12 Januar 2013

i know i said to much and i saw you try









"Was wichtig ist, sieht man nicht. Das ist wie mit der Blume. Wenn du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es schön, bei Nacht den Himmel zu betrachten. Alle Sterne sind voll Blumen. "Der kleine Prinz
Heute werdet ihr nicht mehr von mir hören, hört euch das Lied an, denkt an den Sommer und seit froh so wundervolle Freunde zu haben. Ich liebe euch.

I don't want to add something. Just enjoy the music.

66 Kommentare:

  1. Schöööne Bilder. ich mag das vorletzte!
    From Paris with love, Vicky

    The Golden Bun

    AntwortenLöschen
  2. awww du siehst so süß aus mit der mütze!

    AntwortenLöschen
  3. du bist so wunderschön. Tolle Bilder!
    jose-phine-p.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. wow♥ super schöne bilder♥ super outfit♥
    schau mal bei mir vorbei ich hab ein relatiev neuen blog, hoffe er gefält dir(:

    ♥MAria

    http://deardiarymariaisatschenko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Was für wunderschöne Fotos, ich liebe deinen Blog! :)

    AntwortenLöschen
  6. du bist ein totaler Mützentyp, steht dir wirklich sehr gut!

    AntwortenLöschen
  7. und wieder einmal wunderhübsche bilder :3 du schaust immer richtig sympatisch udn lebensfroh aus!

    AntwortenLöschen
  8. du bist wirklich ein totaler Mützentyp, steht dir total! :D

    AntwortenLöschen
  9. Richtig tolle Bilder:) Welche Kamera benutzt du ? LG<3

    AntwortenLöschen
  10. Du geile Schnitte :x Ich liebe alle Fotos, vor allem die auf denen du so zuckersüß lachst.. ZUM KNUTSCHEN :* Das Lied ist einfach mal obermegaaffengeil :D
    Aber Pauli? Du wolltest bei dem Wetter doch nicht mehr raus :O

    AntwortenLöschen
  11. Woah, ich könnte gar nicht sagen, welches Bild am schönsten ist, weil alle so wunderbar toll sind!
    Du bist sehr sehr hübsch und hast ein wunderschönes Gesicht :)

    AntwortenLöschen
  12. Perfect pics :)

    Http://Fashioneiric.blogspot.com

    Coline !

    AntwortenLöschen
  13. Das Bild von den Eiszapfen sieht MEGAMÄßIG gut aus, du hasts echt drauf :-)
    Bin jetz leser, würde mich seeehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbesischsust und wenns dir gefällt evtl. leser wirst ;-)
    Liebe grüße ♥
    Fine

    AntwortenLöschen
  14. So beautiful photographies ! ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hey! I'm not that good at german, so I'm not quite sure what it all means. But anyway, it's some really nice photos u have in here! Love them, love the colours!

    AntwortenLöschen
  16. prettiest paula in the whole universe! ♥

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Bilder (:
    Du bist richtig hübsch (:

    Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen und vielleicht darf ich dich sogar als neuen Leser begrüßen?
    http://sarah-lalilu.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  18. warum bist du so hübsch schnuggi? :o

    AntwortenLöschen
  19. Ich frag mich immer wieder wie man so schön sein kann!

    AntwortenLöschen
  20. ooooooooooooh. wie wunderschön. ich muss echt sagen .. du bist soo traumhaft schön.
    und ich liebe den kleinen prinzen.
    liebste grüße. Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
  21. Ohhh, du bist einfach sooo niedlich, Paula!

    AntwortenLöschen
  22. Amazing pictures (: I love your outfit and you look really beautiful!
    Also, loved your blog

    xx,
    talkingpickles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. oh I've the same hat! actually, I'm wearing it right now! hahah (: xx

    http://itziarfagoaga.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  24. Du bist sooooo hübsch! Die Farben sind total schön :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Dein blog ist sooooo gut ! :))

    AntwortenLöschen
  26. Die Bilder sind so richtig gut, welche Kamera benutzt du eigentlich?
    & die Mütze steht dir wirklich gut. :):*


    Neele: http://whatsanytimeinmymind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschöne Bilder!! :)

    AntwortenLöschen
  28. auf den ganzen winterbildern ist deine nase immer so süß rosa ;) voll niedlich :D aber wieder einmal schöne bilder ! <3

    AntwortenLöschen
  29. Deine Portraits sind einfach super schön. Ich liebe die warmen Farben so sehr.

    AntwortenLöschen
  30. Wieder wunderschöne Bilder von dir! Auch wenn es mich schon bei dem Anblick allein friert, wenn ich dich so ohne Jacke im Schnee sehe :) Aber die Mütze sieht schön warm aus und steht dir auch voll ;)

    AntwortenLöschen
  31. stop being so beautiful <3
    http://coeursdefoxes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  32. Daaanke :) Ich mochte das erste auch am liebsten. Und du bist so schön, wirklich, ich hab das auch schon mal gesagt glaub ich aber es ist wirklich so :))

    AntwortenLöschen
  33. Die Bilder sind richtig schön.
    Mir gefallen deine blonden Haare sehr gut :)

    http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. Die Bilder sind richtig schön.
    Mir gefallen deine blonden Haare sehr gut :)

    http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Die Bilder sind richtig schön.
    Mir gefallen deine blonden Haare sehr gut :)

    http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. Die Bilder sind richtig schön.
    Mir gefallen deine blonden Haare sehr gut :)

    http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. Wünderschöne Bilder:9
    folge dir jetzt...

    LG Luisa
    www.hochocolatefreak.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  38. womit bearbeitest du deine Bilder? :)

    AntwortenLöschen
  39. ich verfolge deinen blog wirklich schon sehr lange und super gerne & das wollte ich dir gerne mitteilen, du bist wirklich selbst daran gewachsen bzw. dein blog! :-)
    xxx
    annika
    http://july-25th.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  40. du bist so unheimlich schön! :o

    AntwortenLöschen
  41. War dir nicht fürchterlich kalt? :o Aber sehr schöne Bilder. :))

    AntwortenLöschen
  42. Tolle Bilder, gefällt mir gut bei dir...

    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  43. bin durch die blogvorstellung zu deinem blog gekommen, echt wunderschöne bilder!:)
    xx sarah

    http://endlesslight-sarah.blogspot.de/
    guck doch auch mal bei mir vorbei:)

    AntwortenLöschen
  44. Boah, danke! Freut mich voll :)
    Ich folge deinem Blog schon etwas länger und mag deine Fotos echt sehr gerne! :)

    AntwortenLöschen
  45. Du bist echt total Hübsch ! <3
    was hast du für eine kamera ?
    Warte mal einfach auf deine antwort :-*

    AntwortenLöschen
  46. Du hast so wünderschöne Haare! :)

    AntwortenLöschen
  47. zuckersüße bilder sind das mal wieder <3
    beim anblick wird mir aber ganz kalt! "du musst dich wärmer anziehen, kindchen, sonst erkältest du dir die nieren!" würde meine mutter sagen :D
    ich hoffe, dir gehts gut.
    liebste grüße aus hamburg!

    AntwortenLöschen
  48. Wie unglaublich, natürlich schön du bist :)... wow.

    AntwortenLöschen
  49. oha, ja kreislaufprobleme, das thema kenn ich. ich hatte schon immer einen sehr niedrigen blutdruck und vor allem im alter von 14 bis 18 hatte ich besonders damit zu kämpfen. auch heute habe ich da oft noch probleme mit. vor allem hitze macht mir zu schaffen, oder wenn ich zu viel stress habe und das trinken vergesse.
    ich drück dir die daumen, dass es bald wieder besser ist :)

    AntwortenLöschen
  50. Das sind wieder sooo wahnsinnig schöne Bilder. :)
    Unglaublich!

    AntwortenLöschen
  51. wow... oh... ich weiß grad gar nicht, was ich sagen soll, außer, ich LIEBE; LIEBE; LIEBE deinen Blog ♥♥ Soo tolle Bilder, und du bist einfach wunderhübsch und das Design erst... :OO sry, wenn ich hier so ausflippe, aber das muss einfach mal sein :)♥ meiner Meinung nach hast du 2000 Leser verdient ♥
    liebst, Leni

    AntwortenLöschen
  52. Hey, ein super Blog! :)
    Möchtest du, dass er noch bekannter wird? Dann bewirb dich bei unserer Blogvorstellung und macht mit! Wir freuen uns über jede neue Anmeldung! Viel Erfolg noch! :)
    http://howu--getfamous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  53. Deine Bilder sind wirklich herausragend schön! Und deine blonden Haaren gefallen mir besonders gut :)
    Kuss, Feli

    AntwortenLöschen
  54. Deine Bilder sind wirklich herausragend schön! Und deine blonden Haaren gefallen mir besonders gut :)
    Kuss, Feli

    AntwortenLöschen

Schießt los. :)