06 Februar 2013

it's about time









 Hallöle ihr da draußen, guckt euch bitte das Wetter an ! Es ist zwar schweine kalt, aber die Sonne hat geschien, das hat so wahnsinnig gut getan. Viel muss ich zu den Bildern nicht sagen, weil ihr seht es selbst, Jenny war da. (: Ach und wundert euch nicht über den roten Punkt an meiner Lippe, ich bin am Mittwoch letzter Woche ziemlich böse hingefallen, sowas kann auch nur mir passieren :D Ich war heute mit meinem besten Freund in Berlin und hab mir endlich mal wieder Hosen gekauft, hach das war schön. Jetzt werde ich meinen Tee austrinken und gemütlich ins Bett plumpsen. Macht euch noch eine schöne Woche. Blogvorstellung hier  und hier

Hey there, look at that awesome weather. It's so cold, but the sun was shining the whole day. Makes me feel like spring . Pictures with my best friend. Today I was at Berlin with my best boyfriend, and I've shopped new jeans and a pullover. I wanted a watch too, but I didn't found one :( Now I will drink a tea ,and then go to bed and enjoy holidays. I hope you had a wonderful week. And by the way , I love my best friend Jenny more than the rest of the world ♥

Kommentare:

  1. tolle bilder. mann ich mag auch schon so ein frühlingshaftes wetter. bei uns schneits noch die ganze zeit. :S
    Süße Grüße. Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
  2. wirklich sehr schönes Bilder! Und schlaf dann gut ;)

    AntwortenLöschen
  3. oh ja. das wär toll. ich freu mich ja schon sooo trauf. :D
    Süße Grüße. Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
  4. Hammer ne? :D
    Ich überleg total ob ich mir noch welche von Buffalo zulegen soll, die haben auch spitzen aber kein absatz. Aber, ich weiß nicht ob die denn nicht schon zu krass sind. :D

    AntwortenLöschen
  5. Woah, du bist so schön! Die Bilder sind ein Traum und dein Style ist voll cool!

    AntwortenLöschen
  6. so wunderschöne bildet!
    so ein toller blog! <3

    www.everywherewego-frickles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. This is so sweet !

    Http://Fashioneiric.Blogspot.Com

    Coline !

    AntwortenLöschen
  8. IHR SEID IMMER SO SÜß ZUSAMMEN!♥
    ich liebe das erste bild arg, das hab ich schon auf fb bewundert:) die andern sind natürlich auch schön, ihr schönen:)

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Bilder! xx
    Ich beneide euch um das Wetter, bei uns hat's die letzten Tage wieder geschneit, wah. T.T Ich hoffe, deiner Lippe geht's bald wieder besser. :)

    <3, Hoang Quynh.

    AntwortenLöschen
  10. du bist wunderschön! <3 das erste Bild ist wahnsinnig süß!
    Ach, vielleicht interessiert es dich, aber ich habe auch Fotos mir Kiwis gemacht(so wie du im letzten Post, nur ein bisschen anders)
    Kannst ja mal vorbeischauen :)
    http://skyezoe.blogspot.de/2013/01/you-are-born-to-die-but-in-between-you.html?m=0

    ganz liebe grüße- Skye <3

    AntwortenLöschen
  11. awww! was für süße bilder! :)
    deine haare sind übrigens mega schön.

    AntwortenLöschen
  12. ich finde das steht dir gut so und dein blond ist sowieso so schön hell. :)

    AntwortenLöschen
  13. Vielen lieben Dank! <3
    Und die Bilder gefallen mir wieder echt richtig gut! :))

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Bilder, schöne Mädchen :)

    AntwortenLöschen
  15. Aaaaaah, das sind schon wieder so wunderschöne Bilder, ich könnte echt dauerhaft neidisch werden! Vor allem das erste hat irgendwie was Besonderes

    <3

    AntwortenLöschen
  16. du siehst einfah zu knuffig aus :3

    Schöne Fotos :)

    AntwortenLöschen
  17. Ihr seid alle beide so wunderschön!:-)

    AntwortenLöschen
  18. sooo unglaublich schön! <3 wow!

    AntwortenLöschen
  19. Die Bilder sind herzallerliebst! ♥

    Carrie,
    www.alltags-adrenalin.de

    AntwortenLöschen
  20. Süß, ihr zwei :)
    Ich mag den Hintergrund so gerne, Pauli <3

    AntwortenLöschen
  21. Oh mein gott, du bist so so hübsch! und ich liebe deine haare! liebe an deinen blog ♥

    AntwortenLöschen
  22. Wow, deine Bilder sind wunderschön!

    Ich fänd's auch schöner, wenn sich die Sonne mal wieder blicken lassen würde :/

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  23. Die Fotos sind wieder einmal bildhübsch geworden <3

    AntwortenLöschen
  24. wie hast du das erste Bild bearbeitet also die schrift? <3

    AntwortenLöschen
  25. Ihr seid echt süß :) Schöne Bilder!

    Lg,

    linsenliebe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Die overknees sind genial (: trage sie sooo gerne!
    & das 1. Bild *__* einfach schön!

    AntwortenLöschen
  27. wie heißtn die schriftart mit der du des erste bild beschriftet hast ;D also welches programm und wie die schriftart dort heißt

    AntwortenLöschen

Schießt los. :)