06 Januar 2013

so unmotivated




Unspektakuläre Sachen von meiner Seite heute. Ich wollte euch nur mal zeigen, dass ich wahrscheinlich die fast letzte in der Bloggerwelt bin, die jetzt auch ein iPhone hat.Ich liebe es. Und ich habe gestern mein Zimmer dekoriert? wie findet ihr es? Ich fand es sehr schön, bis es mein kleiner Teufelskater wieder runtergerissen hat, naja alles noch einmal von vorn. Morgen ist Schule, ich könnte weinen. 

 An uncreative post today. I just wanted to show you my new phone. I love it. I'm probably the last person on blogger ,who owned a smartphone. I decorated my room with lights. Do you like it? I think it was really beautiful till my cat destroyed it. Tomorrow is school, I'm so sad, I could cry.

PS:Schaut doch mal auf dem wunderbaren Blog von Sabrina vorbei sie hat viel viel mehr Leser verdient.


Kommentare:

  1. omg I love your bedroom! but your cat.. ahaha :) I've to go to school tomorrow too :/ living on holidays is so easy! xx

    http://itziarfagoaga.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  2. dein zimmer ? woaahr, heute morgen erst auf tumblr rebloggt ;D ;*

    AntwortenLöschen
  3. sieht sehr süß aus, schnuggi xxxx

    AntwortenLöschen
  4. aw aw dankeschön, du bist die beste <3 <3 und das foto auf fb, das ist supersüß von dir und deinen freunden <3

    AntwortenLöschen
  5. OooohistdeinZimmerschööön!
    Musste grade irgendwie lächeln, meins sieht nämlich so ähnlich aus ;)

    AntwortenLöschen
  6. haha mir gehts genauso mit dem iphone, ich hab mir vor 2 tagen eins geholt:D
    btw dein zimmer ist richtig schön dekoriert & ich hätte auch gern ne schräge in meinen zimmer :(
    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  7. Keine Motivation, ahoi!
    Die Bilder sind trotzdem gut!

    Ihr Blog ist echt schön.
    Gleich mal vorbei schaun :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. nein, ich glaube das ich die letzte sein werde die ein iphone besitzen wird haha :)

    ich kann noch nicht mal instagram auf meinem handy runterladen, aber wenigstens whatsapp!


    AntwortenLöschen
  9. Echt gute Bilder, wie immer! :)

    Also ich habe noch kein iPhone und werde mir auch keins kaufen. ;D

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  10. Was für tolle Bilder du hast! Du wirst sofort verfolgt :)

    AntwortenLöschen
  11. oh wow, das ist so ein tolles Kompliment! Vielen lieben Dank! :) und du bist wunderschön, wirklich! :)

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht unglaublich gemütlich aus!

    AntwortenLöschen
  13. super coole bilder!

    goethe-syndrome.com

    AntwortenLöschen
  14. Very beautiful pics once again :)

    Http://Fashioneiric.blogspot.com

    Coline.

    AntwortenLöschen
  15. iPhoooooooooooone Pauli! :D
    Dein Teufelskater hat kein Benehmen, ey. :p

    AntwortenLöschen
  16. da hast du doch dein iphone :)) süße<3

    AntwortenLöschen
  17. you have a very beautiful blog, I invite you to mine and tell me you think, kisses from
      http://perlitalizardo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Ich find auch das du dein Zimmer schön dekroiert hast. :)
    Meine Katzen machen auch gern alles kaputt oder laufen und kratzen mit ihren dreckigen Pfoten auf meinen Klamotten rum. :D

    AntwortenLöschen
  19. your room is like a dream to be honest *_* <3 <3 <3 <3 <3
    miss you <3 xx

    AntwortenLöschen
  20. oh holla die waldfee, deine leserzahlen!! :o viele fehlen nicht mehr bis zur 1000. richtig cool, haste dir verdient!
    das mit der lichterkette sieht superschön aus! ich bin ja gerade nach hamburg gezogen und ne lichterkette fehlt mir noch. habe schon ne ecke gefunden, wo ich eine anbringen möchte, aber leider ist die steckdose in der ecke noch defekt. naja, morgen früh kommt ein strom-mensch und repariert das ding. um 7:30h, ich könnt kotzen, denn ich muss erst um 14 uhr arbeiten. das leben ist kein wunschkonzert ;)
    ach und eins noch, ich weiß nicht, ob du schon mein neues projekt gesehen hast, aber da du auch musikbegeistert bist, dachte ich, ich sag dir mal bescheid, denn genau darum geht es nämlich: um musik. würde mich freuen, wenn du dabei bist. vielleicht lern ich durch dich tolle neue bands kennen. Projekt Mixtape 2013
    LG Annie Waits

    AntwortenLöschen
  21. wow, dein Zimmer sieht toll aus, sehr schöne Fotos davon!

    AntwortenLöschen
  22. Oh Gott, darf ich bitte in dein Zimmer einziehen?

    AntwortenLöschen
  23. Wow, wunderschöner Blog!!! Schau doch mal bei mir vorbei! Würde mich sehr freuen! Und wenn du willst, mach doch gleich bei meiner Blogvorstellung mit!

    muffindream.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Schießt los. :)