04 August 2012

oh baby when you talk like that



Monsters,
In meinem Kopf heerscht Chaos ,wenn ich an Montag denke. Das Wetter hatte heute einen Bock. Mein Kanarienvogel war mein Begleiter. Ich brauche ein Tasse Tee. Ich bin dick . Ich mag die Bilder trotzdem. Mal wieder etwas besonderes. Linda ist schön ( Klick auf ihrem Blog ) . Die Idee schamlos geklaut na und, hab dich lieb ( .Luisas Blog ) Horrorfilm gucken mit Nik. Das letzte mal ausschlafen. Na gut Schule Ahoi. 

58 Kommentare:

  1. wow,du hast so ne tolle figur, ich bin ja ganz neidisch!
    sexy sexy :P

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos mal wieder!
    WO bist DU denn dick? :DD

    AntwortenLöschen
  3. deine figur!! TOP.
    die letzten beiden bilder von dir sind die besten♥♥

    AntwortenLöschen
  4. dick? o_O

    Tolle Bilder und tolle Mädchen!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Beine und dein Bauch sind mal mega toll!
    Aber... deine Ohrläppchen.. da muss ich zustimmen, die sind meeeega fett!
    Ne ernsthaft, du laberst grad Müll :D <3

    AntwortenLöschen
  6. du bist sowas von hübsch und überhaupt nicht fett, wie kommst du auf so nen scheiss?
    die bilder sind echt toll ♥

    AntwortenLöschen
  7. du bist ja so schön, meine geile sexy-hexy pauli-mauli ♥

    AntwortenLöschen
  8. du bist doch nich dick, deien figur ist wunderbar!♥

    AntwortenLöschen
  9. tolle Bilder! und du bist überhaupt nicht fett!
    total schöne Figur, neeeeeid :D

    AntwortenLöschen
  10. du hast ne tolle figur <3 und sau schöne bilder

    AntwortenLöschen
  11. omg, deine haare und deine figur und du?:O sehr schön:) hast eine neue leserin, glückwunsch ;)♥

    AntwortenLöschen
  12. hmmm najaaa, trotzdem sehr süß von dir, danke♥
    wieee du bist dick? dann bin ich ja megamegamegafett:D also ich mag deinen bauch ja und die bilder sowieso

    AntwortenLöschen
  13. Also ich finde dich auch ganz und gar nicht dick. Klar, du bist kein Skelett und es gibt bestimmt dünnere Mädchen als dich, aber ich finde dich schön. Sowas nennt man sexy weibliche Kurven;) Und die Bilder sind eeecht klasse!

    AntwortenLöschen
  14. "ich bin dick" willst du mich verarschen?! Super Figur!
    Und die Bilder sind ohne Ausnahme klasse ;)

    AntwortenLöschen
  15. Mädel, du hast mal die geilste aller Figuren!

    Außerdem bin ich grad ziemlich begeistert, weil ich eben gesehen hab, dass du Follower von meinem Blog bist! ;)

    AntwortenLöschen
  16. Boah bist du fett! Nimm mal ab altah, geht ja gar nicht.
    Ach Paula, ich hasse dich jedes Mal dafür! -.-
    Du bist total sexy man, sieht man vor allem auf dem vorletzten Bild ;
    Sexy hexy, rekelt sich wie ein Model!

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin jetzt für eine Weile im Urlaub, aber wollen wir danach vielleicht eine etwas größere gegenseitige Blogvorstellung machen? :)

    AntwortenLöschen
  18. Super, ich meld mich dann in etwa 3 Wochen bei dir :) Ich freu mich!

    AntwortenLöschen
  19. aha, bist also eine diebin ja ? :D ah du bist zucker ♥

    AntwortenLöschen
  20. Whoa. Wunderschöne Fotos!
    Ich beneide dich ja um deine Haare :o

    AntwortenLöschen
  21. nein, hast du wirklich nicht.. hab gerade nochmal nachgeschaut:o ich hätt dich nämlich schon vorgestellt:)

    AntwortenLöschen
  22. Du hast den perfekten Bauch! <3

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Paula,

    Vielen Lieben Dank für deinen lieben Kommentar, ich hab mich echt richtig gefreut !!!
    Auch Danke für deine Wünsche !!

    Dein Blog ist auch wunderschön !

    Grüßchen Hoppelchen

    http://ploetzlichhalbwaise.blogspot.de/ - Wie die Realität mein Leben ruinierte

    AntwortenLöschen
  24. das bild oben rechts ist fantastisch!

    AntwortenLöschen
  25. Vielen lieben dank <3 :D Ich mag deinen Blog auch SEHR! :) Darf ich ihn zu meinen 'lesenswerten' hinzufügen? <3 <3

    AntwortenLöschen
  26. danke, dein blog gefällt mir auch total ♥
    die portraits sind wirklich wunderschön, und deine figur finde ich klasse! bearbeitest du deine bilder mit toycamera? oder mit welchem programm? :-)

    AntwortenLöschen
  27. feeeertig :-)
    http://lassmalchilln.blogspot.de/p/lesenswert_5.html

    AntwortenLöschen
  28. manchmal auch mit toycamera, aber ich benutze überwiegend photoscape :-)

    AntwortenLöschen
  29. Ohh, dankeschön! Dein Blog ist ja mal der Hammer, verfolge ich gleich mal:))

    AntwortenLöschen
  30. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Dein Blog ist einfach nur wunderschön wie ich gerade gemerkt habe.

    AntwortenLöschen
  31. The water looks so nice! I want to go swimming now.

    AntwortenLöschen
  32. das erste bild ist so toll!
    www.futurewillbehistory.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. wow, toller blog - mega toller,schöner blog! ♥
    ich glaube den les ich mir öfters durch.
    endlich einmal ein blog, der total toll aufgebaut ist! *_*
    großes lob! :)

    AntwortenLöschen
  34. Super schöne Fotos, dass licht ist wunderschön! Vielen dank für dein lieben kommentar:)
    Liebe grüsse!

    http://kimfengler.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. schöner Blog :) & schöne Bilder. Das 2. find ich an besten!♥

    AntwortenLöschen
  36. wenn du das fett nennst?:D ich find du hast ne tolle figur! :) und die bilder sind wundervoll.

    AntwortenLöschen
  37. Wie geil halt die Bilder wieder sind. :3

    AntwortenLöschen
  38. Danke <3 folgen kannst du über Bloglovin oder bei Blogger -> Leseliste -> "Hinzufügen" :)

    AntwortenLöschen
  39. wow, in der zweiten reihe das linke bild ist richtig toll. alle bilder sind so toll :( du wassernixe

    you can take everything i have"

    AntwortenLöschen
  40. toller blog! ♥
    ich hoffe du hast kein problem damit, wenn ich auf meinen blog deinen blog verlinke.
    unter meinen 'lieblingsblogs' :)

    gegenseitiges verfolgen? :)
    http://www.nataschacoeur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  41. Dein blog gefällt mir wahnsinnig gut! würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest :* Liebste Grüße

    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  42. wow sehr sexy ;) ♥ gefällt mir.

    Liebe Grüße

    ach und vielleicht magst du bei mir mal vorbei gucken,
    habe zur Zeit ein tolles Gewinnspiel am Start ;)

    AntwortenLöschen
  43. ich find das rechte ganz oben sieht richtig toll aus, aber alle bilder sind total gut geworden und richtig schön, und die farben sehen auch noch total schön aus... :D

    LG :)

    AntwortenLöschen
  44. danke für deinen lieben kommentar!
    deine fotos sind wunderschön! wie macht man zwei hochkant bilder nebeneinander? :D ich weiß es echt nicht :D oder machst dun immer collagen und lädtst die collage hoch ? sorry für die dumme frage

    viele grüße



    som-mer-re-gen.blogspot.com



    AntwortenLöschen
  45. hallo meine liebe, ich war viel zu lange nicht mehr hier. ich komm nicht in letzter zeit zu selten dazu, blogs zu lesen. aber jetzt gammel ich bei asta auf der couch und ich lass mich von ihrer blogmotivation animieren.
    die bilder sehen so schön nach sommer aus, hach. mir gefällt vor allem das zweite!!
    LG ...and so Annie waits

    AntwortenLöschen
  46. Vielen dank!!:)richtig schöne Bilder! hast nen richtig guten und schönen Blog!

    AntwortenLöschen
  47. Wo dick?
    Genauso wie ich!
    Ich finds schön. ;)

    Und tolle Bilder! :)

    AntwortenLöschen

Schießt los. :)