12 August 2012

Stick bony but the pocket is fat like Tony



Top + Leggins von H & M , Bando von Top-Shop , Schuhe von VANS und Katze von Niklas. (namens Paula ,höhö)


Monsters, ich bin ja so k.o....die erste Schulwoche ist um (ja freut euch dass ihr noch Ferien habt :b) und ich bin klinisch tot ,liegt aber wahrscheinlich auch daran dass ich wieder musikschule habe und auch anfange zu arbeiten. Und als Kellner zu arbeiten ist puurer Bockmist, obwohl es schon irgendwie spaß macht ist es echt ein Knochenjob ,besonders wenn man dann noch so nette Kunden hat, die an jedem bisschen was zu meckern haben. Aber nöö ich brauch Geld :D Nur Bilder von mir... wie eingebildet .tut mir leid. Niklas hatte Lust gehabt mich zu fotografieren und da hab ich nicht nein gesagt (: Ich habe diese Woche endlich meinen neuen schulrucsack gekriegt. einen von "Dakine" ,die sind echt richtig gut, empfehle ich jeden der noch einen Rucksack sucht (: Ich hoffe euch gehts allen einigermaßen, ich versuche nicht mehr so tot zu sein und mich aufzurappeln. Sommerferien ihr fehlt mir.


Vorstellung bei Laura

Achso und ich mach jetzt richtig krass fett Werbung für den Blog von meinem Freund ,der sich dachte ,dass er sich für sein Studium ein Blog anlegt . ALSO KLICKT HIER

Kommentare:

  1. ach paula, du bist so schön ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, voll schön, Paula!:O
    Die Leggins ist geil!:)) Du wunderschöne :O

    AntwortenLöschen
  3. Das zweite Bild mit der Katze ist richtig schön geworden! :)
    Aber du bist generell super hübsch :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder :)
    Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?:)
    http://this-a-that.blogspot.de/2012/08/06_12.html

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind der Hammer, so wie immer! Und ich hab auch einen neuen Rucksack von Dakine gekriegt ;)

    AntwortenLöschen
  6. richtig gute bilder,ich mag den kontrast,die farbe von den bildern sehr:)

    AntwortenLöschen
  7. Haha, jetzt wo dus sagst.. ja, irgendwie hast du ja schon Recht :D

    AntwortenLöschen
  8. richtig schöne bilder <3
    ich liebe deinen blick ♥

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder. (:
    Und das mit dem Kellnern kenn ich. :D
    Ich hab auch jeden Tag die "nettesten" Kunden...

    AntwortenLöschen
  10. tolle Bilder. Du bist wunderschön (:
    Ja du lachst. Das is oft so. Leute lachen und dann sind sie tot.

    AntwortenLöschen
  11. hi:)
    lust bei meinem gewinnspiel mitzumachen?
    würde mich sehr freuen:)
    http://your-spirit-is-free.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel-wie-im-letzten-post-schon.html

    (welches bearbeitungsprogramm benutzt du) ♥

    AntwortenLöschen
  12. Paula hat Ähnlichkeit mit unserem Luke. Wunderbar, dieses weiße Näschen. <3

    AntwortenLöschen
  13. hihi , da freut sie sich bestimmt .- dankeschön ! :)

    richtig schöne bilder , du bist wunderschön & die bilder mit der katze sind einfach nur süß ! <3 hoffentlich wird die schule weniger stressig , und dein job auch !

    alles liebe.

    AntwortenLöschen
  14. das rechte bild mit der Katze ist richtig toll! :)

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöner Blog ;)

    Love. Kimberley von http://daydreamerdaydreamer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Ich mach zurzeit eine Blogvorstellung,
    vielleicht hast du ja Lust und machst mit ?
    Würde mich sehr freuen :) <3

    http://shoppaaaholic.blogspot.de
    Liebe Grüße
    xx

    AntwortenLöschen
  17. DU BIST SO WUNDERWUNDERSCHÖN!

    AntwortenLöschen
  18. danke:)
    also ich find dein blognamen gut, aber wenn er dir nicht gefällt solltest du ihn wahrscheinlich schon ändern. :D wenn mir mein Blogtitel nicht gefällt bin ich immer total genervt wenn ich auf meinem blog bin :D

    AntwortenLöschen
  19. Oh, du Süßi! Danke für deinen Kommentar <3

    Ich finde den Blognamen eigentlich total süß! Hast du denn Vorstellungen von einem anderen Blogtitel? :)

    AntwortenLöschen
  20. Die Bilder sind wunderschön! Eins schöner als das andere;)

    AntwortenLöschen

Schießt los. :)