03 August 2012

They'll try to push drugs that keep us all dumbed down, And hope that we will never see the truth around




Monsters, diese sind es nun geworden, zehn Bilder voller Erinnerungen ,voller Sommer ,voller Grillen, voller Wein und alten Häusern. Der Urlaub war echt unglaublich schön. Mehr möchte ich glaube ich auch nicht schreiben ,denn ich lass es so stehen und schwälge in Erinnerungen. 
(1)Niklas in Pisa(2)Stazzemma (3) Die wunderschöne Aussicht (4)Mein Bruder Matti und Sophia die süßen Touris (5) Der riesigste Käfer den ich jemals gesehen habe (6) Pisaaaa(7) Das Türmchen und das Dömchen (8) Selbstgemachte Rosmarinbrötchen (9) Ma Cherie ♥ (10) Unser kleiner aber feiner Strand 
Ihr seit soooo geil , 523 Leser ,ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd. Achso und ich mag Cro eigentlich gar nicht ,aber das Lied ist gut und so wahr. 

Kommentare:

  1. Beautiful photographies ! ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. die Bilder sind mal wieder richtig schön, sieht nach einem tollen Urlaub aus (:
    besnders schön finde ich das zweite und dritte Bild, & du kannst echt gut bearbeiten! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Du bist so schön auf den Bildern und das Kleid einfach nur bezaubernd, die Erinnerungen werden dir bestimmt lange in den Gedanken schweben so schön wie es auf den Bildern ausschaut ist es in echt bestimmt noch tausend mal schöner. :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Bilder :)

    http://some-kind-of-trouble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder ♥ ich liebe die stimmung die deine bilder immer haben

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß :* Du bist es aber noch viel mehr :P
    Hää? Wieso sagst du,dass die Bilder voll schlimm sind, wenn du sie selbst auch schon hochgeladen hast?! -.-

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind einfach atemberaubend!
    Sie sind so schön geworden, ich wünschte ich hätte auch so tolle ! :)
    besonders gut gefallen mir die von den Bergen, dem Dorf&dem Käfer. Du hast ihn so gut getroffen.

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab mich in das dritte Bild verliebt *_*

    AntwortenLöschen
  9. Sind nicht meine Augen, das sind die von zwei Freundinnen :D

    AntwortenLöschen
  10. ist das der schiefe turm von pisa? :D
    tolle fotos! da will man doch glatt auch hin!

    AntwortenLöschen
  11. wie, du hast dich doch gar nicht beworben?:o
    oder wie meinst du das?:)


    und wunderschöne bilder! *-* x

    AntwortenLöschen

Schießt los. :)