22 Juni 2012

Oh my Love , oh my kissin'




Oh nein Monsters, es sind viel zu viele Bilder, aber ihr seit ja schließlich Leser um sie zu sehen (: Märchentag mit Jenny ohne fer. ♥ Wahrscheinlich mein letzter Post bevor ich nach Mallorca fliege aber mal schauen (: ach und so ganz nebenbei, wie findet ihr mein neues Design? Mir gefällts super, irgendwie das erste mal dass ich zufrieden bin, danke Cora (: 

65 Kommentare:

  1. Die Bilder sind richtig wundervoll!! Was für ne Kamera hast du eigentlich?

    LG Lisa <3

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder - so wunderbar sommerlich

    das drittletzte ♥

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sind echt coolio :D

    ach du fliegst auch nach malle ? ich auch ! :D
    wann fliegst duu ?^^

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne bilder c:

    + viel spaß in mallorca :)

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seit beide derbe hübsch und ich liebe eure Kleider und das letzte Bild *-*
    Viel Spaß in Mallorca.!

    Lg Aimee

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur unbescheiblich tolle Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Fotos zum neidisch werden. Das dritte von dir, wo du hochspringst, sieht aus wie ein Modelbild :O

    Lg Kimmy :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind traumhaft,du kannst einfach gute Bilder machen ;) <3

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. oh mann ihr seid wunderschön! *___*

    AntwortenLöschen
  10. Wie immer sind die Bilder genial!! :) Wie machst du das immer?! Du könntest ja mal 'Fototipps /-tricks' von dir verraten ;)
    Viel Spass in Mallorca, ich war vor zwei Jahren dort und es war cool.

    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. die bilder sind total schön! und eure kleider erst :) am allerliebsten mag ich das 6. bild, aber alle sind seeehhr toll!! :)) viel spass auf mallorca.

    AntwortenLöschen
  12. die bilder sind wirklich wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  13. OMG ô.O die Bilder sind so wunderschön, ihr seid zwei richtig hübsche Mädchen - das 5. Bild ist saumäßig gut getroffen! RESPEKT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ;) das is nich süß, sondern verdammt ehrlich ;) seid echt hübsch! ;*
      Küsschen

      Löschen
  14. Die bilder sind richtig toll :D :D

    AntwortenLöschen
  15. die Bilder sind wirklich alle richtig schön:)
    besonders mit den kleidern! :)

    AntwortenLöschen
  16. die bilder sind richtig schön

    AntwortenLöschen
  17. stimmt, der ist neu oder? dein ganzes design und so ist neu :)) gefällt mir sehr gut
    liebe grüße Leonore

    http://gorgeousdreamworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. danke dir ! :)

    ebenfalls klasse bilder ! vorallem dein kleid ist einfach nur wundervoll ! :o♥

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank!♥
    aww, du bist so schön<33

    AntwortenLöschen
  20. Richtig schöne Bilder und toller Blog :)
    http://redheadjica.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. das freut mich, vielendank:) und tolle Bilder♥

    AntwortenLöschen
  22. Wunderbare Fotos du hübsche!
    Aber das ist man ja schon von dir gewöhnt :)
    Mir gefällt das neue Design wahnsinnig gut, die Sidebar ist wunderschön.
    Nur die Follower sind abgeschnitten...
    lg

    AntwortenLöschen
  23. wow. also wenn das mal keine wundervollen bilder sind!

    AntwortenLöschen
  24. paaaaaaaaaaaaauli, am besten sind die bilder, wo ihr beide in die lüfte springt und das bild von jennys roten haaren und augen zusammen (geniaaaaal!!!). :-) :-*


    xxx

    AntwortenLöschen
  25. richtig schöner Blog<33 hättest du lust aufs gegenseitige verfolgen? würd mich freuen:)
    www.fashion-friends-fun.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. richtig schöner blog:)) hättest du lust aufs gegenseitige verfolgen ?:) www.fashion-friends-fun.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. danke :)
    dein neues Design ist hübsch ! (:

    AntwortenLöschen
  28. hey. Ehm ich hab dir das nicht geschrieben mit dem gegenseitigem verfolgen :/ Wer auch immer diese Mia ist, was ich grad auch lese. Also ich hab deinen blog bis eben noch nicht gekannt und es ist richtig merkwürdig warum die das macht. aber gerne folg ich dir. Ich mag deinen blog sehr und wenn du meinen magst kannst du ihn an verfolgen. ist aber dir selbst überlassen :)

    Liebe Grüße
    www.fashion-friends-fun.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. ich meine nicht dich damit :D sieht du hier diese kommentare von einer mia. also ein paar über meinem kommentar: also ich weiß nicht ob du jetzt verstehst was ich meine, aber ich hab das mit dem verfolgen nicht geschrieben :)

    AntwortenLöschen
  30. jaa. aber es regt mich grad schon auf, dass die das macht. aber egal jetzt! Ich mag deinen blog richtig gerne und folge dir mit si<3 :)

    AntwortenLöschen
  31. haha tut mir leid!
    ich habe auch hunger!! :)

    AntwortenLöschen
  32. WOW! tolle tolle Fotos. richtig gut.
    EYESICEDOVER

    AntwortenLöschen
  33. oh my gosh! das ist das schönste kompliment,das man bekommen kann :O♥ dankeschöön :) aber das sagst du mir? ich habe mich soeben in deinen blog verliebt!

    AntwortenLöschen
  34. oooh dankeschön für dein liebes kommentar du süßer mensch! :)

    juneburg i remember everything♫

    AntwortenLöschen
  35. Ich liiebe dein neues Deisgn!!!*-* Welche schriftart verwendest du im posttitel und im post?:)

    AntwortenLöschen
  36. beim dritten bild sieht dein sprungbild fantastisch aus und das 10. ist auch meega!
    ich persönlich mag dich als model lieber

    you can take everything i have

    AntwortenLöschen
  37. Danke, danke ♥ Ihr beiden seit echt schön! Tolle Bilder, besonders Nummer 4 und 6 gefallen mir. :-)

    AntwortenLöschen
  38. Was für schöne Bilder!<3
    und nöö , also ich habe Blondspray für mich enddeckt und da es jetzt eh Sommer wird werden auch meine Haare heller :) und danki<3

    AntwortenLöschen
  39. oh dankeschön! :)
    du weißt ja schon, wie ich deine bilder finde. ♥

    AntwortenLöschen
  40. Wunderschön=)

    Liebe deine Aufnahmen!!

    lust auf gegenseitiges verfolgen? <3
    Liebe Grüße Vanessa Win
    www.vanessa-win.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  41. du bist total hübsch und die Bilder sind richtig gut geworden:)

    http://Becca-an.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  42. hei :) du hast die vor einigen wochen bei meiner Blogvorstellung beworben und ich hab dich jetzt vorgestellt :))

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  43. toller blog:)
    xoxo carolin!♥

    http://carolin-herz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  44. wunderschöner Blog :> Da musst ich doch glatt Leser werden :D

    Grüßchen, Amo

    AntwortenLöschen
  45. dein blog gefällt mir echt gut, du machst tolle fotos. schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :*

    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  46. Dein Blog ist echt total schön:). Würd dir gern folgen aber dein Widget lädt bei mir aufem Handy eifach nicht:/.<3 liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  47. wunderschöne bilder und wieder muss ich feststellen wie hübsch ihr beide seit♥
    & das neue design ist wundervoll!

    AntwortenLöschen
  48. Woow die Bilder sind super schön geworden - mir gefällt jedes einzelne.
    Finde allgemein deine Bilde super schön und bin deshalb auch sofort mal Leserin geworden. Ich liebe es wirklich mich durch Bilder inspirieren zu lassen :).

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  49. Die schönsten, nein, wudnerschönsten Fotos überhaupt. (:

    AntwortenLöschen
  50. woooow was für tolle bilder! besonders das dritte rechts <3 mit welchem programm arbeitest du? ;*

    AntwortenLöschen
  51. Wie süß die Bilder nur sind :)

    AntwortenLöschen
  52. Ich vermisse dich immer noch :(( Komm zurück!

    AntwortenLöschen
  53. Schau mal, wir haben dich vorgestellt! :)
    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  54. ich habe mich soeben in deinen Blog verliebt :o

    Liebste Grüße, http://whatyouth-thinksabout.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  55. Ach Gott..
    Soooooooo schön.!
    Traumhaft. Wunderbar.

    AntwortenLöschen

Schießt los. :)