04 Juli 2012

Oh Baby it's a wild world



Monsteeeeeeers, na habt ihr mich vermisst? Höhö. Ich bin wieder in Deutschland und habe endlich wieder festen Boden unter den Füßen. Ich muss zugeben ,dass ich echt noch ein halbes Jahr länger auf Mallorca verbringen hätte können. Eigentlich stempeln die meisten die Insel immer als Partybucht ab, aber hey nehmt euch zeit und geht mal weg vom ballermann6 ,dann könnt ihr auch die schönen seiten der Insel entdecken. Mittelmeerfeeling puur. Enge Gassen ,alte Häuser, endlos lange Strände und PINIEN. Ach was liebe ich diese Bäume (: Genug geschwafelt. Wie ist es euch so ergangen ? Habt ihr eigentlich noch Schule? JEdenfalls sieht das Wetter hier momentan nicht nach Juli aus. Und braun bin ich auch nicht geworden :D haha naja. Kurzusammenfassung der Bilder : (1) Hotelzimmerausblick (Traum) (2) Nacht über Playa de Palma (3) Ein Tag shoppen. Meine gewünschten Vans endlich gegönnt. ich lie lie lieeeeeb dieeeee so (4) Nik mit der super stylischen Kompaktkamera (5) Wir beim schön sein (6) Liebe (7) Liebe ³ (8) Die Tigerhaftigsten Katzenpfoten die ich je gesehen habe (9) hotelkatzie die total unterernährt war (10) + (11) unbearbeitete Landschaften. Und danke an die süßen Blogger die mich vorgestellt habe ihr seit so verdammt süß (:  klickt mal bei Pia (:  und hier auch mal klicksen

Kommentare:

  1. wuuuuuuuuuuuuuuunderschön ! :)
    Pauli, dein Blog wird immer schöner ♥

    AntwortenLöschen
  2. wir thüringer haben immernoch einschließlich dieser woche 3 wochen schule -.-
    aber tolle Bilder!! :)

    AntwortenLöschen
  3. total schöne Fotos! und das neue design ist auch toll :)

    AntwortenLöschen
  4. woooow toll :D ich freue mich schon auf die sommerferien! (freitag, endlich!)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! Zum Glück dauerts bei mir nur noch 1 1/2 Wochen, dann hab ich auch Ferien!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. So beautiful photographies ! :)

    AntwortenLöschen
  7. deine bilder sind so so schön c:

    AntwortenLöschen
  8. haha :D
    Erst kommt ein Bild von dir und deinem Freund und auf einmal diese riesen Katzen-Pranken! :D
    Ich hab mich total erschrocken!! :DD

    Schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  9. Heeej Puppe !
    ich war auch die Woche dort !
    Und dein Text stimmt 100 % !
    ich sehe A L L E S genauso! :D
    übrigens, voll das schoene Foto von dir und Nik am Strand :)
    Süß bist duu ♥

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöne ferien bilder :)

    und die pfoten sind ja echt krass..♥

    AntwortenLöschen
  11. komme auch gerade von malle wieder, war aber ein partyurlaub! :D

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind mega! :) Das macht richtig Lust auf Sommerurlaub aber leider muss ich's noch 5 Wochen Schule aushalten-.-

    AntwortenLöschen
  13. wunderwunderschöne bilder! und richtig schöner blog :)

    AntwortenLöschen
  14. das vorletzte bild ist so schön ♥
    ich will auch endlich am strand gammeln, auch wenns nur die ostsee is x:
    aber alle bilder sind toll pauli :)

    AntwortenLöschen
  15. Hey Liebes :)Derzeit findet eine Blogvorstellungsaktion auf meinem Blog statt. Ich würde mich freuen wenn noch ein paar mitmachen :)Liebe Grüße, Jule Amelie:* http://amelieerdbeeree.blogspot.de/2012/07/blogvorstellungsaktion.html

    AntwortenLöschen
  16. Die Bilder sind sehr schön. ♥
    Da will man gleich wieder weg aus Deutschland,
    hier ist auch kein Juliwetter...

    AntwortenLöschen
  17. wow wow wow die bilder sind wundervoll, da bekomme ich doch glatt fernweh :D ich hab noch 3 wochen schule inklusive mathearbeit -.-'

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Bilder (: alle wunderschön! :*

    AntwortenLöschen
  19. Wow, deine Bilder sind richtig toll.
    Ich suche im Moment meinen "Blog of the month", vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    Liebe Grüße, Sophie *:

    http://sophie-schlz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. schöne bilder und die klamotten habens mir angetan :-)
    ich würde mich freuen,wenn du an meiner blogvorstellung teilnehmen würdest!

    liebste grüße,pia
    http://pipapia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. schöne Bilder ♥, bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellung wenn du lust hast kannst du ja mitmachen - würde mich wirklich freuen :)

    http://madamelisaaay.blogspot.de/2012/07/so-ihr-suen-ich-mochte-eine.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  22. Hey :)
    Möchtest du vielleicht an meinem Gewinnspiel teilnehmen? ♥

    Achja: Du bist bildhübsch! :)

    AntwortenLöschen
  23. Das vierte Foto gefällt mir richtig gut und du hast recht: bei deinen Fotos siehts gar nicht so nach Ballermann aus. :D
    Außerdem find ich dein Design voll gut! Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  24. Du hast echt einen superschönen Blog.
    Allerliebste Grüße!


    http://ninareichmannphotography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Wow toller Blog *___*
    Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    <3

    AntwortenLöschen

Schießt los. :)