18 Juni 2012

ich pack' die Sonne in meine Tasche



Monsters, heute mal wieder ein unspektakulärer Post. Es ist wahnsinnig heiß hier im schönen Fürstenwalde und da hieß es heute für meine kleine Behindiklasse den Zaun von unser auseinanderfallenden Schule zu streichen. Mhh..blöd wenn man keine Farbe hat, also sind wir relativ früh wieder zu hause gewesen und haben heute was getan ? Richtig Nischt! Naja umso mehr Zeit dämlich vor dem Computer zu sitzen und Bilder zu bearbeiten. Eigentlich aber auch dumm weil draußen ja so schönes Wetter ist. Vergesst einfach das was ich in den letzten paar Sätzen geschrieben hab.....ööhhhh. Jedenfalls das sind die Bilder von heute. Auf dem Bild mit den Erdbeeren seht ihr die Erdbeeren die ich HEUTE gepflückt habe und dazu muss ich sagen dass wir jeden Tag so viel pflücken, aber egal ich könnt die essen bis ich sterb. Naja ich muss heute noch fein singen gehen, achso viele von euch haben mich ja schonmal gefragt ob nicht mal ein video hochstellen will ,bei youtube oder sonst irgendwo, naja ich bin nicht der Typ für sowas aber auf meiner Facebookseite habe ich eins hochgeladen, also wenn ihr es sehen wollt einfach in der Sidebar auf den link klicken und mich adden. Jo das wärs von mir so weit und ich hoffe ihr habt heute noch einen sonnigen Tag. 
_______________________________________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. scheiße, bist du schön. (vorallem das erste bild) ♥

    AntwortenLöschen
  2. du bist so hübsch, ich liebe deinen blog!!

    AntwortenLöschen
  3. richtig richtig schöne Bilder<3

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder & du bist eine echte Schönheit!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Die ganzen Erdbeeren. *-*
    JETZT bin ich neidisch. :D ♥

    AntwortenLöschen
  6. die vielen erdbeeren ♥

    und du bist voll hübsch - liebe das erste bild

    AntwortenLöschen
  7. erstens schöne Bilder und zweitens danke:*

    AntwortenLöschen
  8. es steht entgültig fest: ich habe mich in deine bilder und deinen blog verliebt ♥
    die bilder sind sehr fantastisch und mir gefallen sie persönlich super gut!
    hast aufjedenfall eine neue leserin:)

    vielleicht magst du ja mal in meinen blog reinschauen, wenn du willst:)
    http://your-spirit-is-free.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. wooow, richtig tolle Fotos, die du da gemacht hast!
    küsschen ;*

    AntwortenLöschen
  10. dafür musst du dann auch wieder früher in die schule :* ;D

    AntwortenLöschen
  11. wundervolle bilder :))) cool viel spass! :3 ich muss noch 6 wochen die schulbank drücken.

    AntwortenLöschen
  12. Richtig richtig schöne Bilder. <3

    AntwortenLöschen
  13. Bei mir findet zurzeit als Abschluss eine Blogvorstellungs Aktion statt, würde mich freuen wenn du vorbei schaust :)
    palpitationphotography.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. dein blog ist einfach wunderbar. du bist 'ne ganz doll schöne und machst super fotos!

    http://colorbliiind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Schießt los. :)