04 März 2016

Sabrina 02/03/2016

 Halli Hallo Ihr Lieben. Ich melde mich heute am Anfang des besten Monats (neben Juni, Juli , August) des Jahres !!!! Es ist der Monat des Endes des Winters, meines Geburtstag, des Beginns des Frühlings und des Beginns der guten Laune. Oh man hab ich Lust auf gute Laune. Danke erst mal für eure liebe Kommentare unter meinem letzten Post. Wenn Interesse besteht, würde ich gern einen Post über mein Studienfach machen, da sich wahrscheinlich doch eher wenige von euch etwas unter dem Begriff Skandinavistik etwas genaues vorstellen können, Vielleicht könnt ihr mir ja mal Bescheid geben. 
 Jetzt aber zu meinen heutigen Bildern. Eigentlich muss man dazu nicht mehr viel sagen. Ich habe echt keinen blasen Schimmer, warum ich Sabbi nicht schon vorher einmal fotografiert habe. Sabrina ist eines der tollsten, intelligentesten und schönsten Mädchen, die ich kennen lernen durfte. Da wir jetzt wieder gemeinsam in einer Stadt leben (naja Berlin ist ja eher ein ganzer Staat, aber korrekt gesehen doch nur eine Stadt) haben wir auch wieder die Möglichkeit uns öfter zu sehen und haben es heute direkt einmal auf die Reihe bekommen ein paar Fotos zu machen. Bei diesem genialen Wetter natürlich optimal ! 
 Ich hoffe euch gefallen die Bilder und ich wünsche euch ein schönes und sonniges Wochehende. 

Eure Paula

Kommentare:

  1. Schöne Bilder :)
    & mich würde ein Post über deinen Studiengang interessieren.
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, dann werde ich das wohl in Angriff nehmen. Danke dir ;)

      Löschen
  2. Sehr schöne Bilder! Mich würde ein Post über dein Studienfach sehr interessieren :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, danke dir für dein Feedback :)
      Liebe Grüße !

      Löschen
  3. Tolle Bilder, hübsches Mädchen! <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott, du hast mich mit deinem letzten Kommentar richtig Rotwerden lassen. :D Vielen lieben Dank! <3 Und ich möchte dir direkt ein Kompliment zurückgeben: Ich liebe nicht nur deinen Blog und deine tollen Fotografien – sondern klicke mich auch fast täglich durch deinen Instagram-Feed, du Hübsche! :)

    Liebe Grüße,
    Sara

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöne Bilder! und ich würde mich auch über einen Post über dein Studienfach freuen und wie du drauf gekommen bist, denn ich bin grade selber am Überlegen :P
    Alles Liebe von Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auch eher so eine Zufallsentscheidung bei mir, haha :D Danke wird in Angriff genommen :))

      Löschen
  6. Echt tolle Bilder! :) Und ich würde super gerne etwas über dein Studienfach erfahren. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar wird in Arbeit genommen, danke :)

      Löschen
  7. Tolle Fotos, vor allem die drei Letzten! :)

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass du wieder mehr auf deinem Blog machst! Ich lese super gern mit und bin gespannt, was du noch zu deinem Studiengang schreibst :)

    AntwortenLöschen

Schießt los. :)