13 August 2014

SOON IT WILL BE OVER





Heute mal ein eher langweiliger Post von mir, so als eine Art Update über alles, was im Moment so läuft und ansteht. Ich hab nur noch zwei Arbeitstage vor mir und noch eine Woche Ferien. Eigentlich bin ich sogar ein bisschen traurig, dass ich die lieben Leute im Altenheim so bald nicht mehr wiedersehen werden, denn sie sind mir in der kurzen Zeit echt an's Herz gewachsen, aber natürlich freu ich mich auch auf die Ostsee, an die ich noch für drei Tage mit meiner süßen Luisa fahre und an's shoppen ! Also den Tag bevor ich zu shoppen fahre kann ich bestimmt nicht schlafen vor Aufregung. Haha. Ich sollte auch wirklich mal wieder zum Sport gehen, irgendwie macht mich das Arbeiten so hungrig und so müde, dass ich zwar die ganze Zeit um mich herum esse, aber keinen Sport machen kann. Ach ja. Diese Probleme immer. :D Ich hoffe ihr habt zauberhafte Ferien meine Süßen. 

Today it's just a boring post, just like a kind of update. About what's going on and what will happen in the next few days and the upcoming week. I'm almost a bit sad that my job in the nursing home will be over in two days but of course I'm really looking foward to go to the baltic sea with my lovie Luisa and to go shopping. Honestly, I'm convinced I won't sleep the night before shopping day, because I'll be creepy nervous. I should really do some sports. Work makes terrible hungry and I'm eating everything what comes into my way but don't do sports at all. Those problems. :D I hope your holidays are adorable honeys.

Kommentare:

  1. Richtig tolle farbenfrohe Fotos :)

    Liebe Grüße von Franzi von Little Things

    AntwortenLöschen
  2. awww paula danke danke danke <3 freue mich richtig hahaha :D

    viel spaß an der ostsee :) und ich hab jetzt echt lust auf ne melone! :D

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Bild ist richtig cool :)
    & dein Bikini ist echt schön, er leuchtet so geil :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Oi, ich wünsche euch ganz viel Spaß an der Ostsee, hoffentlich gibt's schönes Wetter! :)

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhafte Probleme? ;) Haha! :D
    Der Post gefällt mir sehr gut, ich liebe die Farben der Früchte *-*

    AntwortenLöschen
  6. vielen lieben dank, das freut mich total :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow du machst tolle Fotos, richtig Ferien-feeling :D
    Liebste Grüße,
    Luna ♥

    AntwortenLöschen
  8. Those two photos are so delicious ! YUM

    http://coeursdefoxes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Schießt los. :)