05 August 2014

TOSKANA






Ciao meine Lieben Leser. Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, war ich in der letzten Woche mit meiner Familie und Bekannten meiner Eltern in der Toskana, Italien. Wie jedes Jahr war es einfach wundervoll und ich war am Boden zerstört, als es hieß, dass wir wieder nach Hause fahren müssen. Das Wetter hat sich, bis auf einen Tag auch zusammen gerissen und ich bin ordentlich braun geworden. Mein großer Bruder und ich haben jeden Tag frisch gekocht, wir haben uns jeden Tag irgendeinen kleinen Ort in der Toskana angeguckt, waren am Strand und am Dienstag waren wir in Florenz. Das war so ein kleiner Traum von mir einmal nach Florenz zu kommen und ich muss sagen die Stadt ist wundervoll. Allerdings sollte man dort nicht mit einem kleinem Geldbeutel versuchen shoppen zu gehen. Das ist nahezu unmöglich. Umso schwieriger fällt es mir jetzt jeden Tag, zwei Wochen lang arbeiten zu gehen. Aber was tut man nicht alles für Klamotten. Ich wünsche euch fabelhafte Ferien meine Lieben.

Ciao my lovely readers. As you red in further posts, I have traveld to Italy with my family and friends. It was incredible as it is every year again. I have been so sad when time came up to go back home. The weather was quite good and I've became a bit tanned. My brother and me had cooked every day, we'd visited a lot of small villages and had been on the beach almost every day. On Tuesday we'd visited Firenze. The city is quite wonderful but you shouldn't travel there ,if you want to go shopping, because you have to own a lot of money beause of the expensive boutiques. It's quite difficult now to work every day. But it's ok, because I will earn money for shopping. 

Kommentare:

  1. schöne Bilder :) besonders das mit der Taube ist genial :D
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin Anfang September auch zwei Wochen in der Toskana und ich freu mich schon wie verrückt. Endlich Urlaub! Deine Fotos sind ein perfekter Einklang :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohh jaa, ich muss die nächsten drei Wochen auch arbeiten. Hab jetzt schon die ersten zwei Tage hinter mir. :D Sehr schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder! Italien ist wirklich superschön :)

    AntwortenLöschen
  5. wow, wunderbare Bilder, wie immer! ♥

    AntwortenLöschen
  6. echt schön :)
    und das ist gut, hoffe dir hat die vorstellung gefallen :D :)

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöne Bilder ! Ich bin begeistert :))

    Liebe Grüße
    Sabrina
    http://sabrinafriedhof-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Toller Blog !
    Wie Bearbeitest du deine Bilder ?
    Das würde mich sehr interessieren <3

    Liebe Grüße Ida
    http://idasleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Würde es dir etwas ausmachen wenn wir 3 deiner Bilder für eine Seite mit Lieblingsblogs benutzen würden?

    AntwortenLöschen
  10. Oh wundervolle Fotos!! Ich war im Frühjahr auch in der Toskana und habe direkt auf einem Berg neben Florenz gewohnt, ich vermiss die Zeit da total, war meine Abschlussfahrt, deswegen find ich die Fotos nochmal dreitausendmal schöner (:

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Lieder ! :)
    Ich liebe die Toskana

    Mimi ♥
    http://streetastronaut.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Schießt los. :)