06 Juli 2014

black and white




Hier sind ein paar unspektakuläre Bilder vom heutigen Sonntag, der zu meiner Freude wahnsinnig heiß und sonnig ist. Auf dem ersten Bild könnt ihr meinen kleinen (leider nur noch vom Alter her) Bruder sehen. Das letzte Bild (erschreckt euch nicht) ist nicht mit meiner Kamera aufgenommen, sondern mit der neuen Kamera meines Vaters. (die ist natürlich nicht annähernd so cool wie meine :D ) Nur noch drei Tage und die Ferien können beginnen, dann heißt es für mich "bye bye Germany" und "hello Italy". Ich freu mich wahnsinnig darauf. Sieben Tage Pizza und Pasta, sieben Tage Eis, sieben Tage Sonne satt, sieben Tage Mittelmeer.Eigentlich müsste ich nicht einmal mehr zur Schule gehen, denn morgen komme ich in die Schule, um Eis zu essen, am Dienstag um Pizza zu bestellen und am Mittwoch frühstücken wir und bekommen unsere Zeugnisse. Ich hoffe ,dass ich dieses Halbjahr nicht allzu schlechter abgeschnitten habe,als im letzten Halbjahr. Also Daumen drücken und nächstes Jahr heißt es, dass Abi souverän zu meistern! Ich hoffe ihr habt einen schönen Sonntag.

Ein Anliegen habe ich allerdings noch. Ich suche Mädchen (auch Jungs) aus Brandenburg und Berlin, die Lust auf eine Art "Shooting" mit mir hätten. Ich suche nämlich zurzeit neue Motive ,habe viele Ideen, doch leider immer nur die gleichen Models. (Soll nicht heißen, dass meine Freunde nicht die wunderschönsten Menschen der Welt sind. ) Also wer Interesse hat soll mir einfach bei Facebook schreiben oder eine E-Mail an : PaulaEmmaNewton@gmx.de schicken. Danke schon einmal. :) Blogvorstellung hier

Kommentare:

  1. Voll die schönen Bilder! Schwarz-Weiß hat einfach total viel Ausdruckskraft :)

    AntwortenLöschen
  2. Hast du es gut! Viel Spaß in Italien! :)

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß in Italien :D ich komm aus Nähe Potsdam und hätte eigentlich schon Interesse, bin ab dem 21.7. aber in Vietnam also zeittechnisch klappts vielleicht eher weniger :D Würde dich dann auch gerne als Model verwenden :)

    Sag einfach Bescheid, falls du Interesse hast :)
    Gruß x a-delicate-mind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind schön geworden und so waren meine letzten Tage der Schule letzte Woche auch. :-D Viel Spaß in Italien und ich wünschte ich würde in Berlin wohnen, mit dir Bilder zu machen wäre bestimmt cool gewesen. :-/

    AntwortenLöschen
  5. ja liebe die (:
    mach das mal :D und wunderschöne Bilder

    AntwortenLöschen
  6. black and white photos are so lovely <3
    http://coeursdefoxes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Schießt los. :)