16 Juli 2014

Lass uns alles tun, weil wir können und nicht müssen







 Ich finde irgendwie immer nur den gleichen Anfang eines Posts, um euch zu begrüßen und irgendwie finde ich das total billig. Also muss es heute einmal ohne Begrüßung gehen. Wie ihr sehen könnt war ich mit meinen beiden süßen Luisa und Laura in unserem Stadtpark und haben ein paar Fotos gemacht. Ich hoffe sie gefallen euch. Wir im schönen Ländle Brandenburg haben jetzt schon seit einer Woche Ferien und ich habe einfach fast jeden Tag etwas zu tun. Das tut gut und ich genieße die Zeit jetzt schon. Nächste Woche geht's dann auf in die Toskana, samt Familie. Mein Bruder ist jetzt aus Österreich zurück und wohnt wieder im nördlichsten Norden des Landes. Nach Italien kommt er natürlich trotzdem mit. Ich habe meinen Po endlich bewegt und habe mit Fahrschule angefangen. Theorie stinkt jetzt schon bis zum Himmel. Danke an alle meine Leser , die mir trotz Schreibpause treu geblieben sind. Ihr seit die besten. Schaut mal bei der süßen Merle vorbei, bei ihr gibt es eine Blogvorstellung. :) 

Today you can see Laura,Luisa and me. We made a lot of pictures in our city park. I hope you like them as I do. Fortunately, I have already holidays and next week my family and me will travel to Italy. My brother is back from Austria and is living now in the most nothern city of Germany, again. Of course he will travel with us to Italy. I finally started to go to driving lessons to get my liesence soon. It's already so boring to listen to these stupid traffic rules. Thanks to all my loyal readers who still read my blog despite I haven't posted such a long time. You're simply the best. 


Kommentare:

  1. Ihr Süßen! :)
    Ich habe mich auch schon für die Fahrschule angemeldet und hab nächste Woche Theorie, wozu ich jetzt schon echt keine Lust habe. Wenigstens sind Ferien.

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe den effekt, wenn ein paar blumen so verschwommen im vordergrund sind, total schön :) theorie ist echt das schlimmste, bin froh, das hinter mir zu haben! :D übrigens finde ich dein neues design total hübsch :))

    lg, die bea. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sehen total hübsch aus, so märchenhaft! :)

    Wünsche dir schonmal viel Spaß im Urlaub! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. wow die bilder sind rihctig richtig gut!
    ich mag die Location so sehr und das spiel zwischen schärfe und unfokusiert.
    einfach toll

    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Bitte :)
    Ich hab auch eine kurze Zeit lang dort gewohnt und mein Papa wurde dort geboren, deshalb ist es zur Hälfte irgendwie auch meine Heimat! :D Aber nur so'n bisschen, hihi. :)

    AntwortenLöschen
  6. Also erstmal, die Bilder sind alle echt schön, mir gefallen die Bilder immer die ihr zusammen macht und Ich besonders das mit dir und lui voll süß. :)

    Greeetzz-Lindi ;*

    AntwortenLöschen
  7. hach, ich liebe deine Bilder :) alle haben irgendwo etwas ganz besonderes !

    AntwortenLöschen
  8. Ihr seid einfach total hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  9. und ob dir ein nasenring stehen würde! ich kann es mir richtig gut vorstellen. MACH ES :D

    AntwortenLöschen

Schießt los. :)