28 Juni 2014

in 20 years you won't remember today






Guten Abend meine lieben Leser. Heute habe ich mich spontan mit der lieben Elisa getroffen, um sie zu fotografieren, weil mir, als ich heute morgen die Zeitung aus unserem Briefkasten geholt habe, schöne blaue Blumen in unserem Vorgarten aufgefallen sind. Elisa war so nett und hat sich kurzfristig bereit erklärt mir Model zu stehen. Ich erwähnte ja bereits wie unglaublich schön ich sie finde. Ich bin zurzeit etwas erkältet, aber das ist ja auch kein Wunder bei diesem Aprilwetter hier in Brandenburg. Ich hoffe ihr habt etwas schöneres Wetter. Das letzte Deutschland Spiel war übrigens total langweilig! Also, wenn sie so weiter spielen haben sie meiner Meinung nach nichts mehr in dieser WM zu suchen. So gern ich mein Land auch habe. Natürlich werd' ich die Spiele trotzdem noch gucken, ich kenne mich doch. :D Ich hoffe euch geht es gut, wie war euer Wochenende? 

Should I post in English as well, again? 

Kommentare:

  1. Richtig schöne Bilder!! :)

    http://lichtkunstx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! Das letzte find ich besonders toll, weil sie da so natürlich lacht. (:
    Gute Besserung!
    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder :) Und ich mag das Lied total gerne *-*

    AntwortenLöschen
  4. Très jolie serie de photos !


    Http://Fashioneiric.blogspot.com.

    Coline ♡

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Bilder im Heu! Leider hindert mich meine Allergie immer daran, selbst welche zu machen :D
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Bilder auch schön !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Aprilwetter trifft es echt total gut! Hier hat das die letzten Tage auch geherrscht... wir hatten einfach alles... von Regen bis Hitze bis Gewitter.

    Ich mag das erste Foto vom Motiv her am liebsten, auf dem letzten gefällt mir ihr Lachen am Besten.

    AntwortenLöschen

Schießt los. :)