22 Juni 2014

Innsbruck | Austria

Der Inn bei 26 Grad im Schatten

Die Alpen | Innsbruck Altstadt

Innsbrucker Altstadt

Gasse | Essen in einer Brauerei





Sonnenuntergang hinter den Alpen

Mama und Matti

Der Inn bei Nacht


Hier seht ihr ein paar Eindrücke, die ich euch aus Innsbruck von meinem Bruder mitgebracht habe. Ich bin in die Stadt gekommen und habe mich sofort in sie verliebt. Kein Wunder, dass mein Bruder da auch nicht mehr weg möchte. Die Fahrt war wahnsinnig anstrengend, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die Gassen, der Inn, die Leute, das Wetter, die gesamte Atmosphäre. Am Abend waren wir dann auch noch auf dem Marktplatz und haben uns mit vielen anderen Menschen das Deutschland Spiel angeguckt. DIE ÖSTERREICHER WAREN ALLE FÜR GHANA!!! Da läuft doch was falsch. Habe ich Österreicher unter meinen Lesern, wie seht ihr das? Ich werde auf jeden Fall wieder nach Innsbruck zurück kommen. Es tat wahnsinnig gut meinen Bruder zu sehen, ich vermisse ihn seit der Sekunde, an der wir wieder losfahren mussten. Ich hoffe euch gefallen die Bilder ein wenig. Nur noch zwei ganze und eine halbe Woche Schule und dann ist die Plagerei für dieses Jahr auch beendet. Haltet durch. 

Kommentare:

  1. Wow das ist wirklich eine schöne Stadt! Tolle Bilder, da muss ich glaub ich auch mal hin :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. schöne Eindrücke, ich liebe fremde Städte <3 und ja, da ist wirklich was faul, wenn die alle für Ghana sind :(

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind schön :) Und das von dir erst, total süß!

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Bilder♥ auf meinem blog läuft grade eine Vorstellungsaktion http://emmas-rose.blogspot.de/2014/06/lives-better-in-summer-part-2.html

    AntwortenLöschen
  5. Hey Paula :) Mein Name ist Patty und ich blogge seit ca. 4 Jahren auf meinem Blog Hideaway (klick). Da meine Leserzahlen sich leider einfach nicht ändern – weder positiv noch negativ – möchte ich, dass mein Blog etwas bekannter wird und frage einfach mal höflich an, ob es möglich wäre, wenn du meinen Blog mal vorstellen könntest? Deinen Blog verfolge ich übrigens auch sehr gerne und schon seit sehr langer Zeit :) Ist natürlich keine Verpflichtung, wollte einfach mal nachfragen und falls mein Blog dir gefällt oder Interesse besteht, würde ich mich natürlich sehr freuen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hach Innsbruck ist echt eine wunderschöne Stadt. Ich bin ja aus Bayern und letzten Herbst zum studieren hergezogen und hab das noch keine Sekunde bereut. Ich glaub mir wird der Abschied nach dem Studium echt schwerfallen ;)
    Ich war zum Deutschland-Portugal Spiel auch am Marktplatz, da haben die Deutschlandfunk schon überwogen, aber allgemein gönnen die Österreicher den Deutschen nicht gerade viel. Das merkt man schon immer mal wieder.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Eindrücke :) Der Inn bei Nacht sieht wirklich wunderschön aus, ich glaube, da möchte ich auch mal hin :)

    Liebe Grüße :)

    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind wunderschön! :)
    Ich bin für Italien! :D

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne eindrücke, innsbruck ist wirklich eine tolle stadt :)
    ich bin zwar aus österreich, diese wm interessiert mich aber überhaupt nicht und ich bin froh, wenn sie wieder vorbei ist ^^

    AntwortenLöschen
  10. ich (als Österreicherin) schätze mal, dass wir bei jeder Gelegenheit, die uns geboten wird, gegen Deutschland sind. Kein Wunder, dass alle für Ghana waren.
    aber andersrum ist es doch genauso, viele Deutsche würden (wenn Österreich bei der WM dabei wäre^^) auch immer gegen Österreich sein :D

    schöne Fotos übrigens :)

    AntwortenLöschen
  11. echt super schöne Bilder und tolle Eindrücke! ich war ehrlich gesagt noch nie in Innsbruck, sieht aber echt schön dort dort aus :)
    liebe Grüße Sandi

    AntwortenLöschen

Schießt los. :)