12 Juni 2014

catching dreams is like catching the moon







Und da bin ich mal wieder. Ich muss sagen ,diesmal ist es nicht meine Schuld, dass der nächste Post so ewig lange gedauert hat, denn ich besitze seit geschlagenen 4 Wochen kein laufendes Internet mehr und werde auch erst in gut einer Woche wieder welches haben. Dazu kommt, dass es schon wieder nur Bilder von mir sind ,aber hey wenigstens etwas. Ich bin nächste Woche zum Glück durch mit den Klausuren, muss nur noch Samstag Russisch nachschreiben, aber danach werde ich schön mit meiner Mutti frühstücken gehen und das macht das doch dann gleich wieder wet. :) Ich hoffe ,dass in nächster Zeit alles etwas entspannter zugeht und ich freue mich auf den Sommer. In zwei Wochen fahren wir zu meinem großen Bruder nach Österreich und das wird sicherlich super. Ich versuche ein paar Fotos zu machen. Ich hoffe euch geht es allen gut, bei uns scheint die Sonne. ♥

Kommentare:

  1. Du Hübsche! Freu mich immer, wenn es einen neuen Post von dir gibt! :D Das letzte Bild ist mein Favorit :)

    AntwortenLöschen
  2. aaah das erste ist besonders schön, mit dem Bokeh :))
    aber alle wirklich zauberhaft :)

    AntwortenLöschen
  3. so schön die bilder.
    und hey, du bist eine mitleidene von mir die auch russisch hat :D kenn kaum welche die das auch haben

    AntwortenLöschen
  4. so schön die bilder.
    und hey, du bist eine mitleidene von mir die auch russisch hat :D kenn kaum welche die das auch haben

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind richtig toll bearbeitet :)) Ich wünsche dir jetzt schon mal viel Spaß in Österreich!

    Bei uns läuft grade ein Giveaway. Zu gewinnen gibt es einen 50€-Gutschein für den Defshop, also schaut mal vorbei! :)

    lg, die bea. ♥

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöne Bilder!
    Ich glaube, ich muss mir auch mal ein Traumfänger besorgen, das ist ne richtig coole fotoidee. :D

    AntwortenLöschen
  7. Richtig hübsch und eine tolle Idee mir dem Traumfänger! :))
    Tolles Bokeh ebenfalls :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. ganz tolle bilder! wunderschön! <3

    AntwortenLöschen

Schießt los. :)