17 Mai 2014

Na nu?






Na erinnert ihr euch noch an mich? Nicht so richtig ,was? Ich habe in letzter Zeit Fragen dazu bekommen, wann ich denn mal wieder etwas poste und ehrlich gesagt, hatte ich nicht vor überhaupt noch zu posten, aber tadaaaa Sinneswandel. Auch wenn es mal wieder nur langweilige Bilder von mir gibt, hoffe ich, dass der ein oder andere sich freut, mal wieder etwas von mir zu hören. Ich werde versuchen weiter zu bloggen. Die Regelmäßigkeit wird dabei wohl etwas zu kurz kommen, da mein Stresspegel gerade auf geschätzte 140 steht ,aber ich bleib am Ball. Ich hoffe euch geht es allen gut und ich hoffe auf den Bildern könnt ihr sehen, dass es mir wahnsinnig gut geht. Das Lied ist übrigens echt zur Zeit mein Lieblingsohrwurm und es lohnt sich mal reinzuhören! 


Kommentare:

  1. Ich freu mich was von dir zu hören, hab mich letztens auch gefragt wann du endlich mal wieder was postest ;)

    die Bilder sind echt schön :)

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  2. Uuuh, ich hab mich riesig gefreut, als ich gesehen hab, dass du was gepostet hast! Sehr schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. i'm so happy you're back <3 and you are more beautiful !
    http://coeursdefoxes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich finde es schön, mal wieder einen Eintag von Dir zu lesen. :)

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich freue mich, dass du endlich was gepostet hast, dein Blog ist einfach einer meiner liebsten :)
    Liebe Grüße, Lea.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich freue mich, dass du endlich was gepostet hast, dein Blog ist einfach einer meiner liebsten :)
    Liebe Grüße, Lea.

    AntwortenLöschen
  7. fangen wir ja beide gleichzeitg an wieder zu posten :)
    aber ich freu mich. ich liebe deine bilder.

    AntwortenLöschen
  8. du bist ja so ne hübsche! :)
    lg, die bea. ♥

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Fotos. Freue mich wieder was von dir zu hören & hoffe dein Stresspegel senkt sich bald wieder :D
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  10. Hab mich schon gewundert, wann man mal wieder was von dir hört :)
    Auf den Bildern siehst du echt glücklich aus - hoffen wir mal, dass das trotz Stress auch so bleibt :)

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Du bist so wunderschön, das muss ich dir jetzt endlich mal sagen; ich rebloggen deine tumblr Bilder andauernd ;)
    Es freut mich auch, mal wieder auch hier etwas von dir zu hören. Die Bilder sind wundervoll, wie immer!
    Ich hoffe, dein Stresspegel legt sich bald wieder.

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  13. Super, dass du wieder gepostet hast! Ich bin ein Fan von deinen Bildern :)

    AntwortenLöschen
  14. Schön das du vor hast wieder öfters zu bloggen! :)

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Fotos und toller Blog. :)

    AntwortenLöschen
  16. wunderschöne Bilder, habe deine Posts echt vermisst!♥

    AntwortenLöschen
  17. Schön, mal wieder was von dir zu hören bzw. zu lesen. Und noch schöner finde ich es, dass es dir gerade so gut geht. :) ♥

    AntwortenLöschen
  18. Umbedingt dran bleiben, es ist jedes mal wie Sommerausbruch wenn ich sehe das du was Neues auf dem Blog hast♥

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin ein kleiner Fan deiner Bilder! (:

    Lg Steffi!
    pfefferscharfspfotografie.blogspot.co.at

    PS.: Deine Uhr gefällt mir sehr (: Woher hast du die, wenn ich fragen darf?.

    AntwortenLöschen
  20. du bist so so so schön, machst wirklich schöne bilder. darf ich fragen, was für eine kamera du hast? :)

    liebe grüße,
    http://madamefroehlich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. super süss
    biancarubina.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Schießt los. :)