03 März 2013

sun, where have you been?









Ich schon wieder, entweder poste ich gar nicht oder ständig. Haha. Mein Wochenende war einmalig, nicht nur auf Grund des Wetters ,sondern auf Grund meiner besten Freunde. Die Bilder von mir hat mein bester Freund gemacht, die von Jenny, ich, ich liebe die Bilder von ihr sehr. Die Lasagne gestern, war übrigens sehr lecker. Ich verstehe Mathe nicht, ich werde Donnerstag die Vorprüfung ja sowas von versemmeln. Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Danke an die liebe Laura , die mich vorgestellt hat.Blogvorstellung bei Pia (:

 It's me again. Oh well, rather I'm posting less or every day, haha. My weekend was very nice, not only because of the weather ,because of my best friends too. The pics of me were taken by my best boyfriend  Marian and the pics of Jenny by me. I love these ones of her. My Lunch yesterday was sooooo delicious by the way. I don't get math , I'm too stupid :( I hope you all had a wonderful weekend.

38 Kommentare:

  1. Die Bilder sind wunderschön. Ich wünsch dir trotzdem viel Glück bei deiner Vorprüfung. :DD

    AntwortenLöschen
  2. gott bist du schön
    beim zweiten Bild das linke ist der hammer

    AntwortenLöschen
  3. das letzte ist süß :) eh alle gut, aber das letzte gefällt mir besonders :)

    AntwortenLöschen
  4. du bist so wunderschön! und die bilder natürlich auch! :) <3

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Bilder!
    Vor allem die beiden vorletzten, also wo du ganz drauf bist finde ich sehr schön, da sie etwas lebendiges haben. Und du bist echt eine Hübsche!


    http://ver-zaubert.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Woah, so schön! Hattest du nicht total kalt? Wie auch immer, die Bilder sind wundervoll! :)
    Bei uns ist heute endlich auch mal wieder Sonnenschein angesagt :D

    AntwortenLöschen
  7. najaaa nicht wirklich, aber danke :)

    AntwortenLöschen
  8. ach quatsch du übertreibst.

    AntwortenLöschen
  9. Wooow! Hammer Bilder, besonders die beiden mit dem schönen blauen Himmel :)

    AntwortenLöschen
  10. oh tolle bilder. die bringen richtge frühlingsstimmung ins haus. :D

    AntwortenLöschen
  11. die vorletzte collage ist so schön! <3

    AntwortenLöschen
  12. Deine Bilder sind echt richtig schön :)
    Viel Glück bei den Vorprüfungen!

    AntwortenLöschen
  13. Oh ich steh voll auf die beiden Bilder,wo du stehst *-*

    AntwortenLöschen
  14. ou wow, die bilder sind wunder wunder schön♥

    http://www.facebook.com/maria.isatschenko/followers

    AntwortenLöschen
  15. Echt schöne bilder, sehr hübsch!
    Wir würden uns sehr freuen wenn du mal auf unserem Blog VORBEISCHAUEN könntest! Vielleicht magst du uns ja ein feedback oder meinung geben...
    LG L&L
    :-*

    LINK: http://athousandmilesandwords.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Die Fotos sind wirklich schön & du bist ein wunderschönes Mädchen!
    Viel Glück bei der Vorprüfung am Donnerstag, du schaffst das schon! :-)

    AntwortenLöschen
  17. Du bist die wunderwunderschönste ♥♥ Ich liebe ja das erste Bild von dir, da siehst du so knuffig aus :))

    AntwortenLöschen
  18. Ihr seid einfach viel zu hübsch :D Wunderschöne Fotos mal wieder!
    Viel Erfolg bei deiner Prüfung, auch wenn du meinst du versemmelst sie ;9

    AntwortenLöschen
  19. woher ist die leggings/jpose ?*-*

    AntwortenLöschen
  20. Richtig tolle Bilder!
    Ihr beide seit so schön! :)
    Das erste und das Vorletzte gefällt mir am meisten!
    Viel Glück für deine Mathe Vorprüfung. :)
    Liebe Grüße, Lina♥

    AntwortenLöschen
  21. das erste bild ist echt toll !
    & viel glück in mathe. mir gehts genauso (:

    AntwortenLöschen
  22. Superschöne Bilder!<3
    Bei mir findet zurzeit ein Giveaway statt...würde mich sehr freuen wenn du mitmachst!
    http://loenis.blogspot.de/2013/03/first-giveaway.html

    Liebst Leo

    AntwortenLöschen
  23. du bist soooo schön!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Du bist wunderhübsch und viel Glück bei deiner Vorprüfung!:-)

    AntwortenLöschen
  25. Wuuuuuuuuuuunderschöne Bilder! ♥

    AntwortenLöschen
  26. Wie super schön die Bilder wieder sind! :)
    Ich hoffe Mathe lief gut! ♥

    AntwortenLöschen
  27. We have sun here too, but it's still cold :( what amazing photos <3 <3 stop being so beautiful ok!?
    http://coeursdefoxes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Fotos! ♥
    Ich finde dich so wunderschön!

    AntwortenLöschen
  29. wow, wunderschöne Bilder und ein tolles Blog! Hast auf jeden fall eine neue Leserin :)
    Liebst, Carla-Laetitia :)

    AntwortenLöschen
  30. Boah, das erste Bild ist ja ganz besonders bezaubernd! :)
    Hast du eigentlich von Natur aus so hellblonde Haare?

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  31. Hey :)
    Einen echt tollen Blog hast du hier *-*
    Gefällt mir super :)
    Ich würde mich echt freuen, wenn du mal bei mir ein bisschen stöberst. Natürlich hoffe ich, dass mein Blog mir gefällt und das ich bald einen neuen tollen Leser habe :)
    Mein Blog: www.picturemily.blogspot.de
    Liebe Grüße,
    Emily

    AntwortenLöschen

Schießt los. :)