10 März 2013

wish we had a daydream nation






Wie man sieht schon wieder Winter, langsam reicht's wirklich. Mathe habe ich übrigens verhauen am Donnerstag und ich bin krank, ABER ich habe in zwei Wochen Geburtstag, dann bin ich endlich 16 ,oh gott bin ich jung und am Freitag habe ich einen mega guten Auftritt mit Jenny gehabt ,Video könnt ihr euch auf meiner Facebookseite anschauen und Laurie war da. Wir haben echt gezittert, aber ein Vorteil mit Tee Bilder zu machen ist, die Wärme ,die er aussprüht. Kommt gut durch dieses sau Wetter.

Winter again , I'm so pissed off. Math examination was terrible, as I expected and I am ill, BUT still two weeks to my 16th birthday, god I'm so young, friday I had an very successful performance with my best friend (you can find a video on my facebookpage) and today I met Laura. I hope y'all feel fine. 

Kommentare:

  1. Ehrlich, du bist meine lieblingsbloggerin! <3 Du hast immer soo schöne Bilder und bist so hübsch *-*
    xx, Josephine

    AntwortenLöschen
  2. richtig schöne bilder, wie immer! :) deine jeansjacke find ich mega cool! xx

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deinen blog total, schöner post! Das mit dem Fotos-im-schnee machen kenn ich nur zu gut!
    Wir würden uns sehr freuen wenn du mal bei uns VORBEISCHAUEN könntest!
    Viellt. magst du uns ja ein feedbackgeben...
    LG L&L


    LINK: http://athousandmilesandwords.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wann hast du geburtstag? hab auch in etwa 2 wochen.. aber werde "schon" 17 :D um mich herrum sind alle 17 18 19 bis 21.. da ist das irgendwie auch mega jung :D♥

    schöööne bilder:)

    AntwortenLöschen
  5. I really love these pictures!! The mugs ones are really cute!!!<3

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das erste Bild find ich total schön! Aber die anderen sind natürlich auch toll. :)

    ♥, Hoang Quynh.

    AntwortenLöschen
  7. Ihr beiden seid so hübsche Mädchen! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Du hast so wunderschöne Augen und tolle Haare! Traumhaft! :)
    16 ist cool :) Ich werd dieses Jahr 18 und freu mich schon total :D

    AntwortenLöschen
  9. ahahahhahaah bei euch liegt schneee hahahahahhahahahaha <3

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful !
    Both of you


    Http://Fashioneiric.blogspot.com

    Coline ♡

    AntwortenLöschen
  11. wie schön, paula <3 und deine stimme, oh gott *-* <3

    AntwortenLöschen
  12. Wundervolle Bilder! :)
    Liebst, Carla-Laetitia <3

    AntwortenLöschen
  13. schöne idee mit dem tee :) die bilder sind soo schön! :)
    http://oberschenkelmuskeln.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Dankesehr :)
    Kann ich alles aber nur zurückgeben!

    AntwortenLöschen
  15. Ihr habt wieder sooo super schöne Bilder gemacht. :)

    Mathe darf man verhauen, das ist eh das hässlichste Fach. :D

    Gute Besserung. ♥

    AntwortenLöschen
  16. ich könnte ihn mir einfach stundenlang anschauen. die art, wie du deine bilder machst und bearbeitest ist so inspirierend und wunderschön, ehrlich :) <3

    AntwortenLöschen
  17. ups, der letzte anonyme kommentar war von mir <33

    AntwortenLöschen
  18. die letzten beiden sind super :)

    AntwortenLöschen
  19. das sind echt richtig schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  20. Die Fotos sind wunderbar, wie immer!
    Die Tasse ist voll süß :D ♥

    AntwortenLöschen
  21. oh my <3 these photos are so beautiful! especially when you drink from the mug <3 <3
    http://coeursdefoxes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. so tolle bilder! das erste ist am schönsten (:
    Liebe grüße<3

    AntwortenLöschen
  23. hach so schöne, winterliche Fotos. :)

    AntwortenLöschen
  24. Danke, Danke, DANKE :) <3
    Meine Zahnlücke mag ich sogar auch, haha :D

    AntwortenLöschen
  25. Die Fotos sind einfach unbeschreiblich schön :) Dir farben gefallen mir sehr gut, außerdem ist die Jacke von den sw-Bildern einfach cool:D

    AntwortenLöschen

Schießt los. :)