27 März 2013

it's always ourselfs we find in the sea




Original Video- More videos at TinyPic

Und mit diesem Post starte ich in ein neues Lebensjahr voller Freunde, Glück , Hoffnung, Prüfungen , Kälte, hoffentlich auch Sonne und Plänen. Seit Samstag bin ich also endlich 16, wow eigentlich hat sich nicht viel verändert. Meine Mama bäckt übrigens den besten Geburtstagskuchen der Welt! Zu dem war ich heute bei Jenny und wie ihr sehen könnt, beehrt uns der liebste Winter immer noch. Der Rest der Bilder folgt noch, wollte nur endlich mal wieder etwas posten, dazu waren wir heute auch noch beim Italiener, das war so lecker. Für die ,die es sich gewünscht haben, hier das Video eines Auftrittes von mir und Jenny. (Ein Hoch auf die iPhone-aufnahme ! )

 Hey lovelys, since last saturday I'm finally sixteen, I think it didn't changed anything, haha. My mom backed that awesome birthdaycake for me. She is simply the best ! Today I met Jenny ,and as you can see, winter is still here. For those ,who wanted to see a video of me and Jenny : here is it. Hope you really like it . ( iPhone videos are sooooo amazing..not )

61 Kommentare:

  1. der kuchen sieht voll lecker aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. oooh alles gute:))
    Vllt bekommst du nooch ein geschenk..Bei mir findet zurzeit ein giveaway statt..würde mich voll freuen wenn du mitmachst oder mal vorbeischaust!<3
    Liebst Leo
    http://loenis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sehen echt schön aus!
    Auch von mir alles Gute nachträglich und ich hoffe, dass du einen guten Geburtstag hattest! :)

    ♥, Hoang Quynh.

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhhhhh so geil biste :OOO Ich liebe dich in diesem Video so sehr ♥

    AntwortenLöschen
  5. oh das zweite bild ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute nachträglich :) Wow du singst echt klasse !<3

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind sowas von schön. Das zweite gefällt mir ganz besonders <3
    Der Kuchen von deiner Mutter ist richtig süß!
    Und WOW....du singst verdammt gut. WOW.WOW.WOW!
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  8. tolle stimme und alles liebe nachträglich <3

    AntwortenLöschen
  9. schöne Foto's <3
    Und du kannst echt gut singen :)

    AntwortenLöschen
  10. du singst wirklich verdammt gut :)
    und wunderschöne bilder, wie immer.
    uuuund herzlichen glückwunsch nachträglich, haha :)) hast du groß gefeiert?

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!
    Alles Liebe und Gute wünsche ich Dir! :)

    Uiii, siehst Du auf dem ersten Foto verfroren aus.^^ Das war sicher kalt auf dem Steg.

    Klaviatur auf dem Kuchen? Spielt Du Klavier?
    Du hast eine schöne und kräftige Stimme.

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen
  12. wunderwunderschöne du !
    Und singen kannst du auch noch o:

    Alles liebe nachträglich übrigens :)

    AntwortenLöschen
  13. Alles alles liebe nachträglich ♥
    Die Fotos sind toll.
    Vor allem das zweite ist so wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  14. Nachträglich alles Gute und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich finde mit 16 ändert sich einiges, so darf man doch vieles, was man vorher nicht durfte. Aber das merkt man wahrscheinlich erst im Laufe der Zeit. Die Bilder sind nice und ich finde wirklich, dass Du sehr gut aussiehst. Und Deine Stimme gefällt mir auch sehr gut. Bevor ich jetzt zu sehr ins Schwärmen gerate höre ich lieber auf.

    AntwortenLöschen
  15. DU KANNST SO GUT SINGEN MAN :D krass!
    also das zweite bild ist der hammer und ich liebe deine stimme <3
    ich fahre übrigens nach berlin, vielleicht sehen wir uns ja :* love

    AntwortenLöschen
  16. das 2. bild ist der absolute wahnsinn!:)♥

    AntwortenLöschen
  17. herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)) die Bilder sind echt hübsch, das zweite find ich am schönsten! und du hast so eine tolle stimme und kannst supergut singen! wow!

    AntwortenLöschen
  18. Alles Gute nachträglich! Der Kuchen sieht sehr lecker aus!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. das zweite Foto ist so toll!
    Alles Gute, ich habs in ungefähr drei Wochen auch endlich geschafft, 16 zu werden:))

    bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht möchtest du ja mitmachen:)
    http://www.larizona.net/2013/03/ich-mache-eine-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  20. Hip HIP HurraAAAA!
    ♡lichen Glückwunsch nachträglich zum Burzeltag!
    Hoffentlich hattest du eine schöne Feier. Ich wünsche dir ein gutes neues Lebensjahr voller Gesundheit, Erfolgen, Liebe und Zufriedenheit.
    ♡allerliebigste Grüße
    PS: Bleib so wie du bist!

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöne Fotos, du Hübsche!
    Der Kuchen sieht ja sowas von lecker aus! Omnomnom
    Ich bewundere deinen Mut, einfach so auf der Bühne zu singen. Gut gemacht!

    AntwortenLöschen
  22. richtig schöne bilder <3
    und ohaa deine haare sind so toll *-*
    liebe grüße
    xxx

    AntwortenLöschen
  23. alles liebe nachträglich:) das zweite Bild ist besonders schön <3

    AntwortenLöschen
  24. von welcher marke ist die schöne uhr ? :)

    AntwortenLöschen
  25. Das zweite Bild ist wunderschön!
    und alles Liebe nachträglich :)

    AntwortenLöschen
  26. ALTER. Deine Stimme ist jawohl unnormal geil :D
    Ich will MEHR DAVON *___________* (Und ich bin garantiert nicht die einzige :D)

    Und du bist so unglaublich hübsch ♥
    Alles Gute noch nachträglich :)

    AntwortenLöschen
  27. Alles Gute nachträglich. (:
    Und schöne Bilder, vor allem das zweite! <3

    AntwortenLöschen
  28. tolle Bilder und wundervolle Stimme ! respekt.

    AntwortenLöschen
  29. wunderschöne Stimme! und alles leibe zum 16! ist ein tolles Alter:-)

    AntwortenLöschen
  30. Voll die schönen Fotos!:) Und noch alles Gute zum Geburtstag;) WOW, du hast übels die voluminöse Stimme, mag ich voll!

    AntwortenLöschen
  31. ich hab mir deine stimme immer hoch und etwas piepsig vorgestellt haha ^^ schön singst du aber :)

    AntwortenLöschen
  32. wow wie toll du singst *_* und das zweite bild gefällt mir auch extrem ♥

    AntwortenLöschen
  33. Alles Liebe im Nachhinein! Die Bilder sind mal wieder superklasse, besonders das zweite! Ich will auch so ein hübsches Gesicht wie du es hast :D Keep on blogging, dein Blog ist einer meiner Lieblinge!

    AntwortenLöschen
  34. haha :D hasse sie nicht, sonst würdest du nicht singen können :) ich kling auch wien junge im stimmenbruch :D

    AntwortenLöschen
  35. hallo :) ich wollte dir mal schreiben, dass ich deine bilder richtig gut finde. die sind immer so anders und du bist echt schön! :) das hört sich jetzt alles 'n bisschen kitschig an, aber egal, vielleicht freust du dich ja! :)

    und ne tolle stimme haste auch noch, manno man :)

    AntwortenLöschen
  36. Gooooott kannst du singen! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  37. ich habs ja jenny schon gesagt. die bilder sind einfach nur wunderbar. <3
    Süße Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

    AntwortenLöschen
  38. Wunder.-Wunder.-Wunderschöne Bilder! Alles Gute nachträglich (:

    LG (:

    AntwortenLöschen
  39. Erzähl nicht so einen Quark -.-

    AntwortenLöschen
  40. Alles alles Liebe und Gute nachträglich! :) ♥

    AntwortenLöschen
  41. alles gute nachträglich, die Fotos sind echt schöön!

    AntwortenLöschen
  42. auf dem zweiten Bild bist du wunderwunderschön! :3

    AntwortenLöschen
  43. war es auf jeden fall :D
    frohe ostern wünsch ich
    dir schonmal ♥

    AntwortenLöschen
  44. Mit so einer Stimme hätte ich jetzt gar nicht gerechnet oO
    Kannst du nicht mal Videos machen? Fänd ich echt cool
    http://jose-phine-p.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  45. Hey juhu, jemand hört sich tatsächlich die Lieder an! :D
    Das ist "Heart in your Heartbreak" von Pains of being pure at heart (:

    Wunderschöne Bilder übrigens (:

    AntwortenLöschen
  46. happy belated birthday to you love!! <3
    you are so beautiful on these photos aw <3
    http://coeursdefoxes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  47. ach man, ich weiß das kommt jetzt voll spät, aber ich bin irgendwie nie dazu gekommen:
    ALLES ALLES ALLES LIEBSTE UND BESTE NACHTRÄGLICH♥♥♥
    und verdammt singst du schön:)

    AntwortenLöschen
  48. Ach, die süße 16! :) Da hat man noch das ganze Leben vor sich :D Wünsch dir natürlich noch Alles Liebe nachträglich! Ein Tipp von einer "Alten" mit ner 2 vorne dran: Genieße jedes einzelne Jahr. Sobald du erst mal 18 bist, geht es ratz fatz und die Jahre fliegen nur so an dir vorbei. Aber du hast ja noch massig Zeit :)
    Der Kuchen sieht übrigens total lecker aus! Und deine Bilder sind mal wieder mega hübsch! Wie würde Heidi Klum sagen: Du hast ein tolles Beauty-Face. Echt, du solltest mal Werbung für Bebe machen oder so :D
    LG,
    Lia

    AntwortenLöschen
  49. wie unbeschreiblich schön du bist!


    schau mal bei mir vorbei, dort läuft zurzeit ein gewinnspiel:
    http://madamelisaaay.blogspot.de/2013/03/give-away.html ♥

    AntwortenLöschen
  50. alles gute nachträglich :)
    Das zweite Bild ist soooo wunderschön!

    AntwortenLöschen
  51. Wunderschöne Bilder!
    FRage- da drüben, also links, deine Sidebar weißt scho. Begrüßt du uns wirklich mit Jude? O__o
    Meinst du nicht eher Dude (weißt scho englisch unso)
    Liebst, Lalu
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  52. du singst wundervoll ♥♥ alles gute nachträglich, du süße

    AntwortenLöschen

Schießt los. :)