16 Februar 2013

where is the road i follow?







Ahoi ihr Leichtmatrosen, ich spinn euch heute kein hartes Seemannsgarn. Ich war heute mit meinem besten Freund Marian unterwegs auf der langen Straße des Glücks :D Heute Abend werde ich zu Jenny fahren und dann ist das Wochenende auch schon wieder vorbei. Es ist grau draußen und das betrübt einfach alles. Nun gut lasst es euch gut gehen. 

Arrr there, I don't want to talk much today. I was outside with my best friend Marian, and we've walked on the big road of happiness, blablabla :D  In the evening I'll visit my best friend Jenny and then the weekend is already over. It's grey outside, makes me sad. Hope you feel fine. 

87 Kommentare:

  1. tolle bilder! die stimmung mit dem himmel so und so :O war da regenwetter? richtig tolle bilder jedenfalls.. tumblr-potential! :D♥

    AntwortenLöschen
  2. schöne fotos!
    ich mag dein oberteil total :)

    AntwortenLöschen
  3. Oooooaaaahh, so schöne Bilder!
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind WUNDERSCHÖN!
    Wirklich unbeschreiblich!
    Ich saß erstmal eine Zeit mit offenem Mund da :D
    Echt genial! <3

    AntwortenLöschen
  5. Mal was anderes. Sehr gelungen. Gefällt mir. Schönes Wochenende dir noch. ;)

    AntwortenLöschen
  6. einfach wundervolle Bilder! Toll bearbeitet :)

    http://marisanatalie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind richtig, richtig gut! Vor allem das erste!

    AntwortenLöschen
  8. richtig schöne farben & tolle stimmung! gefält mir total :))

    AntwortenLöschen
  9. coole idee! die farben der bilder sind super schön :)
    coole leggings!!

    AntwortenLöschen
  10. ah, hammer :3
    das 6 ist ein traum!
    so fotogen bist du (:

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder gefallen mir richtig, richtig gut! So eine verlassene Straße findet man nicht oft, hihi. :) xx

    ♥, Hoang Quynh.

    AntwortenLöschen
  12. das krasseste an den bildern ist einfach, dass die marian gemacht hat. die sind richtig, richtig gut. ich glaub sogar meine neuen lieblingsbilder :x und omg, die hat ein junge gemacht :D schöne pauli ♥

    AntwortenLöschen
  13. You look awesome!! Amazing pics!!



    http://bitacoradelua.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Deine Bilder sind immer so schön! <3

    AntwortenLöschen
  15. Hab vorhin ein Bild auf Instagram gesehen und dann sofort deinen Blog gecheckt.
    Ich liebe die Bilder! Jedes Mal sind sie noch toller als zuvor. Dein Blog gehört definitiv zu meinen Lieblingen und wie du weisst, ich finde dich wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  16. verdammt schöne Bilder, wirklich!♥

    AntwortenLöschen
  17. das 1. und lvorletzte Bild finde ich am schönsten!! <3
    tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
  18. wunderwunderschön, ganz ehrlich :) !

    AntwortenLöschen
  19. diese bilder sind RICHTIG schön

    AntwortenLöschen
  20. Wow die Fotos sind echt total toll! <3 Und die Farbe deines Pullis ist auch so schön! Von welcher Marke ist der?

    LG
    Cotton Candy Stories

    AntwortenLöschen
  21. wooow die bilder sind wirklich wundervoll ! ♥

    AntwortenLöschen
  22. Die Bilder sind wunderwunderschön!
    Ich will auch solche haben :o :D

    AntwortenLöschen
  23. auf dem 4ten sieht es so aus, als ob du drei Knie hättest :D

    das letzte ist sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  24. tolle fotos :)
    Woher ist die Leggins?

    AntwortenLöschen
  25. das dritte Bild ist toll! *-* sind aber alles so 'tumblr'-Bilder! :)
    ich hab heute deinen ganzen Blog angeguckt-hihi- ubd du machst irgenswie immer schöne bilder und du bist so hübsch geworden! <3 (was jetzt nicht bedeutet dass du früher nicht hübsch warst!)
    ganz liebe grüße-Skye Zoé <3

    AntwortenLöschen
  26. ich liebe deine Bilder & wie du sie bearbeitest, ein Traum!

    AntwortenLöschen
  27. unglaublich tolle bilder !
    wirklich respekt :)

    AntwortenLöschen
  28. wow geile straße geile idee geile umsetzung geiles mädchen!

    AntwortenLöschen
  29. Perfect pictures :)

    Http://Fashioneiric.blogspot.com

    Coline !

    AntwortenLöschen
  30. gefällt mir total gut! die straße kommt richtig gut zur geltung, gerade auf dem bild wo du liegst sieht das mega aus! lg

    AntwortenLöschen
  31. was für wundervolle Bilder - und zwar alle!!

    AntwortenLöschen
  32. wow, hammer bilder! die bearbeitung gefällt mir schrecklich gut! vielleicht kannst du ja mal zeigen wie du diesen effekt hinbekommen hast, dass du besonders betont weil du etwas heller bist als die straße. das würde mich schrecklich interessieren! ♥

    AntwortenLöschen
  33. wow, hammer bilder!
    magst du verraten wie du sie bearbeitet hast? ich finds total beeindruckend, wie du auf dem bild betont wirst weil du heller bist als die straße. ich kann das nicht gut erklären aber besonders auf dem ersten bild fällt das auf :)

    AntwortenLöschen
  34. mensch sieht das toll aus, mensch hast du lange haare und mensch in was für einem kaff lebst du dass man sich einfach auf die straße setzten kann?!


    <3

    AntwortenLöschen
  35. ich mag den Pulli total :)
    solche Bilder will ich auch schon lang machen. hab nur noch keine geeignete Straße gefunden ♥

    AntwortenLöschen
  36. woooah, wie schön o: ich hab keine worte dafür, wie toll die Fotos sind!
    ich glaube das sind meine lieblingsfotos von dir !

    AntwortenLöschen
  37. ich liebe das erste und dritte bild, süße <3

    AntwortenLöschen
  38. i must say, you are beyond amazing! really enjoyed all your photos ^_^

    AntwortenLöschen
  39. wow♥ Die Fotos sind wirklich wunderschön geworden! Besonders das 1 und die letzten 3 !♥

    http://deardiarymariaisatschenko.blogspot.de/

    ♥Maria

    AntwortenLöschen
  40. das sind wunder wunderschöne bilder. <3 du bist wahnsinnig hübsch! .. und ich muss sagen ich mag dein design total. !!
    Süße Grüße. Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
  41. gerne doch (:
    du machst ja auch wunderschöne Bilder

    AntwortenLöschen
  42. haha ich mach immer die dümmsten kommentare :D
    erstmal diesen post hab ich als inspiration genommen und werde dich irgendwann kopieren (;
    aw wie liebdu bist :ooo danke, aber schau erst mal dich an du hübsche :** ich lieb dich auch! <3

    AntwortenLöschen
  43. Wie ich deine Bilder und deinen Blog liebe!! Das erste Bild ist besonders gut! <3

    AntwortenLöschen
  44. Aw, these photos are amazing, so inspiring <3 You look wonderful <3
    http://coeursdefoxes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  45. Ich liebe liebe liebe diese Fotos!

    AntwortenLöschen
  46. Wundervolle Bilder! ♥ und wow bald hast du 1000 Leser!!

    AntwortenLöschen
  47. sieht aus wie von tumblr! und mega inspirierend! xx

    AntwortenLöschen
  48. ach gott in den ganzen kommentaren geht ja der wichtigste immer unter und zwar MEINER <333333333333333

    AntwortenLöschen
  49. Wow, wow, wow!
    Ich bin einfach sprachlos. Die Bilder sind so wunderschön, du bist so wunderschön!
    Ahh, ich bin so neidisch!
    Liebe Grüße, Lina
    PS: Ich habe gerade eine Blogvorstellung gestartet. Vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen (:

    AntwortenLöschen
  50. wie immer wunderschöne bilder - wow ♥

    und total geile leggins, woher hast du die?

    AntwortenLöschen
  51. Oh ich liebe deinen Pulli! Die Farbe ist genial, und passt super in die Bilder :) Mag das erste und vierte am liebsten!

    Liebe Grüße ♥

    » gewinne 100% Kaffeeglück :)

    AntwortenLöschen
  52. hey, tooooooootal coole Bilder!! Besonders das 5. gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  53. Wow, die Location mit dieser endlos langen Straße ist echt der Hammer! Super Fotos habt ihr wieder gemacht und du passt da einfach wunderbar hinein <3

    AntwortenLöschen
  54. Die Bilder sind unglaublich schön!
    Großen Respekt!
    http://betrunkensiehtdieweltbesseraus.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  55. richtig richtig gute Bilder, schöni du<3

    AntwortenLöschen
  56. VERDAMMT gute Bilder :D wow die haben mich echt beeindruckt :)

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  57. das sind so wunderschöne Bilder!
    http://stargazerxoxo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  58. richtig hübsch und schöne Bilder :)
    Die Straße ist echt ne schöne "Location" :D

    AntwortenLöschen
  59. wahnsinnig tolle Bilder (:
    besonders das Letzte !

    AntwortenLöschen
  60. Oh, das tut mir leid :o
    EY! Wenn ich im Sommer in Berlin bin, machen wir dann auch mal Fotos zusammen? :)

    AntwortenLöschen
  61. Wow, wie klasse :o
    alle fotos sind total gelungen und einfach super schön :)
    mir gefällt vor allem das hochkant, wo duu im schneidersitz sitzt. :)
    außerdem find ich deine haare total schön und dein blog ist eh super:) ich hab ihn eben erst entdeckt und folge dir gleich mal :)

    ganz liebe grüße :)xx

    pia

    http://i-am-a-little-bit-like-this.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  62. bild 1 und bild 2 sind sooooooooo toll.
    hattest du keine angst vor nem auto? :D

    AntwortenLöschen
  63. erst mal vielen lieben dank für deinen kommentar, ich hätte nicht gedacht, dass du mal vorbeischaust, bei den tausenden leuten, die dich hier tagtäglich beschäftigen.

    wie es scheint, hat dein bruder wohl einen ganz coolen namen. und nochmals, die bilder hier sind unglaublich gut. selbstauslöser oder wer anders gemacht? <3

    AntwortenLöschen
  64. Die Bilder sind so hübsch! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  65. Die Ehre wäre ganz auf meiner Seite :D
    Haha, also machen wir das? Würde mich so sehr freuen!
    Habe ich schon erwähnt, wie sehr ich diese Bilder mag? Ja, habe ich :o
    Aber, ich liebe sie so, ich will auch solche -.- :D
    <3

    AntwortenLöschen
  66. wow .-.
    sind das schon viele kommentare.. ^^
    da interessierts dich vermutlich recht wenig, ob jetzt noch eine mehr schreibt, dass sie diese fotos absolut toll findet, aber ich tus trotzdem :D

    die sind echt mega schön. :3

    AntwortenLöschen
  67. http://ask.fm/qwerlisa das ist nicht dein profil, oder? o:
    weil wenn nicht, verwendet sie ganz rege deine bilder :D

    AntwortenLöschen
  68. :( keine ahnung, blöde menschen gibts leider genug. melde sie mal, vielleicht hilft das ja was.

    AntwortenLöschen
  69. du machst wirklich tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  70. wow, total tolle bilder!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  71. ich muss immer wieder sagen, diese bilder sind so so so wunderschön! und erst recht bist du wunderwunderschön!

    AntwortenLöschen
  72. ich mag die Bilder total!
    vorallem die Farben sind voll schön. :)

    AntwortenLöschen
  73. Wunderschöne Bilder, ehrlich!

    AntwortenLöschen
  74. hab mich spätestens bei dem post total in deinen blog verliebt *o* folg dir jetzt mal ^-^ aber wieso kann ich hier nicht runterscrollen? o:
    <3

    AntwortenLöschen
  75. That outfit looks great!
    I'm following you now!

    AntwortenLöschen

Schießt los. :)