16 November 2012

hello, my name is irrelevant







Hey ihr ,wow seit ihr viele geworden, maio mai. Dafür bedanke ich mich bei back to july . Entschuldigt die mittelmäßigen Bilder .. es ist einfach nicht mein Wetter draußen, es ist kalt ,das Licht sieht aus als ob man da oben irgendwie eine Energiesparlampe eingebaut hat und ich brauch ein neues Objektiv. Aber es gibt auch schöne Momente, Tee trinken, auf Weihnachten freuen , stundenlang in der Wanne hocken mit Zimtkerzen. Oh ja. Da ich keine Schokolade esse, habe ich diese Woche einen Adventskalender bekommen, wo jeden Tag eine andere Teesorte enthalten ist, total süß und ich hab mich mega doll gefreut. Auf den Bildern sind Loui und Laurie zu sehen und meine Wenigkeit etwas zur Hässlichkeit bekennend , morgen geht's mit Laurie zum Twilight-Marathon, ja wir sind krank aber ich freue mich riesig ,12 Stunden die allerschönste Kristen Stewart betrachten und Sonntag hat Nik Geburtstag, ich hoffe er freut sich über mein Geschenk. See you ♥

41 Kommentare:

  1. Schöne Bilder! von wo ist das Haarband auf dem 2ten Bild ? :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder, wie immer ;)

    AntwortenLöschen
  3. Amazing pics!!

    http://bitacoradelua.blogspot.com/
    http://bitacoradelua.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. :OO so einen Adventskalender will ich auch! das ist ja genial! :O

    AntwortenLöschen
  5. oh my god. these photos are so beautiful. you have such amazing talent, it's just like wow! i wish you could photograph me one day *.*
    http://coeursdefoxes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. super Bilder, licht geht schon.:)
    Lg. http://alexfantastic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. super Bilder, licht geht schon.:)
    Lg. http://alexfantastic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag die Fotos echt gern und finde es noch viel cooler, dass dir der treulicher-Marathon nicht peinlich ist! Sehr schön, weil irgendwie ist es doch ein Stück unser Jugend (meiner zumindest). Und der Tee-Kalender schlâgt eh alles!

    AntwortenLöschen
  9. du bist so schön! <3 die Bilder sind toll *-*
    xxx Skye Zoé <3

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind doch aber gut gewurden. :) ♥

    Wieso magst du den keine Schokolade, einfach? So ein Teeadventskalender ist sicher auch voll schön. :3

    AntwortenLöschen
  11. Richtig tolle Fotos :) Welche Kamera benutzt du? <3

    AntwortenLöschen
  12. Deine Bilder sind jedes Mal richtig schön :) !
    Wenn du Lust hast schau mal vorbei (:
    http://gossiptotalkabout.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Deine Bilder sind jedes Mal richtig schön :) !
    Wenn du Lust hast schau mal vorbei (:
    http://gossiptotalkabout.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Bilder, schönes Mädchen (:

    Juls <3
    http://weltaussagen.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  15. you have so beutifull photos! if you want we can fallow each other! just let me know ;)

    AntwortenLöschen
  16. die vielen Leser hast du auch auf jeden fall verdient :3
    deine bilder sind einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
  17. Achso. Wow das könnte ich gar nicht durchhalten. :X

    Habt ihr den Teekalender gekauft oder
    selbstgebastelt? (:

    AntwortenLöschen
  18. oh god, I love your blog so much <3 The photos are perfect and love all the songs you post. But I think It's a pity to not understand what you write, maybe you should start translating to English so more people could understand what yo post <3 Amazing blog anyway, check out mine? I'll follow you right now, so if you love mine feel free to do the same haha ;)

    http://itziarfagoaga.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  19. Die Bilder sind wunderschön!:))

    AntwortenLöschen
  20. Oy, danke ;)

    Gute Frage, was ist das? Amatic SC, selber installiert, also keine von den vorgegebenen SChriftarten ;)

    AntwortenLöschen
  21. Quark, ne, ich hab die Frage falsch verstanden.
    Die Schrift beim Titel in der Sidebar ist Skinny. (Aber trotzdem selber installiert, und keine vorgegebene SChriftart, falls du jetzt panisch deine Schriftarten durchsuchst und das nicht finden kannst...

    AntwortenLöschen
  22. soo schöne bilder, wie immer ♥

    AntwortenLöschen
  23. toooolle bilder!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. toller Blog! :-)

    Hättest du vielleicht Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen?
    http://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. das sind so wunderschöne fotos! und ich finde deinen blog einfach total super ! :)
    ich folge dir jetzt. :)
    liebe grüße ♥
    Larissa:)
    http://lariberli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Hehe, ich find die Idee echt richtig cool. :3 Ist mal was anderes. ♥

    AntwortenLöschen
  27. beautiful photos all of your blog!
    olguiscloset.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen

Schießt los. :)