23 November 2012

You see that I don't look so good in yellow







Halli Hallo, ich melde mich auch mal wieder, mit Bildern von Jennska und von meiner Wenigkeit. Gott es wird einfach immer kälter draußen und Weihnachten rückt immer näher. Wenn es nach mir gehen würde ,würde ich jeden Monat einmal Weihnachten feiern wollen, ich liebe einfach dieses herzliche und rote und goldene und hach. Einige Blogger schrieben mich an und fragten ob ich meine Texte nicht auch in englisch schreiben könnte, also mach ich das heute mal, mal gucken ob mir das so gefällt :D Mein Bruder ist heute nach Hause gekommen, ich habe ihm seit dem Toscanaurlaub nicht mehr gesehen. Morgen gehe ich zum Friseur. Ich habe Angst, große Angst, dass sie mir zu viel abschneiden. Ich glaube ich werde weinen. Ich hoffe euch geht's gut ,macht euch noch einen schönen und voralledem warem Freitagabend. 

Hey hey. Some of you asked me , if I could write my texts also in english. At first I  was hesitated to do that. But know, as you see, I do. These pics are some of my best friend and me. It's cold outside and I hate coldness but I love christmas and I started counting the days already at october. Today,my brother went home, I've missed him so much and tomorrow I will go to the hairdresser and I am really afraid of it. So I hope you've had a great friday. Excuse me, for my disgusting english (:

Kommentare:

  1. wunderbare bilder, wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  2. aah wieder so tolle fotos:o
    ihr seid beide einfach so verdammt hübsch! wirklich wirklich tolle bilder:)

    AntwortenLöschen
  3. yesss! now I can understand what you write haha :) Don't worry about the hairdresser, I'm sure you will look lovely anyway! xx

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder - alle ganz toll!
    MfG Lena

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer verdammt schöne Fotos. Die Atmosphäre gefällt mir da total gut. Und ihr seid einfach verdammt hübsch. :)

    AntwortenLöschen
  6. das sind echt schöne bilder!
    ich liebe es, wie du deine bilder bearbeitest bzw. diese "farben" :-)

    http://climax-of-paradoxes.blogspot.com - Foreign Body

    AntwortenLöschen
  7. sehr ausdrucksvolle bilder!
    btw du musst dir mal "home" anhören wenn dir daughter so gefällt! :)

    AntwortenLöschen
  8. Du bist so unglaublich hübsch! <3

    AntwortenLöschen
  9. über gut gemacht
    und das erste mag ich besonders gern
    click to see my blog

    AntwortenLöschen
  10. Ah, endlich wieder ein Post von dir! :) Die Bilder sind sehr sehr gelungen! :)

    AntwortenLöschen
  11. haupsache du machst die schönsten bilder.

    AntwortenLöschen
  12. großartige Bilder, wirklich diese Tiefenschärfe, das Licht ales stimmt. Das oberste ist das beste finde ich, ich finde es wirkt so, als würde sie unzufrieden sein aber sie weiß das es an ihr liegt das sie unzufrieden ist. Ich glaube diese Stimmung kennt so ziemlich jeder und das in einem Foto dazurstellen ist echt toll. Und weine nicht wenn deine Haare uzu kurz werden ;)
    http://thoughtsoffion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. deine bilder sind einfach so unglaublich gut ! und hübsch bist du sowieso

    AntwortenLöschen
  14. wie immer tolle Bilder! Aber wie willst du deine haare denn schneiden? Nur spitzen? Oder mehr?
    xxx Skye Zoé<3

    AntwortenLöschen
  15. Diese Bilder haben eine enorm gute Wirkung! Da steckt irgendwie klarheit drin! :))

    AntwortenLöschen
  16. wunderschöne Bilder, wie immer :)

    AntwortenLöschen
  17. ja tut mir leid aber irgendwas stimmt mit dem hintergrund nicht :(( ich hab den jetzt schon 8mal geändert aber irgendwie bleibt er trotzdem schwarz ! ich versuchs morgen nochmal, ich weiß auch nicht was damit los ist :(

    AntwortenLöschen
  18. yoyo dein englisch ist auf JEDEN FALL besser als meins :D hihi
    die bilder sind auf jedenfall superhübsch(wie immer..höhö)und ich will auch mal in das kaff, wo du wohnst..das sieht total hübsch aus :D liebä

    AntwortenLöschen
  19. die bilder sind soo schön *-* das Lied gefällt mir *-*
    am besten sind das erste und das letzte Bild:))

    AntwortenLöschen
  20. Pauli hat mal keine rote Nase bei dem Wetter. :O
    Aber ich finde die Bilder so cutieeee. :)

    AntwortenLöschen
  21. I really like everything I see here.

    AntwortenLöschen
  22. wunderwunderschöne bilder :)
    dein blog ist einfach unglaublich schön :D
    <3

    AntwortenLöschen
  23. yessssssssssssss, yay i'm so so so happy that you started writing english <3. it's amazing! now i can understand everything <3 are you going to cut your hair? i hope no! cus your hair is awesome <3 hey! your english isn't disgusting, it's pretty good <3 :)
    these photos are beautiful, so are you and your friend <3
    and i'm also big fan of daughter!
    http://coeursdefoxes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. love this look and also your blog! It's so nice!!! I follow you!
    Pass to my blog and if it likes you follow me too, I will be so glad :D
    kisses
    http://francescagiusti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. love this look and also your blog! It's so nice!!! I follow you!
    Pass to my blog and if it likes you follow me too, I will be so glad :D
    kisses
    http://francescagiusti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. love this look and also your blog! It's so nice!!! I follow you!
    Pass to my blog and if it likes you follow me too, I will be so glad :D
    kisses
    http://francescagiusti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. love this look and also your blog! It's so nice!!! I follow you!
    Pass to my blog and if it likes you follow me too, I will be so glad :D
    kisses
    http://francescagiusti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. deine bilder sind traumhaft schön ♥

    AntwortenLöschen
  29. Ur english is not disgusting. ITs really good. Gone for a new hairdo? Good luck. Great pictures here. Love ur blog design.

    AntwortenLöschen
  30. Very lovely photos, and so are you! I like your choice, really inspiring! Please check out my new post, I think you will like it :)

    AntwortenLöschen
  31. ist das ok, wenn ich bilder von dir verwende für eine erwähnung deines blogs auf meinem blog? :*

    AntwortenLöschen
  32. vielleicht hast du dann ja irgendwann später auch nochmal lust an meiner bloggers ask bloggers aktion teilzunehmen. bin einfach so verliebt in deinen blog :)

    AntwortenLöschen
  33. du bist so alt wie meine kleine schwester, hihi :) aber schon total begabt!
    dann schreibe ich dich an, als nächstes ist erst noch ein anderes mädchen dran, aber danach komme ich auf dich zurück, ja? <3

    AntwortenLöschen
  34. ganz toller blog, muss ich sagen, sehr hübsche bilder auch.

    meiner ist noch mega neu, wäre cool wenn du mal vorbeischauen und vielleicht folgen würdest.

    http://in-die-fresse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Ohhhhhh mein Gott!
    Ich habe wirklich keine Ahnung wie ich hier gekommen bin, aber ich bin sooo froh drum.
    Der Blog ist so wunderschön!!
    Musste ihn sofort verfolgen.

    Liebe Grüße,
    Marina Isabelle

    AntwortenLöschen
  36. Deine Bilder sind wieder soooo
    unglaublich unglaublich schön!!!

    AntwortenLöschen
  37. sehr schöne bilder.ich find den kühlen farbton den die fotos haben super und sehr passend! liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  38. Hey!:) Ich hab eine Blogvorstellung am laufen:) Mach doch mit wenn du Lust hast ! <3
    http://supernatural-lena.blogspot.de/2012/11/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  39. Mal wieder superschöne Bilder von euch Beiden! Ihr habt immer echt tolle Locations! Aber wenn ich mir vorstelle so ohne Jacke nach draußen zu gehen um Fotos zu schiessen...brrr, da friert's mich allein schon bei dem Gedanken =) Ist euch nicht immer total kalt dabei? Wir haben leider seit heute schon wieder 20 cm Schnee, echt bescheuert =(

    AntwortenLöschen
  40. Ihr seid megamäßig hübsch :)

    http://crumbling--like--pastries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  41. Hey, love your style and love your blog...following you! (:
    Check out mine and follow me if you like it too http://memypendown.blogspot.in/
    much love.x

    Check out and like my Facebook page
    http://www.facebook.com/MeMyPenDown

    AntwortenLöschen
  42. hihi gerne doch :) ich liebe deinen blog!

    AntwortenLöschen
  43. GEIL GEIL GEIL!
    Danke für diese wunderschönen Bilder


    ach! und willkommen in meiner Leseliste <3

    AntwortenLöschen
  44. Dein Blog ist wunderbar, die Stimmung auf den Bildern ist so schön♥
    (und dein tumblr ist auch noch toll! :D)

    AntwortenLöschen
  45. Wow, diese Bilder sind ja der Hammer! Wie sind die denn gemachtt? Ich find die Farben einfach nur toll! Könntest du mir ein paar Tipps geben?

    Liebe Grüsse

    Froschküsserin
    froschkuss.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  46. Oh, dankedankedanke, wie lieb! :)
    Zauberhafte und wunderbar stimmungsvolle Bilder sind das hier und vorallem das letzte von dir! <3

    Liebst, Sara.

    AntwortenLöschen
  47. WOW, wunderschöne Bilder <3
    Lieben Gruß und einen schönen Nikolaustag...
    Jenn

    AntwortenLöschen
  48. your welcome dear :)
    I follow you !

    Http://Fashioneiric.blogspot.com

    Coline.

    AntwortenLöschen
  49. your welcome dear :)
    I follow you !

    Http://Fashioneiric.blogspot.com

    Coline.

    AntwortenLöschen

Schießt los. :)