31 Oktober 2012

I fell in love the way you fall asleep; slowly, and then all at once



Halli Hallo ihr Blogger und Leser meines Blogs ,ich habe heute frei, ihr nicht? Das tut mir aber Leid, Brandenburg ist eben doch gar nicht so öde wie man denkt. :D Auf den heutigen Bildern seht ihr Laura. Sie hatte mich gebeten ,sie für ihre Bewerbung zu fotografieren ,die Olle geht nämlich nach Australien. Neben den Portraitbildern sind dann auch eben die herrausgekommen und mir gefallen sie echt gut. So ein schönes Mädchen. Ja die Blätter im Hintergrund sind grün..hm das ist jetzt doof, aber sieht doch trotzdem schön herbstlich aus. Sie war also gestern bei mir und da wir ja so kleine Teenager sind haben wir uns einen Horrorfilm angesehen und wurden heute morgen ganz sanft (NICHT) von meiner Katze geweckt.Ich werde heute wahrscheinlich noch mit Niklas kleine Kinder erschrecken gehen und die Süßigkeiten verteilen ,da Mutti wieder viel zu viel gekauft hat. Und ja ich weiß mein Kürbis sieht viel zu freundlich aus. Ach und bevor ich ess vergesse : 

HAPPY HALLOWEEN.

42 Kommentare:

  1. Ich danke dir immer noch und ich denke, da ich eh unzufrieden mit meiner Bearbeitung bin, dass ich mir mal 'n paar bearbeitete Fotos klaue. :D Danke nochmal. :)♥
    Wenn meine Mutter kommt, dann wird ein gutes rausgesucht und gleich hochgeladen + gespeichert. Jetzt ist ein Stück Paula auch ein Teil meiner Bewerbung. :b :)
    DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKKE

    Der Abend war außerdem echt gut mit dir, Pauli. Machen wir nochmal. :)♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! :) Australien ist einfach gigantisch *-*
    Ich finde trotz grüner Blätter sehen die Bilder sehr schön aus:)

    AntwortenLöschen
  3. Echt?? Ist ja echt sehr cool! :D Warst du schon mal dort? :)

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Bilder von einem hübschen Mädchen:D♥♥

    birds-areflying.blogspot.com

    ♥Laura

    AntwortenLöschen
  5. Oh das Outback kann auch echt toll sein! *-*
    Ich kann mir gut vorstellen,wie toll das dort mit den Kangaroos ist :D
    Bin auch nicht gerade braun,muss wohl auch für viel Sonnenschutz sorgen wenn ich mal dorthin komme ^^

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. Das zweite Bild ist besonders schön!

    AntwortenLöschen
  7. wie immer klasse fotos und dir auch happy halloween! :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder, vor allem das 1. :)
    http://what-if-nikon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. superschöne Bilder und das Mädchen ist richtig süß und hübsch:)

    AntwortenLöschen
  10. wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön♥

    http://deardiarymariaisatschenko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. echt? wie lieb :)
    ich liebe wie das sonnelicht durch die blätter auf ihr gesicht scheint!

    http://subtlepatterns.com/

    AntwortenLöschen
  12. Das Licht auf den Bildern ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  13. dankesehr! die bilder sind sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  14. beleted happy halloween! hope you enjoyed this beautiful day! you are so beautiful <3 and your parka is also cool:)!
    http://coeursdefoxes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. hey du :) ich komme mir jetzt ein bisschen blöd vor, weil das ja auch meine schuld ist, aber weil ich meine url so plötzlich geändert habe findet jetzt irgendwie niemand mehr meinen blog und denken ich habe ihn gelöscht. also wollte ich dich fragen, ob du mich vielleicht kurz in irgendeinem deiner posts erwähnen könntest? das wäre wirklich lieb ♥
    ich würde dich dann natürlich auch erwähnen :b

    AntwortenLöschen
  16. danke für deinen netten kommentar. :) du bist echt wunderwunderschön.

    AntwortenLöschen
  17. You're amazing ! Love your blog and tumblr :)
    P.S. I sent a request for you in fb. I hope you'll accept.
    Evia x

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde deinen Kürbis voll süß. xD

    AntwortenLöschen
  19. hey, wollte dir nur sagen,
    dass ich dich für meine Blogvorstellung ausgewählt habe.

    Der Post ist jetzt auch online :)

    Liebst,
    *http://like-a-good-old-fashion-nightmare.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. schon ganz lustig ich heiß auch paula ;)
    Du hast echt einen sehr sehr schönen blog!!

    AntwortenLöschen
  21. Super schönes Blog! :)
    http://www.the-fashion-fairytale.blogspot.de/2012/11/giveaway-sartorialist.html

    AntwortenLöschen
  22. Wow dein Blog und deine Bilder sind echt wunderschön! :)
    Schau doch auch mal bei uns vorbei :)

    Liebe Grüße
    Laura und Teresa
    http://dersommerregen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Das sind wirklich hübsche Bilder! Die hat es wirklich gut, nach Australien möchte ich auch unbedingt mal!

    AntwortenLöschen
  24. lovely photos! hope u had a great halloween!

    Pretty Light

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschöne Bilder und wirklich toller Blog!

    Liebe Grüße
    http://iwillsleep-whenimdead.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschöne Bilder und wirklich toller Blog!

    Liebe Grüße
    http://iwillsleep-whenimdead.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  27. Toll... hab dich durch die Blogvorstellung entdeckt... wunderschöner Blog!! da folge ich dir gleich mal :))

    From Paris with love, Vicky

    The Golden Bun

    AntwortenLöschen
  28. superschön die Portraits! wo hast du denn so zu fotografieren gelernt?!
    lg

    AntwortenLöschen
  29. I love your blog!!! Im following u!!!

    kisses

    http://pequedivine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. wau, richtig tolle fotos*_*

    http://deardiarymariaisatschenko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Schießt los. :)