27 Oktober 2012

supposed to be an endless day


Good Mornin Lovies (: Ich melde mich auch mal wieder, endlich ist wieder Wochenende ,ich weiß echt wirklich manchmal nicht ob ich tot bin in der Schule oder nur so vor mich hinvegitiere. Naja jedenfalls kriege ich nichts mehr mit. Hier seht ihr meine schöne beste Freundin Jenny. Ich finde ihre Haare sind schonwieder rot ,haha.Ich finde das sind endlich mal wieder richtig schöne Bilder von uns. Hihi Eigenlob stinkt . Das Lied ist auch echt wahnsinnig gut ,also hört es euch an und joined gute Musik. Schönes Wochenende wünsch ich euch ♥

Kommentare:

  1. die Fotos sind aber echt wirklich schön :))

    AntwortenLöschen
  2. Ihr hübschen! Tolle BIlder! Paula wo hast du deinen Pulli her? Der ist sooo schön c: Das Lied kannte ich schon, gefällt mir trotzdem immer noch c;

    AntwortenLöschen
  3. Süße Bilder! Du bist soo hübsch :)

    silentwatersrundeeep.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. schule nervt auch einfach :)

    ich mag das erste ziemlich gern!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Bilder, wie immer!! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Nur die Wahrheit! ;) Okay merci fürs Feedback, werde ich drauf achten! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Bilder.

    Wars kalt.?? Du hast So eine süße rote Nase ;)

    Liebe grüße.
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. oh die sind schön! ich mag wie das Licht so von hinten auf euch fällt :)

    AntwortenLöschen
  9. tolle bilder, du bist so fotogen! :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Wow, richtig tolle Bilder!
    Aber am meisten mag ich das erste- so tolles Licht *_*

    AntwortenLöschen
  11. tolle Fotos, dein Blog gefällt mir sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
  12. danke für deinen kommentar! :)
    ich finde deine neuen fotos auch super! das licht darauf ist so schön.

    AntwortenLöschen
  13. Ach Quatsch, ich sag doch nur die Wahrheit! :P
    Wieder sehr hübsche Bilder!

    AntwortenLöschen
  14. Antworten
    1. haha, ich finde deine Bilder einfach so toll!! :-)
      LG Katrin

      Löschen
  15. wir müssen unbedingt eine gegenseitige blogvorstellung machen :((((
    und anscheinend hats bei euch noch nciht geschneit, oder? :D
    du siehst auf dem ersten Bild supersüß aus :*

    AntwortenLöschen
  16. Wir wollten unseren Kürbis noch nicht aushöhlen, weil die dann ja immer anfangen zu faulen irgendwann, aber ich schätz mal am 30. macht sich meine Mama auch ran an die Arbeit. ;D
    In Cottbus hats geschneit! Haben sie zumindest heute im Radio gesagt. :D

    AntwortenLöschen
  17. Auf dem 5. Bild siehst du wunderschön aus! :)

    AntwortenLöschen
  18. Wie immer sind die Bilder superschön :) Dein Pulli ist super :D

    AntwortenLöschen
  19. its such shame that i cant understand german as i did some time ago :<. so i can write only about your photos, how beautiful you are <3
    http://coeursdefoxes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. wunderschön! der pulli ist unglaublich schön, süße ♥

    AntwortenLöschen
  21. Wow die Bilder sind der absolute Hammer!
    Traumhaft schön! :-)
    Liebst, The Golden Glitter

    AntwortenLöschen
  22. ohman, deine bilder sind immer sooo schön!
    vor allem das licht ist so gut! ♥
    allerliebste grüße :*

    AntwortenLöschen
  23. tolle
    idee
    tolle landschaft
    hübsches mädchen einfach toll toll toll :ooo

    AntwortenLöschen
  24. ich komm nicht drauf klar wie schön du bist!:(

    AntwortenLöschen
  25. Wollte eigentlich schon gestern kommentieren, habs mir die ganze Zeit vorgenommen,
    doch irgendwie immer wieder vergessen :D
    Die Bilder sind wirklich sehr gut geworden **

    Und die Bilder hab ich alles selbst bearbeitet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ich noch sagen wollte: Das Lied ist soo wunderschön. Ich habs mir gestern schon 20 mal oder angehört,wirklich. Heute bin ich auch schon fleißig dabei. Gerade höre ich es wieder. Ich liebe es. **

      Löschen
  26. wow (:
    was für wunderschöne bilder, vorallem dein pulli gefällt mir :3
    ich habe einen neuen blog gestartet
    ---> klick
    kannst ja mal vorbeischauen, wenn du magst.:3
    lg mona

    AntwortenLöschen
  27. Paula, du schöne! Du hast dich bestimmt schon bei meinem Gewinnspiel eingetragen, oder? ;) WEnn nicht, schnell! Es läuft noch bis übermorgen.

    Liebe Grüße,
    Joleena
    100€ for Urban Outfitters

    AntwortenLöschen
  28. Hast dich ja schon eingetragen, hihi.. sorry :*

    AntwortenLöschen
  29. Total schöne Bilder! Richtig schön mit dem Licht und dem (Raps?-)Feld. Und bei euch sieht es ja noch richtig nach Herbst aus! =) Wenn ich so aus dem Fenster schaue sehe ich nur Schnee, komm mir schon vor wie im Winter ;-) Jedenfalls sind das wirklich schöne Bilder von euch Beiden. Grüße von einer neuen Followerin

    AntwortenLöschen
  30. Hallo, ich bin Kristina! :)
    Und ich verfolge so gerne deine Blogs und habe natürlich selber einen und würde mich freuen wenn du vorbei schaust ( http://unvergesslich-de.blogspot.com/ )
    Aber manchmal habe ich das Gefühl ich fotografiere nicht so gut, oder mein Blog ist nicht interessant und brauche umbedingt Tipps. Wo gestalltest du deinen Header ? Diesen Tipp brauche ich umbedingt :)

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  31. find ich auch! leider nicht mein text, sondern von tumblr :( haha :D

    AntwortenLöschen
  32. hübsche Fotos!
    xx the cookies
    share the feeling
    visit <3
    samecookiesdifferent.blogspot.com
    enjoy your evening!

    AntwortenLöschen
  33. ja, die waren super!:) haha ja:D Oder die, wo alle Spiele lebendig wurden..:D
    Und besonders cool fand ich auch das Ende mit Maggie von der Folge, wo Homer&Marge auf dem Schiff waren :)

    viele dank, ist es auch, ich liebe es so darin zu schlafen :O ♥

    AntwortenLöschen
  34. Die Bilder sind wirklich echt schön. ♥
    Ihr lächelt immer so süß. :3

    AntwortenLöschen
  35. was für wunderschöne fotos &ein tolles licht (:
    ganz liebe grüße,natalie von http://owlfeathersandwolfeyes.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  36. Omg du bist so hüpsch :)
    liebe grüße :*
    Lydi-the-unicorn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. Wow, die Bilder sind echt der hammer. ich bin ganz beigeistert von dem Blog!!! <3
    lg

    AntwortenLöschen
  38. wunderschöner blog und ich mag das licht in deinen bildern :)

    AntwortenLöschen

Schießt los. :)