23 September 2012

change everything you are and everything you were



Kleidung von : Mama (jeansweste) ; H&M (Leggins+Rock) ;VANS (Schuhe) ; Primark (Schmuck) Strandhaus auf Mallorca (Kette)





Hallihallöle ,da bin ich endlich mal wieder. Irgendwie ist es echt gar nicht so leicht so viel zu posten (ja ich finde einmal in der woche ist viel :D) .Irgendwie macht mich Schule ganz schön fertig und Geldnot hab ich auch. Ich bisitze sage und schreibe einen Pullover ,deswegen muss ich erstmal nächste Woche shoppen gehen, obwohl ich echt ein neues Bett brauche. Wie auch immer, gestern + heute war Luisa Schmunisa bei mir und wir haben super leckere Brokkolilasagne gekocht. Das war so lecker ich glaub das sollte es öfter geben. Heute waren wir dann noch in meinem Kaff unterwegs. Auf dem letzten Bild seht ihr übrigens meinen Hund. Luzie liegt gerade irgendwo rum,weil sie echt platt ist von unserem Wandertag. Danke für das schöne Wochenende Loui. Es sind leider nicht so viele schöne Bilder von mir, weil ich mich heute morgen vergessen hatte zu schminken :D aber dafür umso mehr schöne Bilder von ihr. (614 Leser? Was habt ihr bloß für eine Macke. Ich liebe euch ja schon. xx)

38 Kommentare:

  1. die leser sind echt verdient (: und die bilder sind wunder wunder wunderschön.

    AntwortenLöschen
  2. Paula, du bist so wunderschön! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, die Bilder sind echt so wunderschön!♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich seid beide so WUNDERSCHÖN *o* <33

    AntwortenLöschen
  5. du bist so unglaublich hübsch ! ich bin richtig neidisch :D <3

    AntwortenLöschen
  6. MUSE...hat Stil & süße Bilder...

    AntwortenLöschen
  7. du bist so hübsch,total unfair:o

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön! :) Schau doch öfter mal vorbei, würde mich freuen! ♥

    AntwortenLöschen
  9. so so schön!
    vor allem die ersten beiden bilder von dir sind der hammer!
    und luisa ist eh wunderschön<3

    AntwortenLöschen
  10. du bist so schön, & ich liebe deine haare! :)♥

    AntwortenLöschen
  11. sag ihm der Kuchen ist super super lecker und ist schon aufgegessen :D
    sorry :D

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöne Bilder - wie immer ;-)
    du hast einfach ein sehr hübsches Gesicht!!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  13. wie immer wundervolle Bilder! Dein Hund ja so mega süß!!!

    xox Sophie
    http://myheavenlyrush.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe dich bei meiner Blogvorstellung vorgestellt! :) ich hoffe du freust dich!
    und wenn du magst, kannst du meinen blog ja erwähnen oder sogar auch vorstellen! :) ♥

    liebste grüße!

    ( da hast du es, süße :P ) <3

    AntwortenLöschen
  15. ihr seid einfach so wunderschön...tolle bilder

    AntwortenLöschen
  16. Amazing pics!:) Let's follow each other? Let me know!


    www.fussylife.com
    www.facebook.com/fussylife

    xoxo
    Kelly

    Will step by soon <3

    AntwortenLöschen
  17. Wow wie hübsch du bist. Okay ihr seid beide richtig hübsch.

    Hab dich auf meinem blog verlinkt <3 hab dafür ein Foto von dir geklaut. Ich hoffe das war okay..
    Liebste grüße ;**

    AntwortenLöschen
  18. Deine Bilde rhaben immer sowas, wie soll ich sagen ... ,
    keine Ahnung :D, etwas "natürliches" an sich. Es gefällt mir jedenfalls
    total gut. :) ♥

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön wie immer:)*_*
    ich liebe deine figur!:)
    lg Julié

    AntwortenLöschen
  20. Die Bilder sind unglaublich wundervoll
    Wie schön ihr seid!

    AntwortenLöschen
  21. Du hast nen schönen Kleidungsstil! Die Bilder sind echt schön :)
    http://whtppltr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. wunderschöner blog und süßer hund ♥
    lg mona

    AntwortenLöschen
  23. Vielen Dank :) Mir gefällt das sechste Bild richtig gut!

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  24. neee nicht wirklich :(
    aw danke das ist wirklich lieb von dir <3
    und das sagst DU, die mit dem hübschesten Blog auf erden! xxxxx <3

    AntwortenLöschen
  25. Du wunderschöne :)
    Und ich hätte soo gern deine Haare!
    silentwatersrundeeep.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Richtig schöne Bilder! :)
    Das Letzte, mit dem Hund, gefällt mir am Besten!

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  27. schöne Fotos und super süßer Hund! :)
    EYESICEDOVER

    AntwortenLöschen
  28. Du bist so wunder, wunderschön!! ♥

    AntwortenLöschen
  29. whaa ich find deine fotos richtig gut! :3

    AntwortenLöschen

Schießt los. :)