29 September 2012

we don't need all the things we see






Ciao , ich habe heute echt mega viel Zeit und Langeweile ,trotzdem habe ich nur drei Bilder für euch. Auf den ersten beiden Bildern ist, (wie man unschwer erkennen kann) der kleine Teufel zu sehen. Ich habe das Gefühl Oskar wächst nicht :D Aber die Bilder sind ganz gut geworden, finde ich. Und auf dem dritten Bild ( mit drei Wochen Verspätung) seht ihr das erste Frühstück in Niklas neuer Wohnung. Ich liebe seine Wohnung und ich liebe dieses Müsli. Wie kann man nur so gut schmecken? Achso Minibananen dürfen natürlich auch nicht fehlen. Gestern war ich nochmal in Berlin bei Primark, weil ich unbedingt Wintersachen brauche, denn ich bin eine extreme Frostbeule und friere auch schon bei fünfzehn grad. Ich hab mir echt wahnsinnig viel gekauft aber nur 50 Euro ausgegeben,das ist der Vorteil an diesem Laden :D Ich bin ja eigentlich nicht so für "New-In" posts aber irgendwie hätt ich Lust auf einen . Was sagt ihr? Achso was ich vergas : FEEEEEEEEEEEEEEERIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN ! xxxx PS: heute ist noch Lisa gekommen, ich musste das Bild einfach posten. Es ist so schön. 
Ich mach mal wieder bei so einer Blogvorstellung mit. Diesmal von diesem wunderschönen Blog hier. Good Old Fashion Nightmare

Kommentare:

  1. Das Erste Bild gefällt mir sehr!*-*
    Und ja ein New-In Post wäre toll.Vielleicht kann ich mir ja ein paar Sachen 'abgucken'Mir fehlen auch Wintersachen.^^

    Liebe Grüße,
    Meltem.♥

    →Mein Blog.:)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder von deiner Katze sind echt toll! Und der New In Post würde mich total interessieren!!!

    this-isthelive.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank :) Die Katze ist ja mal super süß (: Das Müsli von Vitalis esse ich auch immer, jummi :) Ferien habe ich auch :) Primark new in Post fäne ich auch ganz spannend, weil ich auch unbedingt Wintersachen brauche :D Ich bin noch immer so auf Sommer eingestellt.. :/

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Bilder mal wieder! :)

    AntwortenLöschen
  5. die Augen deiner Mietze sind ja schön

    ich will auch eine :o

    AntwortenLöschen
  6. wow, die Bilder von deiner Katze sind dir richtig gut gelungen!
    & da ich noch nie so New-in Posts von dir gesehen habe, würde ich sagen:
    Her daaaamit:))) ♥

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne bilder :)
    und ich würde einen "new in" post gerne sehen ;)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  8. oh mann die katze ist ja ma mega süß!!! *o*

    AntwortenLöschen
  9. aww soo süß!! und die fotos sind wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  10. wirklich wirklich süße katze :>

    AntwortenLöschen
  11. aaaw, so tolle bilder! :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. die katze ist sooo süss ♥ vorallem das erste bild

    AntwortenLöschen
  13. ich finde deinen Blog total inspirierend :-)
    Du bist einer der Gründe wieso ich mit dem bloggen angefangen habe <3
    glg, Pia :-)

    http://petitebiscuits.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. das 2 und 3 bilder ist richtig gut gelungen (:
    und einen "new in post" würde ich gerne sehen.

    AntwortenLöschen
  15. Na das hoffe ich doch! :D
    Aber ich denke eher das er mich schief anguckt und dann sagt ich bin bescheuert..aber ich wollte nicht ohne irgendwas aufkreuzen ich hab immer den drang anderen geschenke zu machen, egal wie sinnlos die auch sind. :D

    AntwortenLöschen
  16. Das erste Bild ist ja bezaubernd. :3
    Und ich brauch noch mehr Wintersachen, mir gehts wie dir
    bei 15Grad fange ich auch schon an zu frieren. >-<

    AntwortenLöschen
  17. bei mir findet zurzeit eine BLOGVORSTELLUNG statt :-)
    würde mich freuen wenn du vorbei kukkst.
    xx biancarubina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. paula, dein herz ist online bei mir :) daaanke für die mail mit dem herz. ach und natürlich weiß ich noch wer du bist, das vergess ich doch nicht einfach so ;)
    drück dich!
    hab nen schönen start in die woche!
    Annie Waits

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön die Bilder von der Katze :o
    das Mädchen ist auch mega hübsch :-))
    Ich liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe deinen blog!!!
    Tihi. :*

    AntwortenLöschen
  20. Hey Paula!:-)

    Das erste Katzen-Portrait ist Dir ganz gut gelungen. Diesen typischen "Endecker"-Blick, den die jungen Racker auf Lager haben, hast Du gut eingefangen und dass Du es schwarz/weiß gemacht hast war auch eine gute Entscheidung!:)

    Gruß, Katha!:-)

    AntwortenLöschen
  21. Danke liebste ♥ ich fühle mich geehrt :*

    AntwortenLöschen
  22. ich habe deinen blog vorgestellt!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. omg your cat is so beautiful! I love it! <3
    I already followed you <3
    http://coeursdefoxes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. gelungene Fotos und vor allem eine ganz Hübsche!

    AntwortenLöschen
  25. supersüße bilder
    hast ne neue leserin

    http://anna-flm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Dickes fettes Like für deinen Blog :)

    AntwortenLöschen
  27. die katze ist so süß <3 ich habe dir übrigens eine mail, wegen eines geplanten bloggerprojekts geschrieben.
    wäre super wenn du antworten würdest.

    AntwortenLöschen
  28. aaaah, dein blog ist total genial! und du bist eine absolute Naturschönheit!
    Hast eine neue Leserin <3

    AntwortenLöschen

Schießt los. :)