10 Juli 2012

we all are love



Monsters, die Hälfte der Ferien sind schon wieder um und das macht mich echt depressiv, dafür hab ich noch einen wunderbaren Italienurlaub und ein Wochenende Heidepark vor mir. Juchey. Und derweilen hab ich endlich mal wieder was mit Jenny Penny gemacht. Die Bilder sind jetzt nicht so DER Knaller wie vielleicht sonst aber sie haben Charakter. Wusstet ihr dass es so etwas wie Pferdevirus gibt? oder denken sich das die Leute nur aus die das an die Koppeln von den Pferden hängen. "Achtung nicht zu nah rangehen .Ansteckungsgefah. Pferdevirus." Nicht das dann noch eine Epedime ausgelöst wird oder so. Aber egal. Ich hab mir jetzt fest vorgenommen für ein neues Bett und eine Kommode zu sparen. Meins fällt nämlich bald auseinander und ne Kommode sieht viel schöner aus als so ein klopper von Schrank. naja ich hoffe es geht euch gut und ihr habt schöne Ferien oder noch eine schöne restliche Schulzeit :b Achso und Jenny hat jetzt zu ihrem Leidwesen kurze Haare. Sag ihr dass sie süß aussieht , sie redet sich nämlich wieder nur Bullshit ein. Du bist zauberhaft. Ob du es willst oder nicht.

Kommentare:

  1. Das Lied ist wunderschön so wie die Bilder. Ich glaub für ein Bett zu sparen ist eine seeeehr gute Idee. Ich lebe in meinem und liiiiiiieeebe es! :))

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns haben sie noch nicht mal angefangen, aber Bayern kommt ja immer zum Schluss.

    Die Bilder sind übrigens richtig richtig toll geworden. Du bist wirklich hübsch ;).

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind imemr so extrem geil! ♥

    AntwortenLöschen
  4. yay ich habe auch noch den italien urlaub vor mir :) (vielleicht treffen wir uns ja in pisa... glaube ich aber nicht haha)
    tolle bilder mal wieder :D und die kamera sieht richtig cool aus (bisschen wie meine)

    AntwortenLöschen
  5. die bilder sind wieder mal toll geworden :-)

    <3

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder :)
    Aber ich glaube, das mit dem "Pferdevirus" ist ein Scherz...
    Ich bin mit Pferden aufgewachsen und kann mir fast nicht vorstellen, dass es einen "Pferdevirus" als Krankheit gibt, ich glaube eher, dass damit gemeint ist, dass man sich in die Pferde verlieben könnte und selbst dem ansteckenden "Pferdevirus" verfallen könnte ;)

    AntwortenLöschen
  7. oh, so tolle tolle bilder! ♥
    wow!

    AntwortenLöschen
  8. das mit den ferien ist ja extrem :o :D ich mag die Farben:-)

    AntwortenLöschen
  9. meine Ferien haben leider nicht mal angefangen;) aber vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude;) & übrigens echt tolle Bilder:))

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön die Fotos wieder sind. ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wundervolle Bilder, sie haben mich echt gepackt !

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön :)Wenn man dich sieht, verschlägt es einem die Sprache. Sooo fotogen & natürlich.

    Ob das mit dem Pferdevirus stimmt, weiss ich nicht. Aber dazu fällt mir folgendes ein:
    Als ich 10 war, haben mein Bruder und ich Fussball gespielt und der Ball landete in einem anderen Garten. Wir wollten dort klingeln, doch am Gartentor hing ein Schild: "Vorsicht, Kampfkatze!" Da hab ich echt Schiss gekriegt & wollte den Ball nicht mehr holen haha :D Mein Bruder sagte mir dann irgendwann, dass dies nur ein Scherz war. ;D
    xoxo

    AntwortenLöschen
  13. schöne Fotos!
    wäre schön, wenn das Wetter hier genauso wäre ;D ♥

    AntwortenLöschen
  14. die bilder sind ein traum. <3

    AntwortenLöschen
  15. ich liebe einfach jedes einzelne dieser bilder!

    AntwortenLöschen
  16. Wow, deine Bilder sind alle einfach unglaublich schön *.* Womit bearbeitest du sie?

    AntwortenLöschen
  17. die Fotos gefallen mir echt gut! sehr schön :)

    http://some-kind-of-trouble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde ihre Haare genauso schön wie vorher. ihr beide seit aber auch einfach sehr hübsch!! Und die bilder finde ich einfach nur wow. :)

    AntwortenLöschen
  19. deine bilder sind immer so schön! Eindeutig mein Liebingsblog! :)

    AntwortenLöschen
  20. Hehe, Paula, die letzten Sätze *-* Du bist so süß :)) Und danke ♥♥ Liebää disch :D:))

    AntwortenLöschen
  21. du hast so wunder wunder schöne Haare!!
    Schöner Blog. Liebst
    http://circling-thoughts.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Schießt los. :)