13 Juli 2012

I sing ,i swim




Monsters, heute mal ein post anderer Art. Ich mag es eigentlich gar nicht mir Bilder aus dem Zoo anzusehen, erstens sind sie meistens sau langweilig und zweitens mir tuen manche Tiere auch immer echt leid wenn sie dann in ihrem Gehege hin und her gehen. ABER ich war gestern in Berlin im Zoo (wir sind haarscharf dem Gewitter entkommen) und hab meine liebsten mal fotografiert. Ich find die Bilder sind gar nichtmal so schlecht geworden, besonders das vom Polarfuchs und das vom Hilight dem Pandabären gefallen mir besonders gut. Der Panda ist echt so goldig. :) Löwen und Tiger konnt ich leider nicht fotografieren weil die schon drinnen waren und so traurig aussahen. Ich bilde mir das wahrscheinlich immer nur ein. aber ich kanns einfach nicht :D Ich werde heute noch mit Jenny grillen gehen und das Wochenende kommen lassen. Ich hoffe euch gefallen die Bilder. Achso und wundert euch nicht warum ich ständig die Größe meiner Bilder änder, ich kann mich einfach nicht entscheiden ob 700 oder 800 gut ist. Helft mir :( die Größe so wie in den letzten Posts oder die Größe jetzt? Danke :) Blogvorstellung bei der lieben Krissi

Kommentare:

  1. Das Zweite vom Leoparden find ich am besten, das ist mega!
    Normalerweise stimm ich dir zu dass Bilder vom Zoo eher nicht so interessant sind aber die hier sind dir echt gelungen :)

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind toll geworden! vorallem den panda finde ich ja klasse :)
    ich finde übrings die größe der bilder in diesem post perfekt!

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind dir so gut gelungen,vor allem die von dem Panda!! :)
    Mich langweilen Zoobilder meistens auch und die Tiere tun mir auch so leid wie dir :/
    Schrecklich wie es denen manchmal geht.Aber es gibt ja auch glückliche Tiere :D

    LG Anna :*

    AntwortenLöschen
  4. ich find 800 besser :D
    mach ich eigentlich auch immer :)
    oder auch x-large aber das ist oft zu klein :o
    aber ich hab alles zu x-large geändert bei mir weil es zu meinem design besser passt blaa
    aber zu deinem passt 800 gut nur es dauert und dauert bis die bilder in voller größe angezeigt werden :o
    Lg.J http://we-all-can-fly-inside.blogspot.de/
    (Vielleich hast du lust bei meiner blogvorstellung mit zu machen falls du es nötig hast:D)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, hast du echt super fotografiert!

    AntwortenLöschen
  6. ich finde die tierbilder sind sehr gelungen. :)
    und 800 ist besser!

    AntwortenLöschen
  7. hamma bilder!!!!*_* Ich find 700 besser! :)

    AntwortenLöschen
  8. die bilder sind doch richtig toll geworden :))
    uhm, ich glaube 800!

    AntwortenLöschen
  9. die bilder sind schön , das mit dem Panda ist am schönsten! :-)

    AntwortenLöschen
  10. ich glaube 800 :)) die bilder sind so wunderwunderschön!!

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder. Die mit dem Panda und dem Tiger sind total schön geworden! :)
    Hast jetzt eine neue wohlverdiente Leserin♥

    AntwortenLöschen
  12. hallo :)

    ich habe nun seit knapp einem Monat meinen Blog, Teenagefeet heißt er.
    es wäre wahnsinnig lieb, wenn du ihn dir mal ansehen würdest, da ich mich immer sehr über jegliche Kritik freue.

    dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen !
    liebe Grüße :) Karina

    www.teenagefeet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. oh so schön!!
    800 ist besser! <3

    AntwortenLöschen
  14. also ich finde die vom letzten post besser, ist viel übersichtlicher.
    hahah, seh ich da einen cro? nee, echt jetzt der panda ist echt zu süüüüß und ist auch garnicht langweilig, hast du noch andere besondere tiere gesehen? :)

    xoxo, v. http://feel-the-ferventness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Looks nice.
    It is nice to meet you! I will keep watching it in future,

    one more thing,If you have a minute, please check out my blog and follow me if you liked it. I'll appreciate it so much! Thanks!

    Blow a Rainbow

    Mwaks!

    ~priscilla ~

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöner Blog, bin grad drauf gestoßen und man merkt, dass hier viel Liebe drin steckt :)
    Vorallem deine Bilder sind toll.

    Besuch mich doch auch mal auf meinem Blog, würde mich sehr freuen :)

    Liebe Grüße, Kerstin von

    http://kekekekerstin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Haha Dankeschön :D
    Aber Cro sieht ja auch was gut aus >_>

    Wegen dem Film musste mal gucken wo der noch läuft, dass sieht man auf der Film-Homepeage recht gut. :D
    Aber der war wirklich toll! :)

    AntwortenLöschen
  18. "bist die schöneste Loui Moui :)"
    - SAGTE DIE SCHÖNSTE POWLI!

    die bilder vom letzten post sind mega!

    AntwortenLöschen

Schießt los. :)