16 Juli 2012

Do you like living, i do




Monsters, was ich heute gemacht habe lässt sich kurz zusammenfassen, ich habe meinen Keller besucht meine Inliner rausgekramt und mich mit Laura auf den weg gemacht um in unserem wunderschönen Kaff rumzurollern , unseren Sportplatz zu besuchen und über Gras zu reden. Dabei hab ich sie ein bisschen fotografiert und ich hoffe euch gefallen die Bilder, mir gefallen sie sehr besonders das erste und das vierte ,obwohl sie sich einen Stein vor's Gesicht hällt und ich immer noch nicht weiß wieso :D Dazu bin ich schon wieder von mir überrascht ,dass ich schon wieder poste ,oh mein gott. Naja ich hoffe ich nerve euch nicht, das ist dann aber auch mein letzter Post bevor ich wieder losdüse diesmal in die Toscana nach La Spezia. Wie ich mich freue :) Hört euch das Lied an, oder habt keine Ahnung von Musik. (Fast 500 Leser, ihr verscheißt mich doch)

Kommentare:

  1. Wow, das erste Foto ist toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. das 3te und 4te Bild *_* wow, Sie hat echt ein sympathisches natürliches lächeln.
    Viel Spaß in der Toscana!

    AntwortenLöschen
  3. tolle Bilder:O
    besonders das erste und das vierte, richtig schön! :)
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Bilder!!

    randmalerin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne bilder, kann gar nicht mehr weg gehen.
    nervt überhaupt nicht, im gegenteil ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Bild ist echt schön. =)

    AntwortenLöschen
  7. das 4. Bild ist so wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  8. das 4. Bild ist so wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  9. sehr schön! was für ein objektiv hast du?

    AntwortenLöschen
  10. super schöne bilder :)! ich folge dir jetzt mal mit bloglovin , weil ich deinen blog so toll finde :) ganz liebe Grüße :)))

    AntwortenLöschen
  11. Kann ich nur zurückgeben! Dein design ist wunderschön und deine Bilder mag ich auch :)

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bildchen. ♥
    Und Glückwunsch zu den 500 Lesern. :3

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was für schöne Bilder! :)

    AntwortenLöschen

Schießt los. :)