20 Juli 2012

And you lay careless your head on my chest,




Monsters, ich poste doch noch.Jey freut euch , oder auch nicht wie ihr wollt :D Heute Abend geht's dann also los, auf eine 14 stündige Autofahrt nach La Spezia in der wunderbaren Toscana. Mein Taschengeld was ich mitnehme beträgt genau 0,00 Euronen. Das heißt ich muss meiner Mutter was aus den Taschen leihern. Ich war gestern wie ihr vielleicht jetzt schon mitgekriegt habt bei Jenny und dann schien aufeinmal für 10 Minuten die Sonne. Und wir dachten uns so :"Ähh was n jetzt los" und sind rausgegangen, dann wurde es shcon dunkler und dunkler und dunkler und dann hat es (was für ein Weltwunder) wieder angefangen zu regnen. Juchu ich liebe Regen ja soo sehr. Deswegen sind die Bilder auch dunkel und nicht so gut geworden, aber ich wollt mich nochmal bei euch melden ,die nächsten Bilder die ihr zusehen bekommt werden wahrscheinlich die aus Italien sein oder die von meiner NEUEN KATZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN. Ich krieg am 29. wieder einen süßen kleinen roten Kater und ich freu mich wie sonste wat. Den Namen verrat ich euch noch nicht das wird eine überraschung (: Ich hoffe jetzt hat jedes Bundesland schon Ferien, also erholt euch noch schön :)

PS: AChtet mal bei denBilder nicht so auf meine Hässlichkeit sondern auf meine Haare, sind sie nicht lang geworden? :)
2x PS: Blogvorstellung bei der Katze Nicole und bei Pia

Kommentare:

  1. geniale bilder ♥
    das vierte gefällt mir, durch den unscharfen hintergrund, besonders gut :3

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir viel spaß ♥
    und deine Haare sind wunderschön :>

    AntwortenLöschen
  3. wie immer sehr schöne bilder :)
    xx.biancarubina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wirklich wunderschön, genau wie deine Haare. Einfach wundervoll. ♥
    live-laugh-love-x33.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. ne gar nicht! du und deine freundin seid beide sehr photogen und total hübsch :>

    AntwortenLöschen
  6. schön :)

    http://lassmalchilln.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. hör auf, so schön zu sein!
    die schärfe und unschärfe der bilder sind unglaublich :) ♥

    http://eventhestarsburn.blogspot.de/
    bei mir läuft gerade eine blogvorstellung :)

    AntwortenLöschen
  8. Sei froh, wenn du wenig Spliss hast! :D

    AntwortenLöschen
  9. ui ich will auch in die toskana hihi

    AntwortenLöschen
  10. die farben in den bildern sind echt hübsch.
    aber die motive auch ;)

    AntwortenLöschen
  11. hässlichkeit? du siehst voll hübsch aus!
    aber deine haare sind auch richtig lang!

    mal wieder tolle bilder :D

    viel spass in Italien, ich freue mich auch schon total drauf.
    wer weiss, treffe ich dich ja in pisa haha

    AntwortenLöschen
  12. wow! tolle Fotos! Das Bokeh gefällt mir total gut :-)

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sind ja doch ganz toll geworden :) LIebe dich ♥

    AntwortenLöschen
  14. Was sind das für großartige Bilder, ich bin ehrlich begeistert! Viel Spaß und Erholung im Urlaub! :)

    AntwortenLöschen
  15. Kannte den Film noch nicht, aber hab ihn mal gegooglet, ihr Kater sieht aus wie eine Animefigur? Du hast ja ne blühende Fantasie! :D

    AntwortenLöschen
  16. Deine Bilder sind immer total schön*-*

    Liebste Grüße, aimee

    AntwortenLöschen
  17. Dein Blog hier ist wirklich sehr hübsch gestaltet, er gefällt mir sehr gut. Du machst übrigens wunderschöne Bilder♥
    Hast du vielleicht Interesse in meinem Blogroll *klick* verlinkt zu werden?

    Gruss Nici ♥

    AntwortenLöschen
  18. Oi gerne gerne. :3 ♥
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß im Urlaub und mir gefallen
    die Bilder auch wenn sie etwas dunkel sind. (:

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Bilder (:

    http://marmeladenglassammlung.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  20. Ich glaube du interpretierst das Wort hässlichkeit falsch(: denn ich finde dich wunderschön!
    Und die Bilder sind wie immer auch wundervoll!!(:

    AntwortenLöschen
  21. ganz ehrlich du hast es so drauf :D immer wieder schau ich mir deinen blog an und immer wieder bin ich neidisch :D

    AntwortenLöschen
  22. ich habe dich getaggt :)
    liebste grüße, peggy ♥

    AntwortenLöschen
  23. Ich vermisse dich!:OO Aber bald bist du ja wieder hier *-* <3 :)

    AntwortenLöschen
  24. ich hab deinen Blog vorgestellt :) x

    krissi-tina.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Schießt los. :)