29 Juli 2012

Oskar ,einfach nur Oskar





Bonjour Monsters (: Ich bin wieder daheim mit einem traurigen aber auch einem fröhlichen Auge. Es war wirklich wahnsinnig schön, ich liebe die Toscana ja eh total. Die Bilder kommen dann irgendwann in der Woche. Die Bilder die euch jetzt angrinsen ,sind die meines Engels Oskar. Er wollte euch mal hallo sagen.Ich habe ihn heute schon ganz früh abgeholt ,dann hat er gespielt und jetzt schläft der kleine LÖwe schon seit drei Stunden wie ein Stein :D Das zweite Bild finde ich übrigens toll, er wollte auch mal schön sein .Ich finde er ist ein Goldstück. Jenny kam mich heute wieder besuchen und hat auch die Bilder gemacht. (wenn ich das jetzt nicht geschrieben hätte ,hätte sie mich wahrscheinlich aufgegessen oder so :D ) Noch eine Woche Ferien.

Kommentare:

  1. nein sind sie nicht, die sind toll :)))
    und die katzen bilder hier auch! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte auch irgendwann mal in die Toskana,so wunderschön dort! :)
    Dein Oskar ist einfach nur zuckersüß :) !

    AntwortenLöschen
  3. Beim 2. Bild habe ich soo losgelacht :D :D

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein entzückendes Kätzchen *________* ♥

    AntwortenLöschen
  5. oh gott wie niedlich & hübsch und lustig <3<3

    zu meinem blog

    AntwortenLöschen
  6. das zweite bild :DDD und das dritte bild ist echt schön (:

    AntwortenLöschen
  7. das zweie bild ist richtg genial :D

    AntwortenLöschen
  8. Awwww, der ist ja voll putzig!!!! Das zweite Bild ist echt zum Schreien komisch, hihi :-)

    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Hey Paula, weißt du eigentlich, was für einen hammergeilen Blog du hast?? Ich kann gar nicht sagen, warum genau hehe, aber deine Bilder haben einfach was!! Naja, du hast es ja auch gut, mit so viel toller Natur vor der Haustür (oder irre ich mich?..), wir in München haben es schwer, es gibt zwar viele schöne Ecken, aber man ist da einfach nicht so unbefangen...
    Ja genau, deine Bilder sind UNBEFANGEN, das ist toll!!
    Bin jedenfalls neuer Fan, folge per RSS!

    Und wäre geehrt, falls du Bock hast, dir weniger unbefangene Bilder von meinem Blog anzusehen xD xD

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  10. aww wie süß der kleine ist! <3

    AntwortenLöschen
  11. Man nennt mich auch Eleanor Abernathy alias "die Katzenlady" von den Simpsons! :D
    Ich liiiiebe Katzen und diese hier, ist wohl echt eine suuuper süße! :)

    AntwortenLöschen
  12. wow, ein wunderschöner kater und super tolle fotos! :-)

    AntwortenLöschen
  13. Dein Kater ist super süß und das zweite Bild ist wirklich sehr genial. :D
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  14. Ach ich liebe diesen kleinen, frechen Batz :D♥

    AntwortenLöschen
  15. du hast nen tollen blog! neue leserin (:

    und niedlicher kater! :)

    AntwortenLöschen
  16. sooo süss! dass letzte Foto finde ich super toll :) Schöner Blog!

    http://kimfengler.blogspot.com

    xxx

    AntwortenLöschen
  17. Alle deine Bilder sind grandios :)
    http://redheadjica.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Ist echt so! :D Gesine sagt immer ich bin wie die Frau.
    Später kommt sie mich besuchen, in meiner Altbauwohnung in irgendeiner Stadt in Deutschland und wird 30 Katzen vorfinden :D Natürlich super gepflegt! :D

    AntwortenLöschen
  19. ohje du arme.. hessen?
    waren deine ferien wenigstens schön?:)
    & der kater ist süß:)<3

    AntwortenLöschen
  20. Oh, das zweite Bild ist ja mal geil!
    Süße Katze und total schöner Blog <3

    AntwortenLöschen
  21. hehe kein ding & dankeschön! (;

    AntwortenLöschen
  22. Das weiß ich leider selber nicht, ansonsten würde ich dir das
    wirklich sagen. Das war auf eimal da als ich mein Desig neu
    codiert habe...

    AntwortenLöschen
  23. Dein Blog gefällt mir extrem gut! :)
    Neuste Leserin, würde ich sagen... Tüdelü!

    AntwortenLöschen
  24. Ja, das zweite Bild ist wirklich grandios. Ein süßer, kleiner Tiger. <3

    AntwortenLöschen
  25. Deine Bilder sind echt wunderschön (:
    Ich weiß nich wie du immer diese Lieder findest, aber die sind echt richtig gut! Totale Ohrwürmer :D

    AntwortenLöschen

Schießt los. :)