02 Juni 2012

To Cool To Be Normal







Monsters,hier bin ich und ich meld mich endlich mal wieder .Ich hoffe ihr wart mit meiner Blogvorstellung zufrieden und die Betroffenen haben sich gefreut :) Heute war ich ,wie auch sonst, mit meiner Jenny unterwegs, ich war shoppen und ich hab mir sooooooooo coole sachen gekauft. Ich steh eigentlich nicht so Kleidung zu posten aber wie siehts aus, NEW IN POST? Wäre schön eure Meinung zu hören. Da mir aufgefallen ist, dass ich in jedem Post über das Wetter mecker, tu ich das jetzt auch . Ist das Wetter scheiße hier ey? 15°C und Wolken wo man nur hin sieht. Ich könnt meine chinanudeln wieder ausk.... undso weiter. Ich hoffe ihr habt schöneres Wetter. Nur noch 3 Wochen, dann geht's auf nach Mallorca, zum ersten mal in meinem Leben , und ich freue mich wie ein kleines Kind sich auf den Weihnachtsmann freut bis es erkennt, dass der Papa immer nicht da war, als der Weihnachtmann erschienen ist.. Nunja ist ja auch nicht so wichtig :D ich hoffe euch geht es gut. 

klickt mal bei dem kleinen braunen süßen Bambi. HIER

Kommentare:

  1. oha dein Blog wird ja immer schöner:)
    hättest du vlt. lust auf geg Blogvorstellen? ich werde demnächst eine machen und deine dann gleich mit rein:) ?

    AntwortenLöschen
  2. ich habe auch gerade noch etwas weiter geschaut in deinem Blog und bin voll beeindruckt von deinen tollen Bildern kein geschleime glaub mir!
    nächste woche würde ich sie machen:)

    AntwortenLöschen
  3. Haha, laber nicht, meine Fotos sind super langweilig :D Da gibt's nix worauf man neidisch sein könnte ;D Aber danke :)

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Fotos, ihr seid aber auch zwei Wunderhübsche! :))

    AntwortenLöschen
  5. wundervolle Fotos! Einfach traumhaft *-* c:

    AntwortenLöschen
  6. ES SIND BEINE :D Ich find's super langweilig, ich find das hat gaaar nichts :D

    AntwortenLöschen
  7. dankschön, sehr schöne Bilder ;)

    AntwortenLöschen
  8. wunderwunderschöne Fotos ♥ ja, ich will einen NEW IN - Post sehen! :)

    AntwortenLöschen
  9. dein blog ist einfach superschön! großes lob!

    AntwortenLöschen
  10. hihi, danke für dein Kompliment [ich denke doch dass das so eins war ;p]
    Deine Bilder sind der Wahnsinn!
    Was für eine Kamera hast du ?
    Und ich will deine Haare *_*

    Du hast eine neue Leserin <3

    AntwortenLöschen
  11. Just found your blog but I loved it inmediately! :) already following

    AntwortenLöschen
  12. Wow, wunderschöne Bilder! Das erste gefällt mir besonders gut!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  13. Das Lied ist echt toll!
    Die Bilder sind wahnsinnig schön♥
    Vor allem das letzte gefällt mir sehr gut.
    Aber eigentlich sind alle wundervoll.
    Liebe Grüße

    http://www.ver-zaubert.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Wieder einmal tolle Bilder,ich find dich so hübsch *.*
    Ich steh auf nicht auf so Klamotten und Beauty Posts,aber ein New-In Post werde ich demnächst auch mal machen,da ich meine neuen Sachen so geil finde :D Omg wie eingebildet....
    Also ich würde es cool finden wenn du einen machen würdest.

    Xoxo

    AntwortenLöschen
  15. wow, deine bilder sind einfach wunderschön. ich bin ehrlich begeistert :)
    und das lied ist in der akustikversion sogar fast noch besser !
    15fuenfzehn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. ich meinte das auch so ;) du hast übrigens einen tollen ausdruck auf deinem gesicht, auf den fotos.

    AntwortenLöschen
  17. verdammt toller blog und gute bilder :)

    lg marc :*

    AntwortenLöschen
  18. das letzte bild ist so verdammt schön :)
    ich liebe deinen blog ♥
    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Oh Gott, die Fotos sind so niedlich und ihr beide so liebenswert. Total sympathisch!
    Sag mal, warum verfolge ich deinen Blog noch nicht? :)

    AntwortenLöschen
  20. Alteeeer, Silvana will dich vorstellen und Asta liest jetzt auch deinen Blog, ick glob es nicht :O Kleiner Glückspilz :)

    AntwortenLöschen
  21. echt wunderschöne bilder, wie immer :)) new in post? unbedingt!!

    AntwortenLöschen
  22. oooh wie süß von dir :) ich hab auch deinen kommentar unter astas post gelesen. ♥ !!!
    ich komm leider im moment so selten dazu, mir deinen blog anzusehen, aber bald, wenn ich mit der diplomarbeit durch bin, schau ich mir deine aktuellen posts mal in aller ruhe an. ich muss sagen, ich vermiss es im moment sehr, blogs zu lesen. vor allem blogs wie deinen!
    liebste grüße!!

    AntwortenLöschen
  23. Die BEarbeitung von deinen Bilder gefällt mir ect gut :)

    breathtaking

    AntwortenLöschen
  24. die Bilder sind mal einfach super schön!:)
    ♥, Mary Agnes

    AntwortenLöschen
  25. Eire Bilder sind immer so süß. (:
    Und ich stehe auf New In Posts. :D ♥

    AntwortenLöschen
  26. WOW, fantastische Bilder!! Vorallem das dritte gefällt mir so richtig gut!

    Liebe Grüße,
    Saritschka.

    AntwortenLöschen
  27. danke dir:)
    ich gebe dir an dem Tag bescheid wo ich die Blogvorstellung mache:):)

    AntwortenLöschen
  28. Die Bilder sind super schön !
    Wie hast du das runde Bild an der Seite gemacht?

    Trixi

    AntwortenLöschen
  29. das sind richtig klasse bilder :) und du bist wahnsinns hübsch! :) neue followerin :)

    AntwortenLöschen
  30. Danke für deinen letzten Kommentar, das freut mich sehr :)
    Da steht "no fear". Damit ich immer daran denke, auf meinen Wegen keine Angst zu haben ;)

    Und du hast auch wieder so schöne Bilder! Die zwischen dem Gras sind toll.

    AntwortenLöschen
  31. deine bilder sind einfach i m m e r wunderschön.

    AntwortenLöschen

Schießt los. :)