06 Juni 2012

Small things could be incredibly close







Monsters, da einige von euch sich ein "New In" Post gewünscht haben, ist er nun hier. Es ist aber nur ein halber, da ich doch immer irgendwas anderes dabei haben muss, ich mag posts über klamotten jetzt eigentlich nicht so, aber ich finde es sind einfach coole Klamotten :D Ich will heute nicht so viel Zeit verschwenden und euch einen seitenlangen Text darbieten , ich wollte euch nur meine neuen Sachen zeigen. Macht euch noch einen bunten. 
(1) Luziefer der Power Pudel (2) Rucksack von H&M (3) Bikini (aaaaaaaa ich liebe ihn) von Oyschoo (4) Nochmal meine süße Luzie (5) Shorts von H&M (6) Super süßes Blümchenkleid von Ann Christine (7) Gänseplume Ich hoffe euch gefallen die Sachen ,mir nämlich schon und mein Hund ist auch zucker süß . :D

Kommentare:

  1. oh goooott der hund ist ja zuckersüß!! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süsser Hund! :) Und das Blümchenkleid & der Bikini sehen super aus *willauch*
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. schöne sachen*_* und schöner hund;)
    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sind wirklich so toll wie du sie beschrieben hast!! :)
    Ich stehe gerade total auf Blumenmuster du auch?
    Und ein Hund ist total goldig,erinnert mich an meine 2 Doggies *.*

    AntwortenLöschen
  5. Naja ich eigentlich auch nicht!! Wie gesagt,gerade aber schon :DD
    Ich finds normalerweise eher omihaft und zu kitschig.Doch es gibt ja auch Geschmackswandel? ;)

    AntwortenLöschen
  6. Endlich ein neuer Post <3
    Die Sachen sind tot-hübsch .!

    Lg Aimee

    AntwortenLöschen
  7. Das Vorletzte ist schön! :) ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die kurze hose von h&m habe ich auch :) nur dann in den roten ton.
    tolle sachen hast du da!

    AntwortenLöschen
  9. haha echt? ich habe sie schon eine weile. weil sie so gut zu meinem bikini past, die hat die gleiche farbe.
    ne freundin von mir hat blau :)

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Bilder! :) Luziefer ist ja putzig *-* Und der Rucksack ist übertrieben toll! :)

    AntwortenLöschen
  11. Das 1. ist total süß *-*

    http://marmeladenglassammlung.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  12. den bikini von oysho wollte ich auch bestellen, aber es gab ihn nicht mehr in meiner größe :(( aber er ist wunderschön!! ♥

    AntwortenLöschen
  13. hey , schöner Blog :) wie wäre es mit gegenseitiges verfolgen ? Würde mich freuen :*

    http://meinlebenmeineweltundallesandere.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. ja das is ne gute idde, das problem is ich hab grad ma xs und das gabs gar nich mehr :((

    AntwortenLöschen
  15. oh der hund ist ja voll süss ♥

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön das Kleid! Und super süß dein Hund. :) ♥ Con el tiempo

    AntwortenLöschen
  17. It's beautiful and I love your bag ! :)

    AntwortenLöschen
  18. schöne Bilder:)
    ich werde jetzt deine Blogvorstellung machen und dann gleich posten!

    AntwortenLöschen
  19. deine Blogvorstellung ist gepostet:)

    AntwortenLöschen
  20. deine Blogvorstellung ist gepostet:)

    AntwortenLöschen
  21. wunderschöner blog, hast ne leserin mehr <33

    AntwortenLöschen
  22. Der Rucksack und die Shorts sind absolut suuuuper! Guter Kauf! :D

    AntwortenLöschen
  23. Hi, my name Apolline

    I just started this blog. I wonder if you could watch it and give me advice, opinion ...

    I'd be very reconnaisante you. You can also follow me happy please.

    Apolline.

    AntwortenLöschen
  24. richtig schöne fotos :O
    wie hast du es gemacht das die Bilder wenn man drüberfährt "aufleuchten" ? dein blog is soooo wunderschön (:

    xoxo Luise
    wirsindausstaubundfantasie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. ich mag deinen blog wirklich sehr, wenn du lust hast kannst du ja bei unserer blogvorstellung mitmachen, die läuft noch ein paar tage und du hättest echt gute chancen :)
    liebe grüße

    strawberry-fields-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Oh die Hundebilder sind soooo süß! :)

    Lg. Dawn ;)

    AntwortenLöschen
  27. Ich liebe das erste Foto!! Glg Laura :*
    PS.: wunderschön gestalteter blog!

    AntwortenLöschen
  28. Dankeschön für deinen Kommentar! :)<3

    AntwortenLöschen
  29. schöner Blog ! :)

    Schau doch mal bei mir vorbei :))

    Und ich würde mich sehr über neue Leser freuen :)) ♥


    http://living-young-and-wild-and-freee.blogspot.de/



    Liebste Grüße Michelle ♥

    AntwortenLöschen
  30. vielen dank! hast echt einen tollen blog und einen süßen hund! der rucksack gefällt mir echt gut! muss ich mir auch mal anschauen!

    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  31. dein Hund ist süß :)
    den Rucksack hab ich mir in Türkis auch am Wochenende gekauft :)

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Schießt los. :)