29 Mai 2012

Sugar Sugar how you get so fly


"ich heisse krissi, bin 14 Jahre alt und poste auf meinem Blog selbstgemachte Fotos. Mein Blog gibt es jetz seit Sommer 2011 und ich freue mich immer sehr über Kommentare egal ob Lob oder Kritik, weil man ja nie genug lernt und man sich dadurch eigentlich immer nur verbessern kann und man will ja gut sein ne? " (Krissi führt einen der schönsten Blogs überhaupt und ich finde ,dass sie immer noch zu wenig Leser hat. Ich bleib weiterhin treue Leserin. )

 Foreign Body von Diana
"Mein Name ist Diana, bin 15 Jahre alt und blogge nun seit fast 2 Jahren. Ich liebe meine Familie, meinen Freund, meinen Hund und in Mengen zu essen, haha. In meinem Blog geht es bei meinen Texten über mein Leben und bei meinen Bildern ausschließlich über Mode. Wobei die Bezeichnung 'Mode' vielleicht übertrieben ist , da ich alles andere als eine 'Fashion Queen' bin. Meine Sachen sind eh fast alle aus H&M und das ist wirklich keine Kusnt, haha. "
( ich finde ihren Blog unheimlich schön und sie ist mir wahnsinnig sympatisch. )

"Ich heiße Monika und mein Blog ist ein Fotografieblog!"

(mehr hat sie nicht gesagt, aber das reicht auch, ich finde ihren Blog atemberaubend schön und bin froh ,dass sie mitgemacht hat, weil sonst wäre ich wohl nicht auf ihren Blog gestoßen)
"Hey Paula, ich bin Jenny und 16 Jahre alt. Ich bin deine beste Freundin und oft in deinem Blog zu sehen? Kennste mich noch?:D Haha, ich mach mal mit, weil es cool ist. Über was blogge ich? Hmm.. also, über all die schönen Dinge die in meinem Leben passieren. Deshalb fotografiere ich ja auch, um mein Leben und die schönsten Erinnerungen festzuhalten. Am liebsten tue ich das mit dir, mein süßes Model und beste Freundin. *schleim-schleim* Ist aber so, herz dich <33 :D ♥"
 (ich musste einfach den ganzen Text einfügen ,er ist so wahnsinnig süß. Wenn manche jetzt denken :" Öhhh ist ja ihre beste Freundin ,klar dass die Olle sie vorstellt. HALT STOPP JETZT RECHTFERTIGE ICH MICH. Ich hätte sie auch vorgestellt wäre sie eine dumme Kuh, eine fremde, ein stückchen Kot oder so :D Ich stelle sie vor ,weil sie einen WUNDERBAREN blog hat, und weil ich möchte, dass ihr ihn entdeckt, wenn ihr das noch nicht habt. Er ist auch mein lieblingsblog, weil sie einfach so ist wie sie ist, manchmal traurig ,manchmal föhlich, lustig und manchmal dämlich :D Aber so ist sie und ich hab sie einfach unwahrscheinlich doll lieb und ihr solltet ihren Blog ansehen.)

hier und hier klicken 

Kommentare:

  1. Yuhu meine Freundin wurde vorgestellt und das zu recht ihr Blog ist einfach der Hammer *_*
    Go Moni :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh dankeschön! Was für ein Kompliment!
    Das freut mich, dass dir mein Blog so gefällt. :) Nur fühl ich mich grad so schlecht, weil alle so eine lange ausführliche Beschreibung haben und dann ich... haha. :D egal :D
    PS: Ich mag deinen Blog übrigens auch sehr! (:

    AntwortenLöschen
  3. Du bist sosososo süß :) Ich liebe dich Pauli ♥

    AntwortenLöschen
  4. den blog von jenny kenn ich schon und lese ihn sehr gerne. die anderen werd ich mir gleich mal ansehen!!
    ich hoffe dir gehts gut und das leben behandelt dich hervorragend!
    LG ...and so Annie waits

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da werde ich mich gleich mal durchklicken :)

    AntwortenLöschen
  6. das ist meine Handschrift, haha.

    AntwortenLöschen
  7. toller blog mit schönen Fotos! du hast gleich eine neues leserin mehr. (:
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  8. es gibt soweit ich weiß fisheye-apps, die sorgen für den effekt, fisheye-objektive für spiegelreflexkameras und - damit sind die bidler hier gemacht - die fisheye-kamera von lomography c: einfach mal in google eingeben (:

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für deinen netten Kommentar! Schönen Blog hast du hier, werd öfter mal vorbei schauen.

    AntwortenLöschen
  10. Schön! Du hast einen tollen Blog ♥

    AntwortenLöschen
  11. hej puppe(: .. Naja schmerzhaft .. Hm. Also ich kenne keine schmerzen bei sowas, ich hab mir auch meine ohrloecher selber gemacht, also tat mir mein piercing nicht weh xD wenn du empfindlich bist bei sowas, wirst du sicherlich ein traennchen verlieren:)

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab mich hier noch gar nicht bedankt :o
    Also nochmal vielen dank für die Blogvorstellung ♥

    http://climax-of-paradoxes.blogspot.com - Foreign Body

    AntwortenLöschen

Schießt los. :)