27 Mai 2012

Do not make a sound, we are dreaming




Monsters, ich hoffe ihr hattet/habt ein schönes Pfingstwochenende, ich schon. Bei uns in der Stadt war Frühlingsfest und da haben Jenny und meine wenigkeit zu Cro abgeswaaaaagt. Wie jedes Jahr ist mein ganzes Geld für so ein dämliches Karussell drauf gegangen. Aber man kann ja immer noch schorren, NICHT. Die Bilder sind von heute morgen, war aber keine gute Idee mich als Heuschnupfenscheißallergikerkack ins Gras zu legen, meine Beine sahen aus ,wie nach einem Ameisenkrieg wo wohl jeder irgendwo raufgepinkelt und rumgebissen hat. Ist aber momentan wieder gut. Heute steht ne supa dupa Familienfeier an, ich find sowas ja schön egal was ihr jetzt sagt :D VEGESST NICHT MONSTERS, HEUTE IST DER LETZTE TAG WO IHR EUCH FÜR MEINE BLOGVORSTELLUNG BEWERBEN KÖNNT . Ich werde am Dienstag fünf süße Blogs vorstellen. :) Hört euch das Lied an und genießt gute DEUTSCHE musik. Achsooo auf dem letzten Bild sieht man das wundervolle Gebutstagsgeschenk von meinem Bruder, der Sandmann und eine super tolle analoge Kamera vom Flomarkt. Danke danke danke. Für Bild zwei haben Jenny und ich uns dezent an GNTM orientiert. Naja ^^

17 Kommentare:

  1. hat sich aber gelohnt das ihr euch ins gras gelegt habt, die bilder sind echt schön ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Bilder sind super! :) Am besten gefällt mir das erste Bild.

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. klingt das jetzt ein wenig lesbisch wenn ich sage wie schön ich dich doch finde ? ♥
    kack drauf ich finde dich schön schön schön pauli :0

    AntwortenLöschen
  4. oh hallo, was für ein schönes blog. thumps up.

    xx lory

    AntwortenLöschen
  5. oh die Bilder sind Zoo wunderschön :))

    AntwortenLöschen
  6. wundervolle Bilder, wie immer! :) :*

    AntwortenLöschen
  7. haha das bild mit der ananas ist genial :D


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich danke dir :)
    Mir gefallen die Perspektive und der Bildausschnitt im ersten und zweiten Foto total gut!

    Liebe Grüße
    Jana ♥
    (→ Gewinnspiel auf Lichtmalerei)

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag das dritte Bild unheimlich <3.

    AntwortenLöschen
  10. schöner Blog, hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Ich würde mich freuen! ♥ ganz liebe grüße.. www.madamelisaaay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. richtig toll bilder :)) ihr seit beide richitg hübsch!

    AntwortenLöschen

Schießt los. :)