07 Mai 2012

Moon ,please don't fall down



































.
Oh man,kleine Kinder können so anstrengend sein. Mein erster Tag im Kindergarten hab ich einigermaßen gut überstanden. Es ist ok dort, eigentlich besser als ich dachte. Ein großes Hallo an die vielen lieben neuen Leser. Ihr seit wunderbar. :) Ich hoffe euch gefällt mein neues Desgin hab ein wenig rumprobiert , ich bin zwar noch nicht ganz zufrieden ,aber ..es ist , naja ok ist es. Ich bin wahnsinnig müde und werd deswegen auch gleich schlafen gehen. Gute Nacht Monsters :*




So ne coole Sau macht ne Vorstellung

Kommentare:

  1. wow, die bilder sind traumhaft schön! c:

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wahnsinnig schöne Bilder!
    Du hast wirklich Talent :)

    AntwortenLöschen
  3. oh ja ich weiß wovon du sprichst :O
    ich hab mein praktikum im kindergarten gemacht, am anfang fand ich es super süß und es hat mir echt gut gefallen aber nach einer woche wollte ich einfach nurnoch wieder in die schule und war sowas von froh als es nach zwei wochen dann endlich zu ende war. :D

    übrigens, tolle bilder *-*

    liebste grüße, peggy ♥

    AntwortenLöschen
  4. richtig schön Fotos :)
    das erste und vorletzte gefällt mir am besten!

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag dein neues Design.
    Und das erste Bild ist ja wohl unglaublich traumhaft schön. ♥

    AntwortenLöschen
  6. kannst du mir den link von dem lied schicken? ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. wunder, wundervoller blog *-*
    mega tolles design , bin richtig verliebt darin :)
    die bild sind echt ein traum. einfach nur wow :)
    du bist voll hübsch! :o

    AntwortenLöschen
  8. Schön Pauli, gute Arbeit :) Auf dem dritten Bild guckst du ja total süß!:)
    Ich würde bloß die Breite des gesamten Blogs etwas kleiner machen, damit die Schrift die gleiche Spanne wie die Bilder hat weißt du?!:) Sponst perfektoo B) Liebe dich ♥

    AntwortenLöschen
  9. tolle bilder und schönes blogdesign:)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, hammer Bilder!!
    Bin gleich Leser geworden :)

    Ich mach eine Blogvorstellungsaktion, schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  11. Scheiße, sind die Bilder geil! o:

    AntwortenLöschen
  12. Oh ich liebe deine Bilder so! :) <3 Und Sia c:

    AntwortenLöschen
  13. du hast da echt einen tollen Blog :)
    ich verfolge dich mal ganz schnell! :)
    vielleicht kannst du ja auch mal bei mir vorbei schauen,
    würde mich freuen.

    AntwortenLöschen
  14. ah du bist doch selber süss :D
    du spielst auch Gitarre ? :)

    <3

    AntwortenLöschen
  15. ich spiele nur Gitarre. Ich kann aber nicht auf Klavier spielen also nur ein paar kurze Lieder :/
    Ich bin nie dazu gekommen, Klavieruenterricht zu nehmen :0
    aber das ist schoen, dass du so musikalisch bist. Mensch da wird man ja stolz auf dich :D

    AntwortenLöschen
  16. hihi danke und ich liebe deine bilder und dein design ist dir auch gut gelungen :D
    lg.<3

    AntwortenLöschen
  17. wundervolle bilder ♥ und die gitarre sieht geil aus c;

    AntwortenLöschen
  18. oh dankeschön, habe ich bei deinen bildern aber auch gerade gedacht :o ♥

    AntwortenLöschen
  19. Richtig tolle Bilder :D
    und dankeeee!

    AntwortenLöschen
  20. Dein Blog ist wirklich schön! :-)
    Welche Kamera bzw. Objektive benutzt du?

    AntwortenLöschen
  21. Bin auch noch am überlegen, ob ich mir eines auf das Handgelenk oder auf den Finger machen lassen werde. Nebenbei, sehr sehr schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  22. wirklich tolle& inspirierende Bilder!
    Liebe Grüße& ein schönes Wochenende wünsche ich dir <3

    AntwortenLöschen
  23. hey meine Lieebe ...
    ich wollte dir einfach mal danken für diesen schönen Blog.
    fühl dich umarmt und ganz viel Liebe dir.
    deine M.-

    AntwortenLöschen
  24. Ui, die mag ich sehr.
    auf dem 3. guckt sie wie ein erschrockenes reh :) sehr süß.

    http://lichtzirkus-photographie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Die Bilder sind echt seeehr schön :) gefällt mir total

    AntwortenLöschen

Schießt los. :)