12 Mai 2012

Sunshine, my only sunshine




Ich würde ja jetzt gern ein schönes ,sinnliches Lied einfügen, ABER NEIN BLOGGER BZW YOUTUBE HABEN ES SCHOOOOON WIEDER VERMASSELT!!!! Ist das bei euch auch so? Mich macht das voll rasend, ich finde es immer wahnsinnig schön meine Lieder mit anderen zu teilen, aber youtube gibt da ja einen Piss drauf. Ich bin schon wieder so ausfallend, excuse me please Naja erstmal Heeeey Monsters, ich meld mich auch mal wieder, sind ein paar viele Bilder gekommen, entschuldigt bitte, aber es war wirklich sehr schön heute, 10 km mit dem Fahrrad mit Gegenwind gefahren in einen bezaubernden Märchenwald. Ich denke er ist einer meiner Lieblingsorte geworden. Die Bäume sind fünfigmal so hoch wie ich und stehen in einer Reihe , oh ich steh so drauf :D Seht ihr übrigens auf (Bild 2).  (Bild7) ja hmm, jeder denkt sich seinen Teil :D Ich find es hat irgendwas, und deswegen ist es hier. Und das letzte Bild ist ja eh voll coool ey. Find mich schon heiß :D Peinlich peinlich :D

Jenny es war mal wieder wunderschön mit dir . Ich hab dich so wahnsinnig lieb, deswegen bist du ja auch DIE BESTE. ♥

PS: ich widme meinen Gedanken meiner Katze Emma, die am Donnerstag grausam aus ihrem so kurzem Leben gerissen wurde :,(

Kommentare:

  1. richitg schöne Fotos :)
    das schwarzweisse oberteil gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder sind einfach der Hammer! Ich liebe deinen Blog.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Awwwrr, die roten Haare! *-*
    Tolle Bilder! :))
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. I love this photographies ! So beautiful ! :D<3

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin immer total begeistert von deinen Bildern. Dein Blog gehört definitiv zu meinen Favoriten ♥

    AntwortenLöschen
  6. erstens: woher ist diese geile armbanduhr bei dir?

    zweitens: mit was bearbeitest du deine bilder?:)

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön!
    Was für herrliche Momentaufnahmen!
    Bei den Bildern fühlt man direkt die warme Sommerluft beim angucken!
    Weiter so :) ♥

    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich wunder-wunderschöne Bilder!!! :)
    xoxo

    http://annikas-spuren-im-sand.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. wow ich war schon länger nicht mehr auf deinem blog und finde er ist sooo schön geworden, dass ich das unbedingt ändern muss! du bist echt eine tolle fotografin!

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Oh mein Gott! o: Wie super toll die Bilder sind! *-* Wundervoll <3

    AntwortenLöschen
  11. sehr süße bilder, ich finde das mit der bank echt genial:)!

    AntwortenLöschen
  12. Dein Blog ist voll schön *_*
    ich folge dir !

    AntwortenLöschen
  13. Danke.:) Ja, das ist ein spanischer Straßenhund.:)
    Tolle Bilder, du fotographierst wirklich so genial!*-*

    AntwortenLöschen
  14. Echt superschöne Bilder *_*
    vielleicht könntest du ja mal zeigen wie du deinen Bilder bearbeitest das wäre echt lieb :)
    LG Alicia

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag die Bilder, die sind irgendwie besonders.
    Und das mit deiner Emma tut mir Leid!

    AntwortenLöschen
  16. :)
    die Schuhe haben 65€ gekostet :P ;)


    achso!:)

    AntwortenLöschen
  17. die Bilder sind mega!!!! :)) und dein blog gefällt mir sehr, sehr gut - bin begeisterte Leserin :))

    AntwortenLöschen
  18. wunderschöner Blog c: , mein Beileid. Das mit Emma tut mir leid.

    AntwortenLöschen
  19. das erste bid ist richtig geil c:

    AntwortenLöschen
  20. Paula, du bist so süß!:) Du bist meine beste Freundin :)♥ Ich hab dich auch so wahnsinning doll lieb, das glaubst du nicht! Und das mit Emma tut mir so verdammt leid :(
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  21. wunderschöne bilder + wunderschöner blog! das erste bild gefällt mir allerdings am besten :))
    liebe grüße xx

    AntwortenLöschen
  22. schöner Blog ! (:

    www.jump-into-my-everyday-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Wieder richtig geile Bilder!! ;)
    Das mit deiner Katze Emma tut mir echt richtigdolleargtotal leid :O
    Das ist irgendwie grad voll der Schock :O

    LG Anna ;*

    AntwortenLöschen
  24. dein blog ist echt schön,top bilder !
    Gruß,S

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Bilder! Ich finde deine Haare richtig toll. R.I.P Emma :-( Tut mir leid

    Lisa <3

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Bilder! Deine Haare find ich voll hübsch! Tut mir leid wegen deiner Katze....

    LG lisa <3

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschöne Bilder, wie immer, aber das Sprungfoto ist ja mal der Oberhammer! Ich liebe Sprungfotos, nur sehen sie bei mir meistens echt bescheuert aus, weil ich es nicht schaffe, normal dabei zu gucken :D Deins ist echt klasse geworden!!
    LG ...and so Annie waits

    AntwortenLöschen
  28. Wow wie schön diese Bilder sind, bin ein richtiger Fan von dir :)

    AntwortenLöschen
  29. Ich finde die Bilder wieder wunderschön.
    Und das mit deinem Kätzchen tut mir sehr leid.

    AntwortenLöschen
  30. ICH LIEBE DAS ERSTE BILDER!!! ♥♥♥
    die ersten sind natürlich auch wunderbar. ihr süßen!

    AntwortenLöschen
  31. wundervolle bilder :) deine bilder sind immer so toll, ich möchte auch so tolle fotos machen können :( :p oh deine arme katze, sie war echt süß :))

    AntwortenLöschen
  32. wow, die Bilder....so ausdrucksstark ♥

    AntwortenLöschen
  33. Hei bei uns läuft gerade eine blogvorstellung, vielleicht hast du ja mal Lus mitzumachen :)

    http://riencestnevaplus.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. omg mega tolle fotos! ich folge dich jetzt :)
    hast du auch mal lust bei mir vorbeizuschauen, ich würde mich soo freuen! <3
    http://thetasteofgold.blogspot.de

    viele grüße!

    AntwortenLöschen
  35. Hey :)
    Du hast bei meiner Blogvorstellungsaktion gewonnen.
    Ich hoffe, es ist in Ordnung, das ich dein Header-Bild verwendet habe.

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  36. beautiful photos!

    http://my-vegan-style.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  37. Superschöner Blog, hab dich grad bei Blog Zug gesehen und bin begeistert! *__*
    Werde dir aufjedenfall folgen!!

    Schau mal bei mir vorbei?!


    xx
    www.libertywalk.de

    AntwortenLöschen
  38. super Bilder, aber das eine auf dem du springst ist HAMMER! :)

    AntwortenLöschen
  39. Ich liebe diese Bilder so verdammt doll *-*

    AntwortenLöschen

Schießt los. :)