05 Mai 2012

Buying by the way + etwas ganz cooles




Heeeeeeeeeey (überschwinglich gute Laune Begrüßung) 
Das Wetter ist sooooo kacke, ich könnt heulen ABER ich habe jetzt drei Wochen keine Schule, weil ich Praktikum mache. Zwar nicht solch ein Praktikum was man sich unter Erholung vorstellt, nur wenn man gerne kleine kackende und schreiende Kinder um sich hat ,aber mir machts Spaß. Es tut mir furchtbar Leid ,dass mein Blog immer ranziger wird ,aber ich hatte in der Zeit ,naja nicht so viel Zeit zu fotografieren.Die Bilder sind also vom letzten Sonntag vom Flomarkt. (1) Mauerpark (2) Brüderchen mit langer Mecke (3) neues Lieblingsstück (4) Mietze Emma (5) Täglicher Sonnenuntergang im Kaff Gott ich hoffe euer Wochenende wird schön. Ich denke ich änder meinen Header heute ein wenig, hab voll lust drauf. Ich ess jetzt erstmal n Apfel und werd dann GZSZ gucken. Adjó .

+Etwas ganz cooles




Tada, das ist der Blog von Elisabeth , ich finde sie und ihren Blog wirklich wahnsinnig cool und deswegen dachte ich, ich könnte sie dochmal vorstellen. Ein , vielleicht auch zwei-drei Blicke auf diesen Blog lohnt sich wirklich. Sie wohnt sogar in der Nähe (hööh) Sie bloggt wie denke ich mal der größte Teil aller Blogger Bilder, aus ihrem Leben. Doch auf irgendeine Weise finde ich ihre Bilder anders, aber schön anders. Aber ich texte viel zu viel rum. Klickt einfach und überzeugt euch selbst :)




PS:Ein bisschen Blogvorstellung von der lieben Jennifer

Schaut doch auch mal hier vorbei :)

Kommentare:

  1. betzens blog ist goil!
    hast du das gewinnspiel schon aufgelöst?

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder und gutes Lied :)
    Den Blog schau ich mir gleich mal an ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das Lied ist so schön.. un die Uhr auch. (:
    Und dein Blog sowieso.
    liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Dankeeee :D das freut mich!
    Deine Bilder sind auch toll, vor allem das erste<3

    AntwortenLöschen
  5. deine Bilder sind toll! womit bearbeitest du sie denn?

    AntwortenLöschen
  6. haha nich wahr ?! ^^ ich auf deine :o einfach toll wie du fotografierst! :)
    lg. <3

    AntwortenLöschen
  7. Dein neues Bild rechts ist so schön. *-*

    AntwortenLöschen
  8. Deine Bilder sind so gut! *-*
    Ich liebe sie, bin gleich Leser geworden. (:

    AntwortenLöschen
  9. hallo wenn hier jemand danke sagen sollte, dann wohl ich :D
    du hast sowas süßes geschrieben man *-*
    aber ich dachte jetzt, ich mach das ruck zuck und nicht damit du denkst, dass ich dich irgendwie doch nicht mehr vorstelle oder so :o :)
    du bist so sssüüßßßßßiiiii *-*

    AntwortenLöschen
  10. Die Fotos sind unglaublich schön!

    AntwortenLöschen
  11. Das erste Bild ist geil :O♥

    AntwortenLöschen
  12. Dein Blog ist voll süß.
    Vorallem die Bilder mag ich.
    Ich folge dir jetzt via Bloglovin'.
    Liebste Grüße.

    http://damnmyhair.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Alter, mega Blog *__*
    Kannst ja mal bei mir vorbei schauen & vllt. dann ggs verfolgen?
    würd mich freuen!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  14. Hach :) Ich liebe deinen Blog einfach, und ich finde er wird nicht immer ranziger :) Deine Bilder sind immer toll :D Und viel Spass beim Praktikum!

    AntwortenLöschen
  15. danke dir ! :)
    ebenfalls tolle bilder .- wie immer eigentlich. ich mag' deinen blog echt gerne :> und krass , wie viele leser du bekommen hast , in dieser kurzen zeit ! :o :D

    alles liebe ♥

    AntwortenLöschen
  16. dankeschön :>
    das erste Bild ist toll!

    AntwortenLöschen
  17. tolle Bilder. Wirklich schön (:

    >zu meinem Blog
    http://mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. ich verfolge dich jetzt. Würde mich freuen, wenn du vielleicht zurückverfolgst..

    warum hast du bei Blogger 3 unterschdl. Namen? :D Emma, Paula und Svenska...
    LG

    >zu meinem Blog
    http://mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. und wie kommst du auf dein Blognamen? :D aber der hat schon was (;

    >zu meinem Blog
    http://mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. booah endlich kann ich dich wieder stalken :D
    dein blog wird immer schoener und ich freu mich über die anzahl deiner Leser :)
    Pauli, ich habe mir dein text durchgelesen und musste lachen vorallem über "ur wenn man gerne kleine kackende und schreiende Kinder um sich hat ,aber mir machts Spaß" oder "es tut mir leid dass mein blog immer ranziger wird" Aaaah du bist so süss :) <3

    AntwortenLöschen

Schießt los. :)