10 April 2012

You're so fresh, you're so fly



Heute war wieder einer der Tage, wo ich meine : "Verdammte schei*e , warum kann das Wetter nicht immer so sein , wieso kann man nicht immer solche Gesprächsthemen haben. " Wir saßen eigentlich nur dumm an der wunderschönen *hust* Spree rum und haben das Wetter genossen. Die Bilder sind so nebenbei enstanden, trotzdem finde ich sie echt gut, wirklich gut, erstaunlich gut. Laura ist so eine Person , mit der man sich einfach nur irgendwo hinsetzt kann und stundenlang über irgendein Palaver reden  kann, hach ja.
Monsters, ich hab gestern ein wenig auf ebay rumgeschnökert, einfach so zum Spaß und dann hab ich es gefunden : DAS ULTIMATIVE BLACKBERRY, ein weißes, ein neues, ein gutes. Ich hab einfach mal so beschlossen mitzubieten ohne jegendliche Hoffung. Ratet mal wer in drei Tagen ein neues Handy hat. Ich bin so ausgerastet :D Große Güte, ich bin so glücklich.  Ich wollte ja eigentlich morgen shoppen gehen ...Aber muss ich mit 30 euro halt mal auf Schnäppchenjagt gehen :D Ich hoffe ihr habt noch schöne Ferien oder für die ,die keine Ferien mehr haben , überlebt die Schule gut. ♥

Ps: Ist die Sache mit Google FriendsConnect jetzt eigentlich wahr ? :D ich weiß nicht was ich glauben soll. Wer meinen Blog gut findet sollte mich dann doch bitte bei BLOGLOVIN vergolgen. SIEHE SIDEBAR. Danke :)

2xPs: Cigarettes & Lies (Lauras lovely Blog.)

50 Kommentare:

  1. ich kann mich nicht entscheiden. :-D
    aber so schlecht sind s'e ja nicht geworden, pauli. :-)

    dank dir, für den supi-dupi tag.

    luuuuuuuv ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne BIlder! :) Der Ring ist ja toll! *-*

    AntwortenLöschen
  3. Laura ist so schööön!
    das schwarz/weiß Bild gefällt mir am meisten. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wo hast du denn dein SHirt her? Es ist so wunderschön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das bin nicht ich, also auch nicht mein Shirt :D
      Das Shirt ist aber von H&M. :)

      Löschen
    2. genau, das ist das shirt von mir. :-D
      gibt es bei h&m (danke, pauli) für ca. 25€ zu kaufen!

      ex oh ex oh

      Löschen
  5. ach, mach dir nichts draus, irgendwann wirst du irgendwo ein herz finden und dann kannst du es mir ja schicken :)
    schöne bilder!!
    LG ...and so Annie waits

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sehen richtig schön aus <3 Ich liebe deine Bilder!
    Ich bekomme wahrscheinlich auch bald eine Nikon D5000 oder D3100 :)

    LG Anna ;*

    AntwortenLöschen
  7. ohja;) ich finde deinen Blog nur schön♥

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne fotos!
    ich muss sagen allgemein dein blog gefällt mir sehr sehr gut!
    du wirst auf jeden fall verfolgt ... wie sich das immer anhört XD
    würde mich freuen, wenn zurückverfolgt wird :P
    xx nia

    AntwortenLöschen
  9. angeblich ist es nur bei allen nicht bloggern weg...
    soweit wie ich das jetz bei einer bloggerin gelesen hab
    wies nun wirklich ist würde mich auch gerne mal interessieren :/

    AntwortenLöschen
  10. Du hast einen sehr schönen Blog...und eine Leserin mehr! :P

    Liebe Grüße ♥
    Luna

    AntwortenLöschen
  11. Hey, danke. Aber bald werde ich 14! :DD <3
    Wie ich das gemacht habe? Meine Freundin gegriffen und sie fotografiert. :D
    P.s.: Tolle Bilder - besonders die wo der Wind in den Haaren weht.

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für dein Kommentar :)
    Dein Blog ist übrigens super schön!

    Ja, mein Vorrat an Süßigkeiten ist schon ein Hingucker :D
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  13. sehr schöne Bilder ♥

    LG http://xlangstrumpf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. oh dankeschön! ♥
    das habe ich eben aber auch gedacht, als ich diese bilder hier gesehen habe.
    so wunderschön!
    ich habe doch nur ein paar gelöscht ;) hehe und ein paart texte :p
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ich kann nur wieder den gleichen Kommentar schreiben. DU BIST SO HÜBSCH!

    AntwortenLöschen
  16. Die Bilder sind soo schön :) Wie machst du das mit dem Lichtstrahl? bearbeitest du sie oder ist das von der Kamera? und das Oberteil gefällt mir super gut :) (woher :D? )
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde die Bilder trotzdem toll :)

    AntwortenLöschen
  18. ein so toller Blog :)
    http://josephineschulz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Wirklich schöner Blog!
    Du bist ja super süß! :)
    Hier werd ich öfter vorbeischaun!

    a-to-the-a.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. haha danke =D
    wenn meine schwester das liest freut sie sich sicherlich ^^

    AntwortenLöschen
  21. dankeschön für das nette kommentar, dein blog ist wirklich klasse! :-) wird verfolgt :*

    AntwortenLöschen
  22. wunderbarer blog, bin gleich mal deine leserin geworden und würde mich freuen wenn du auch meine wirst :)

    http://lovelifeandothershit-isabelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. dankesehr, ich folge dir jetzt auch bei bloglovin :)

    AntwortenLöschen
  24. Das sind so wunderschöne Bilder von Laura :) Ihr seid einfach so bildhübsche Mädchen!
    Das nächste mal will ich aber auch wieder welche von dir sehen! ;)

    AntwortenLöschen
  25. Madame.

    Mach mit bei unserem dicken fetten Estee Lauder Gewinnspiel. Viel Glück. ♥
    Rocket + Fox
    http://www.rocketplusfox.com/

    AntwortenLöschen
  26. du hast total süße bilder !
    dein blog generell :)

    AntwortenLöschen
  27. Die Bilder sind wirklich wieder sehr gut gewurden.
    Ahhh ich beneide dich. :X
    Ich hätte auch total gern ein Blackberry,
    wenn mein Geldpegel nicht immer auf 0 stehen würde.

    AntwortenLöschen
  28. woooooooooow, du bist so schön und deine bilder auf dem blog sehen so toll aus! *o*
    LG,http://youshouldalwaysfeelpretty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Total schöne Bilder.:)
    Sind sofort Leser geworden.
    Würde uns freuen, wenn du auch bei uns mal vorbeischaust.♥
    xxoo H + H

    http://frombikinibottomwithlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. Hey, dankeschön. Es freut mich riesig, dass dir das Design gefällt.

    AntwortenLöschen
  31. Und dankeschön. Über das Lob zu meinem Photoblog habe ich mich sehr gefreut. ♥

    Deiner ist aber auch toll. Hast eine Lserin mehr ab jetzt.

    AntwortenLöschen
  32. Die Bilder sind einfach fabelhaft, ich weiß nicht ob ich das schon einmal gefragt habe, aber wie hast du das mit der Musikleiste geschafft, irgendwie bekomm ich das nicht so cool hin!

    Kiss, Charlotte

    AntwortenLöschen
  33. sehr hübsche Bilder!
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  34. dankeschööön :-) ich hab mich voll gefreut :o ;D

    aber deine Sidebar ist doch fixiert?! :D

    liebste Grüßee ;)

    AntwortenLöschen
  35. Oh wie süß von dir, danke! :))
    Ich mag deinen Ring voll gerne.

    AntwortenLöschen
  36. :D Ach mist. Dann sag deiner Freundin oder wer auch immer das ist ich mag ihren Ring :D (Aber trotzdem sehr schöne Fotos!)

    AntwortenLöschen
  37. Wow, du hast hier wunderhübsche Bilder auf deinem Blog! Daumen hoch :)

    AntwortenLöschen
  38. vielen dank. kann ich nur zurückgeben;)!
    <33

    AntwortenLöschen
  39. Keine Ursache.:)
    Haben dich jetzt via Bloglovin gefolgt.
    - jetzt bist du dran.♥
    xo' H + H

    AntwortenLöschen
  40. ich meinte aber wirklich dich, dein bild an der rechten seite. aber deine freundin ist auch ganz hübsch :-)

    AntwortenLöschen
  41. hmmm merkwürdig.... hast du den gleichen code nur mit left beutzt oder welchen?

    AntwortenLöschen
  42. vielen dank, das freut mich echt das zu hören <3
    deine bilder sind echt schön :)

    jap, so habe ich es auch gemacht aber funktioniert nicht :s
    trotzdem danke! :)♥

    AntwortenLöschen
  43. Wie schön sie ist :) Gute Arbeit Pauli ♥

    AntwortenLöschen
  44. I have a contest on my blog!
    Wanna participate?
    PRIZE: Advertising on my blog! <3
    (Good luck! <3)

    AntwortenLöschen
  45. Dein Blog ist wunder,wunder,wunderschön! :)
    Woher ist denn dein süßes Tshirt,wenn ich fragen darf? :)
    Liebe Grüße,Lisa

    AntwortenLöschen

Schießt los. :)