07 April 2012

breathin oh breathin



No way ,no way ,don't ever gonna talk about that ,no way




Als erstes einmal ein großes Entschuldigung, Bilder aus Münster 
sind das nicht.. nur das zweite. Ich bin einfach nicht wirklich dazu gekommen etwas von der Stadt zu fotografieren ,dafür seht ihr hier ein paar banale Bilder von mir ,ich bin so fertig hoffentlich sieht man das auf den Bilder nicht so. Münster war trotzdem sehr gut, der Spaziergang durch die Stadt war toll und wir hatten glücklicher weise gutes Wetter,obwohl es kalt war ,ich hasse Kälte. In Münster gibt es in einer kleinen unscheinbaren Gasse ein richtig süßes Kaffee ,das ist voll Indie ey ,yo.  ,völlig unscheinbar ,aber es hat's mir gleich angetan, vielleicht kommt man ja nochmal dort hin. Was mir noch aufgefallen ist ,dass Münster ja die Fahrradstadt schlecht hin ist, man dreht sich nach links recht ,geradeaus, nach hinten, mitte ,nach oben ,nach unten, überall Fahrradfahrer ,das wär ja was für mich.( Ohne Sarkastischen Unterton ,das wäre wirkich was für mich) Ihr lest euch das jetzt bestimmt nicht alles durch aber ich hoffe ihr schaut euch die Bilder an und findet sie nicht ganz so schlimm . Love undso. 

Kommentare:

  1. Wahnsinns Bilder! :o
    Ich mag deinen Blog so gerne :)
    Gutes Lied!
    Liebste Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen
  2. Wow,die Bilder sind wirklich toll!Ich bin immer so neidisch.So fotogen wie du möcht' ich auch mal sein!:)♥

    AntwortenLöschen
  3. Ja es gibt hier richtig viele fahrräder :D
    Welche gasse? Weiss gar nicht ob ich das cafe kenne

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind echt total toll.
    Ich hätte da mal eine Frage.
    Wie bekommt man den Youtube Player weiß?

    AntwortenLöschen
  5. mir gefällt das zweite selbstportrait von dir soo gut :)
    und das erste find ich auch schön ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh du bist ja so unendlich schön! Was für eine Naturschönheit. Ich wünschte ich hätte mit 15 so ausgesehen wie du! Würd mich freuen, wenn du mich auch mal besuchst, ich verlose auch gerade noch eine Topshop Bluse. Lilly x

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie lieb du bist, danke :)
    (Übrigens ist der Zeiger mit den 2 Fingern absolut cool :D)

    AntwortenLöschen
  8. ui dankeschön ich hatte da so eine wut auf eine person und ja dann ist das bild entstanden :DD
    aber dankeschön , deine bilder sind auch verdammt gut :)
    ja nach ein paar versuchen hab ich es auch mal geschafft :D

    AntwortenLöschen
  9. Hey. :))

    Schaut doch mal bei mir vorbei. :))
    Ich bin Michelle. (:

    Und würde mich sehr über neue Leser freuen. :)) ♥


    http://living-young-and-wild-and-freee.blogspot.de/



    Liebste Grüße Michelle ♥

    AntwortenLöschen
  10. haha danke:D :)♥

    sehr coole bilder übrigens!

    AntwortenLöschen
  11. das freut mich zu hören und oh man, deiner ist auch so schön.

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön, freut mich zu hören! :)

    AntwortenLöschen
  13. sehr schöne, natürliche bilder!

    AntwortenLöschen
  14. dankeschön! :>

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Dein Blog ist wirklich sehr schön ;)

    Schau doch auch mal bei mir vorbei...
    http://viveeamipiucolorato.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. vielen dank für dein kommentar :)
    du machst wriklich wunderschöne fotos!
    hast du vllt lust auf gegenseitiges verfolgen ? :*

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Bilder, du bist sehr fotogen <3

    AntwortenLöschen
  18. Wie lieb von dir, das freut mich total:)! Ich muss gestehen ich komme bei deinem Blog erst immer nach einer halben Stunde zum Antworten, weil ich deine Lieder immer so gerne nebenbei laufen lasse:D
    Und nein du siehst absolut nicht fertig aus, keine sorge!

    AntwortenLöschen
  19. ich glaube, ich weiß, welches cafe du meinst, aber glaubst du, der name fällt mir ein? selbstverständlich nicht :D
    LG ...and so Annie waits

    AntwortenLöschen
  20. du hast echt einen schönen blog, wenn du interesse hast, aknnst du gerne bei meiner blogvorstellung mitmachen :-) www.melamariie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Dein Blog gefällt mir sehr, sehr gut.

    liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  22. Ein sehr schöner Blog, du hast nun eine weitere Leserin :) Ich würde mich auch riesig über einen Besuch von dir freuen!

    xoxo Lin von
    theswallowlove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Dein Blog ist zuckersüß! Gefällt mir sehr gut. :)

    PS: ich bin neu bei blogger & würde mich über gegenseitiges Verfolgen sehr freuen.

    http://milleasy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Schießt los. :)