14 April 2012

being stuck halfway around the world from it




Gott ' war heute ein guter Tag und dieses Wetter, wahnsinn, wahnsinn. Die Bilder sind mal wieder einfach bunt durcheinander gewirbelt, ein bisschen dies ,ein bisschen das. Mir geht es gut und das ist auch gut so . Leider ist Montag wieder Schule, daran muss ich mich erst wieder gewöhnen. Aber ehrlich gesagt ,hätten die Ferien echt noch ein Stück länger gehen können. 
Jey , heute ist Jenny wieder gekommen ,hach ich freu mich ihr Montag wieder in die Arme springen zu können. Diese Katze sie ist so verdammt DICK, aber ich liebe sie, denn sie hat den gleichen Namen wie ich . Das zweite Bild ist so ein Mainstream-Kack aber ,verdammt ich lieben diesen Ring, vielleicht liegt es daran ,dass es mein erster doppel Ring ist ,aber er ist gold und ich steh so verdammt doll auf goldenfarbende Ringe. Für alle die auch so auf das Lied stehen wie ich es heißt : Vetiver - Everyday. Zurzeit meine lieblings Melodie, viel Spaß beim Anhören.

PS: 300 Leser, ihr seit so wahnsinnig :D In 10 Tagen endet mein Gewinnspiel,also falls ihr noch mitmachen möchtet ,dann klickt euch durch :) Ich denke auch mal wieder an eine Blogvorstellung ,gute Idee?? Naja , machts gut und genießt dieses wahnsinnig gute Wochenende. 

18 Kommentare:

  1. Ich stimme dir sowas von zu!
    Ferien hätten wirklich noch 1 Woche länger sein können.

    AntwortenLöschen
  2. süüüße Katze B-)
    ♥ liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Süße Katze, toller Ring :))

    Liebe Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen
  4. paula macht paula konkurenz mit der schönheit. :-P

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön :) Ich will auch so einen Ring, Pauli :O:D
    Ohyeeeah, ich freu mich auf morgen, aber pass auf, vielleicht spring ich dich ja zuerst an :P:D

    AntwortenLöschen
  6. Deinen Blog find ich richtig süß, werd dich nun mal verfolgen! :)

    AntwortenLöschen
  7. Richtig tolle Bilder <3

    Meinst du das hier: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=204836342953122&set=a.153286688108088.19928.152046994898724&type=1&theater
    ich weiss nicht ob es klappt..

    AntwortenLöschen
  8. ich komm aus NRW :)
    haha:D

    danke:) es lohnt sich aber auf jeden fall :)

    AntwortenLöschen
  9. freut mich das er dir gefällt, deiner ist auch schöni:))
    woher ist der ring:O

    AntwortenLöschen
  10. toller blog & woher hast du den ring:)
    danke für dein kommentar

    AntwortenLöschen
  11. der ring ist schön! :) ich mag deinen blog total gerne, total inspirirend :)
    das letzte bild mit der katze ist find ich am schönsten :)

    AntwortenLöschen
  12. :D die hat mein Freund mir gemacht :)
    und so genau weiss ich nicht wie der das gemacht hat :b

    AntwortenLöschen
  13. Hey Paula :)

    Danke für deinen lieben Kommentar!
    Auch Dein Blog ist echt schön ♥

    Hättest Du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    Ganz liebe Grüsse, http://dominique-isabelle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Schießt los. :)