17 April 2012

Never'll die the poetry of the earth




What humbugs we are, who pretend to live for Beauty, and never see the Dawn!


Der heutige Tag war mal wieder voller Sonnenschein ,es war kalt ,aber die Sonne schien. Ich habe heute nichts anderes gemacht ,als meine Kamera geschnappt und in den Garten gegangen. B3 ist mein persönliches "PIC OF THE DAY" , mit meinem schönen neuen Objektiv :) Mein neues BlackBerry ist da,ich hab mich wahnsinnig gefreut, ehrlich gesagt hatte ich Angst ,dass es niemals ankommen würde, dar e-bay halt e-bay ist. Aber es ist da und es ist toll, ich liebe es ,mein neues Schmuckstück. Heute war der erste Tag im Jahr wo ich so richtig gemerkt hab ,dass es jetzt Frühling ist, besonders an den Kirschblüten, die endlich aufgegangen sind. Jetzt sitz ich hier vor meinem Laptop und einer Flasche grünen Tee und schreib in meinen Blog ,obwohl ich eigentlich einen Vortrag über Stockholm machen sollte, ich werde sicherlich noch anfangen aber , ach man ich hab gar keine Lust.  Naja habt noch eine schöne Woche :)




Ein kleines bisschen Blogvorstellung Höhöh noch eins ich brauch einfach :D

Kommentare:

  1. dankeschön :)
    wahnsinnig schöne Fotos :)

    AntwortenLöschen
  2. Seeeehr schön. (:
    Was für ein Black Berry ist das denn? ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht alles so schön nach Frühling aus, und du bist so hübsch! :-)
    LG, http://youshouldalwaysfeelpretty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Bilder! ♥
    ich hab mal 'ne Frage an Dich, wie hast Du das eigestellt, dass das Bild von Dir da rechts beim Runterscrollen bleibt, will das jetzt auch wieder, find die Einstellung nur nicht mehr :D

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gerne. ♥
    Hach es ist wunderschön.
    Ich hätte auch gern so eins. :D
    Aber ich bin wirklich dauer-pleite...

    AntwortenLöschen
  6. Richtig tolle Bilder :D
    und ich mag den Zeiger von der Maus total! peace!
    (ich bin ein peace-freak)

    AntwortenLöschen
  7. das zweite ist das beste von dir, pauli und dein black berry ist auch toll (die bonzenhülle sowieso :b).

    AntwortenLöschen
  8. Das Lied :O So schön, aber traurig, aber steh drauf.
    Das zweite Bild von dir ist richtig richtig schön.. die Sonnenstrahlen. <3

    AntwortenLöschen
  9. du machst total schöne Bilder! Ich würde mich freuen, wenn du an meiner Blogvorstellung teilnimmst!<3

    AntwortenLöschen
  10. Super super schöne Bilder :) Wie machst du denn die Bilder so schön?
    Alles Liebe :D

    AntwortenLöschen
  11. oh das sind wirklich sehr schöne bilder!! irgendwie ist das wetter in den letzten tagen so an mir vorbei gezogen. es war teilweise sonnig, daran erinner ich mich, aber momentan bin ich so konzentriert auf meine diplomarbeit, dass ich alles um mich herum nicht mehr so wahrnehme. ich schau heut aus dem fenster und was seh ich? grüne blätter an den bäumen :D
    LG ...and so Annie waits

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöner Blog :) Bin jetzt dein neuer Leser ;)
    Liebste Grüße
    http://louise-lesbleuetsetlesfraises.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. aaah, ich finde deine Bilder so klasse! Sie vermitteln Sommer & Lebensfreude pur.

    Weitermachen!

    Ich würde mich tierisch freuen, wenn du mal in meinem Blog vorbeischaust, der braucht nämlich noch ein paar Leser. :*

    www.milleasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Deine Bilder sind wunderschön :D Und sie bringen einem in Grühlingsstimmung :) xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  15. hey:)
    deine bilder sind alle so wünderschön *-* und ich liebe den styl wie du deine bilder bearbeitest, bin gleich leser geworden :) wenn du willst kannst du ja mal bei mir vorbei schauen :) http://katha-rina.blogspot.de/

    süße grüße, kati♥

    AntwortenLöschen
  16. Waaho ! Pictures are so beautiful !

    AntwortenLöschen
  17. bin gerade über deinen blog gestolpert und mag deine bilder total, mach weiter so..liebe grüsse

    AntwortenLöschen

Schießt los. :)