28 April 2012

I'll be gone by the nights end



Goooooodieeeeeees, es ist 30° warm hier im wunderschönen Deutschland, (ja am heutigen Tag ist Deutschland mal wieder wunderschön) und morgen soll das Wetter so bleiben ,also schnapp ich mir meinen liebsten und geh ein bisschen auf den Flomarkt , Sachen abstauben. Heute war ich wie auch sonst, mit der süßen unterwegs und was dabei raus kam sieht man ja .Ach ja mir geht's so gut :) Das Lied passt zum heutigen Gute-Laune-Wetter. So viele Bilder von mir :x oh mein , tut mir leid. Ich hoffe euch gefällts und ihr macht euch noch einen bunten. 


36 Kommentare:

  1. Ich mag deine Bilder wieder sehr sehr sehr. (:

    AntwortenLöschen
  2. tolle Fotos! :)
    die Farben und alles - sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. oh, das sind schöne Bilder. So sommerlich :)

    AntwortenLöschen
  4. das erste Bild ist so schoen
    ich bin eindeutig neidisch (:

    AntwortenLöschen
  5. ich finde jenny wunderschön auf dem bild und dich auf dem letzten pauli. ♥

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns war es heute auch endlich warm! Zwar "nur" 23 Grad, aber gefühlte 30 :D Die Fotos sind echt schön geworden! Die Wieso hat so viele Blumen *-*

    http://some-kind-of-trouble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. so schöne fotos! und hübsche mädchen :**

    watchthroughthelens.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne fotos!
    so ein sommerfeeling <3
    xx Nia

    http://www.blame-nia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. dein blog gefällt mir richtig gut :) du bist ein total süßes Mädchen :)
    würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust :)
    http://flavour-of-luck.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wow. Tolle Fotos und schöner Blog. :)
    Würde mich freuen wenn du lust auf gg. verfolgen hättest.
    http://smartsunrise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. hab dich bei mir vorgestellt !(:

    http://ame-en-rose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Woow ein sehr sehr sehr sehr schöner Blog ! :))
    Hätteste lust auf gegenseitiges verfolgen ? ich würde mich sehr drüber freuen :>

    liebe Grüüßchen ♥
    → http://tabea-b.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. suuuperschöne bilder. das entschädigt ein wenig, dass ich bei dem tollen wetter am schreibtisch hochen muss.
    LG ...and so Annie waits

    AntwortenLöschen
  14. sehr schöne Bilder! Wunderschönes Wetter habt ihr! :D

    AntwortenLöschen
  15. ich liebe liebe liebe deinen blog und deine bilder einfach :) du bist wunderhübsch♥

    AntwortenLöschen
  16. dankesehr ! das erste bild finde ich richtig guuut ! :))

    AntwortenLöschen
  17. Die Bilder sind traumhaft - wirklich unwahrscheinlich schön! TOLL ♥

    Carina, xx
    http://rockyoursoulxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. wirklich wunderschöne bilder.

    das design hab ich aber nicht selbst gecodet^^zu sowas bin ich nicht in der lage :D

    AntwortenLöschen
  19. Amazing pictures, you're so pretty

    xoxo Sootjeelina <3

    AntwortenLöschen
  20. die Bilder haben wirklich sehr tolle Farben! :)

    AntwortenLöschen
  21. das erste bild- sprachlos! *_*
    hier wars heute auch soooo warm, echt hamma;)

    AntwortenLöschen
  22. erinnerst du dich noch ein meine prokrastinatiosnfrage bei formspring? der post ist jetzt fertig und ich hab deine antwort hinzugefügt. wollte nur kurz bescheid sagen. kannst ihn dir hier ansehen: http://anniewaits85.blogspot.de/2012/05/prokrastinationsanregungen.html
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  23. Dein Blog gefällt mir unglaublich gut :)
    Verfolgt :*

    AntwortenLöschen
  24. großartige Bilder! :) super, super gut! Lg Nina

    AntwortenLöschen
  25. oh wie schön sind diese bilder denn!:) So richtig im Sommerlook! Ich liebe das:) Und vielen dank, das freut mich!

    AntwortenLöschen
  26. O wie süss! Richtig tolle Bilder :))

    AntwortenLöschen
  27. Vielen dank :)
    und wooow, dein Blog ist wundervoll! Wirklich sehr sehr schöne Bilder!
    Du hast eine neue Leserin! ;)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  28. och bist du ne schnuckelige! :)
    ja lass uns ne gegenseitige blogvorstellung starten :D
    ich finde nämlich, dass du sehr gut fotografieren kannst :)

    AntwortenLöschen
  29. Wow *-* Das sind wunderschöne Bilder!
    Hast gleich eine Leserin mehr.

    Viele liebe Grüße ♥

    http://forget-to-fly.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Schießt los. :)