05 April 2012







Der Post spricht für sich. Das Lied spricht für sich .Adieu

Ps: Morgen fahr ich nach Münster , die Bilder davon gibt's garantiert bald zu sehen. 

Kommentare:

  1. Das Lied ist irgendwie richtig schön:)
    Dein Blog ist Klasse:)

    http://spicy-kisses.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. das lied ist wirklich richtig schön und passt mit den bilder total gut zusammen!
    die bilder sind sehr auch gut getroffen.
    sehr,sehr schöner post,paula. ♥

    AntwortenLöschen
  3. das Lied passt richtig gut zu den Bildern :) Wie heißt das Lied denn?
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Bilder, wie immer :)
    Ich freue mich schon auf die Bilder von Münster :D

    AntwortenLöschen
  5. Ist das nicht auch so Filmmusik?
    Gefaellt mir aufjedenfall sehr gut, lässt die Weiten der Meere und des Himmels gut untertiteln,
    dadurch erlangt man eine Vorstellung davon irgendwie fühlt man sich wie dort, weit, fern ab,
    grueslig schoen,
    deine Bilder sind auch Klasse, mir gefaellt die Belichtung, erinnert mich an einfaches, dennoch mit das
    schoenste im Leben was es gibt und Freiheit,
    soll es denn was Aussagen, bzw. sagt es etwas fuer dich aus, wieso du die Musik zu den Klasse Photos gewaehlt hast?
    Ist aber super (:

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne Bilder.
    Das zweite ist ja voll zum verlieben. ♥

    AntwortenLöschen
  7. wow, sehr schön!
    sieht nach Freiheit aus ;D

    AntwortenLöschen
  8. Du fährst nach Münster :D o mann... und wieso fahre ich morgen weg!?
    freue mich aber auf bilder!

    AntwortenLöschen
  9. Hey, hast du Lust bei meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Dein Blog hätte echt gute Chancen:)Ich würde mich sehr freuen!
    http://amara-bloggt.blogspot.de/2012/04/blogvorstellung.html

    <3

    AntwortenLöschen
  10. psssht ja :))
    und du?

    leider fahre ich morgen weg... immer dann wenn andere blogger nach münster kommen :( leider!

    AntwortenLöschen
  11. hammer fotos:) echt klasse

    http://your-spirit-is-free.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. ooooh mein münster! ich muss nächste woche auch mal dringend wieder hin, muss noch mahngebühren in der bibliothek bezahlen. upsi! :D genieß die zeit und grüß mir meine lieblingsstudentenstadt ;)

    AntwortenLöschen
  13. Hey :)

    Toller Blog & super Fotos!

    Ich mach eine Blogvorstellungsaktion, schau doch mal bei mir vorbei!

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  14. münster ist richtig schön! wünsche dir viel viel spaß:)

    AntwortenLöschen
  15. danke dir (auch für das verlinken unten :))

    :D ich bin jetzt leider auch nicht so der html-überflieger, mehr oder weniger zufall, dass das geklappt hat.
    & schööne bilder :)

    AntwortenLöschen
  16. tolle Bilder! Bei mir läuft gerade eine Bloginterview Aktion :) mach doch einfach mal mit wenn du lust hast :) würde mich freuen :)
    http://my-b-e-a-u-t-i-f-u-l-thing.blogspot.com/

    achja wo/wie bearbeitest du deine bilder? siehr verdammt toll aus :) :D

    AntwortenLöschen
  17. das sind echt tolle Bilder( gehören zu weheartit) :)
    Liebe Grüße
    http://emmathoenes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Schießt los. :)