30 März 2012

ein bisschen england ,ein bisschen liebe






Sooooooooooooooooo viele Bilder. Obacht.!
Ich bin wieder aus England zurück , es war wirklich sehr schön dort , doch das anstrengenste was es geben kann, jedenfalls was das Busfahren angeht.London ist ne wahnsinnig geile Stadt ,atemberaubend schön und wahnsinnig groß.Meine Gastfamilie war auch 1A waren Schotten , musste also rund um die Uhr nachdenken was die zu mir gesagt haben und was ich jetzt sagen sollte :D Beachy Head in Eastbourne ist auch ein Platz in der Welt den man unbedingt gesehen haben muss, die Klippen sind so hoch und das Meer so schön , es gibt noch sooooo viel zu erzählen.Ich hab auch 1000 Bilder gemacht, also seit froh ,dass es nur so wenig geworden sind :DIch hoffe ihr hattet ne schöne Woche und die Bilder gefallen euch :)

Adieu. :*



PS. Bilder sind leider nur aus dem Bus geschossen ,deswegen die dumme Spiegelung.

Kommentare:

  1. du weißt schon, dass du jetzt tooooooooot bist, mh? :-D
    aber ansonsten sidn es schöne bilder geworden, pauli. :-)

    AntwortenLöschen
  2. i´ch hab auch noch so ne lumix cam :D

    die bilder sind echt schoen

    und wie ich sehe hattest du wenigstens schoenes wetter.. bei uns hats die ganze zeit nur geregnet..
    naja, ich war auch in februar da ^^

    AntwortenLöschen
  3. vielenliebendank;)
    und wunderbare Bilder♥

    AntwortenLöschen
  4. warst du mit jm in eastbourne?:)

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe london , und die bilder sind voll schön:)

    AntwortenLöschen
  6. am schönsten find ich das mit dem london eye. *-*
    aber sind alles schöne bilder geworden. :)

    AntwortenLöschen
  7. ganz ehrlich, die bilder sind wunderschön :-D besonders die möwen haben es mir angetaen ich weiß selbst nicht warum haha, ich vermisse london...

    liebe grüße :-)

    AntwortenLöschen
  8. Richtig richtig toll, Pauli :) Wie gern ich doch bei euch gewesen wär ! ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ja, ich weiß, ich guck da leicht bescheuert :D

    AntwortenLöschen
  10. ich werd neidisch! richtig schöne Bilder!
    schau doch mal vorbei: dontbeshy-j.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. wunderschönes bilder :)
    Da bekommt man richtig Fernweh :/

    ich bin doch nicht dünn O.o eher das gegenteil davon.
    liebst,
    carolyn <3

    AntwortenLöschen
  12. Hi, I just started a blog. I would like if you spend time and become a menber if it pleases you.

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sind richtig toll <3 Die Möwen hast du echt super erwischt und das Meer mit den Klippen *.*
    Ich gehe im September/Oktober auch nach England,ich hoffe da bekomme ich genauso tolle Bilder hin ^^
    Du kannst ja dann bei mir vorbeischauen und dir die Bilder dann ansehen.

    LG Anna ;*
    www.annas-moments-anna.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Schau mal auf meinem Blog vorbei, bist bei meiner Blogvorstellung ausgewählt worden.

    AntwortenLöschen
  15. richtig schöne bilder! fahre vielleicht nächste woche auch nach berlin, bis jetzt hatte ich wenig lust. deine bilder inspirieren aber total! :))

    watchthroughthelens.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Bilder. (:

    Liebste Grüße Lisa Marie ♥

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde am liebsten auch reisen reisen reisen... und die ganze Welt entdecken :)
    Schöne Haare hast du übrigens ;)

    AntwortenLöschen
  18. tolle Bilder :)
    ist das 1 Bild in Eastbourne oder täusch ich mich da etwa ? :)

    AntwortenLöschen
  19. seeehr schön , bist du mit Jürgen Mathes Sprachreisen gefahren? Ich werde im Herbst 2 Wochen nach Eastbourne fliegen mit 2x London :)

    http://kleine-pummeluff-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. richtig tolle bilder!:)
    http://www.flickr.com/photos/chaosinmyhead/

    AntwortenLöschen
  21. toll! ich will auch mal nach london!!! :)

    AntwortenLöschen
  22. hey, echt toller blog! du hast ne leserin mehr :) wie machst du das mit dem video, dass das nicht schwarz/grau ist sondern so weiß ? :P schau doch mal vorbei http://lifewithacameramia.blogspot.de/ , xoxo :*

    AntwortenLöschen
  23. Die Fotos sind wirklich super! Ich bin gleich mal Leserin auf deinem tollen Blog geworden und würd mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust! :) Liebste Grüße ♥

    www.letsmakeanewtomorrow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. England ist toll bloß die Möven mag ich nicht die haben mir mein essen geklaut :D

    AntwortenLöschen
  25. Oh wie schön! Da bekommt man ja kaum Neid!:D Und vor allem so gutes wetter!
    Du hast echt einen schönen Blog:)
    liebe grüße, laura

    AntwortenLöschen
  26. I think this name do think a princess

    Really, never?

    AntwortenLöschen
  27. wow, ich mag deinen blog echt super gerne! ganz ganz gute bilder! :-)
    xx lotte

    fashionpraline.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Deine Bilder gefallen mir! :-) folge Dir jetzt :D

    AntwortenLöschen
  29. Deine Bilder sind mega schön :) Das erste ist so toll :D :D
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  30. WOW
    hammer bilder, so fantastisch, so genau, so ausdrucksstark, klasse ♥ echt hammer, die vögelbilder gefallen mir am besten!

    würde mich rießig freuen wenn du auch mal in meinen blog reinschaust und auch leserin wirst ?! ♥
    http://your-spirit-is-free.blogspot.de/

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  31. Super schöne Bilder und du bist echt so hübsch, eine natürliche Schönheit :)
    Ich mache gerade ein TOPSHOP GIVEAWAY auf meinem Blog und würd mich freuen, wenn du auch mitmachst. Vielleicht gefällt dir dir Bluse ja :) Lilly x

    http://lillylia.blogspot.de/2012/03/topshop-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  32. dankeschön für das kompliment, hat mich richtig gefreut {:

    AntwortenLöschen
  33. Super Bilder!!! Sehr inspirierend (:

    Schau doch mal bei uns vorbei und werde vielleicht Leser! (:
    http://ganz-viel-wunder.blogspot.de/

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  34. wunderschöner blog *____* ! lust aufs ggs. verfolgen ? ich habe schon den anfang gemacht♥
    http://ese-w-r-y.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. wow, sehr schöner blog!
    gefällt mir wirklich gut, und deine bilder *-*
    traumhaft.

    xxx http://fantasticfairytale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. einfach wunderbare bilder, total klasse!

    AntwortenLöschen
  37. ah wie geil! :D ja das waren sie wirklich!! wunderschönes foto vom london eye, wollte auch so eins, aber wir gingen nicht nah genug dran :(

    AntwortenLöschen
  38. Wundervolle Bilder! :) Das Bild mit den Telefonzellen hat es mir am meisten angetan. Und ich finde das es ein wenig spiegelt ist gar nicht schlimm :)

    AntwortenLöschen
  39. Wunderschönes Foto!!! Toller Blog, gefällt mir sehr. ;)

    AntwortenLöschen
  40. wunderschöne bilder, paula! da werd ich sooo neidisch!
    LG ...and so Annie waits

    AntwortenLöschen
  41. Hey
    bei mir läuft gerade eine Frühlingsbildaktion. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?
    Würde mich freuen :)
    http://wunderschoene-momente.blogspot.de/2012/04/fruhlingsaktion.html

    AntwortenLöschen
  42. Ich will auch nach Englanddd :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  43. klappt trotzdem nicht, das mit
    der weissen Youtube leiste. :c
    koenntest du mir vllt den ganzen link schicken?:)
    die vogelbilder sind soooo toll! :*
    http://justwannaflyaway.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  44. Ich liebe das Bild von den Telefonzellen. Ich würde es mir am liebsten ins Zimmer hängen!
    Lg
    http://revomondo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  45. Wow, tolle Bilder!! Und es weckt Erinnerungen... 2010 war ich in England; an scheinbar genau den gleichen Orten. :) Das erste Foto gefällt mir am meisten; vielleicht liegt es daran, dass ich die Wanderung über den Klippen genauso unglaublich schön fand. Liebste Grüße!! ♥

    AntwortenLöschen
  46. Echt? Wow :) Dankeschön!! :DD

    AntwortenLöschen
  47. danke für dein liebes kommentar! :) du hast einen richtig schönen blog *.* bin leser geworden :)

    AntwortenLöschen
  48. Hey, dein Blog ist wahnsinnig toll, du machst sehr schöne Fotos! Das Foto vom London Eye gefällt mir besonders. Hast eine neue Leserin :)

    Liebe Grüße
    Jana ♥
    byjanam.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  49. Die Bilder sind echt wunderschön,zauberhaft und auf irgendeiner weise faszinierend! (:
    "The Name is import Gurke" -the gerkin.
    frag mich jetzt nicht warum ich das jetzt schreibe,aber das schoss mir bei dem einen Foto durch den Kopf, ich musste einmal ein Vortrag drüber halten. :D

    AntwortenLöschen
  50. Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe England und London besonders *-* Und das sind wirklich tolle Fotos :) Dein Blog ist wirklich wirklich schön:]
    Ich bin nun dein Leser, wäre süß, wenn wir uns gegenseitig verfolgen würden c:
    Kannst ja mal vorbeischauen ♥
    railwaystory.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  51. Einfach nur eine Menge Liebe für diese wunderbaren Bilder. (Besonders das erste!!)

    AntwortenLöschen
  52. Einfach eine Menge Liebe für diese zauberhaften Bilder. /Besonders das erste!!)

    Saritschka.

    AntwortenLöschen

Schießt los. :)