11 März 2012




Mein Wochenende war mal wieder bezaubernd. Wie kann es anders sein mit Jenny. Die heutigen Fotos wollte ich mal so ein bisschen Märchenhaft rüber bringen , ich hoffe das ist mir ein wenig gelungen. Ich fahr heute noch mit meinem wunderbaren Freund zu "The Devil Inside" ich bin ja schon so gespannt. Wird bestimmt gut. Ich lass mich von den schlechten Kritiken nicht unterkriegen :)

Ich muss mich auf diesem Weg nochmal bei euch bedanken, wie süß ihr seit. :)

ich hoffe es gefällt euch :)

Kommentare:

  1. ooooh das Eichhörnchen <3
    du MUSST?

    AntwortenLöschen
  2. oh devil inside! ich will auch sehen
    aber wir kommst du da ins kino? des is doch ab 16 oder? :)
    und tolle fotos, ich mag die farben von deinen bildern. :)
    Liebe grüsse (:

    AntwortenLöschen
  3. Das Eichhörnchen ist wahnsinnig süß :D
    Und das Bild mit dir und Jenny ist doppelt so süß!
    Hach so fotogen wie ihr möchte man sein >_>

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful photos! looks like you girls had fun :) xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Du machst aber auch einfach phantastische Bilder. Wow. ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ist dir wirklich gelungen!Erinnert mich sehr an 'Alice im Wunderland' wegen deiner blonden Haare!
    Das vorletzte ist am wunderwunderschönsten!<333

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön!aber das kann ich nur zurück geben,dein blog ist einfach super.eine bilder haun mich total um ;)
    hast ne leserin mehr ;)

    AntwortenLöschen
  8. vielen dank! :) und wow, dein blog ist toll *_* direkt verfolgt!

    AntwortenLöschen
  9. Das Kit-Objektiv ist das Objektiv, das du meistens mit der Kamera mitkaufst (; das hat meistens jeder, der eine Spiegelreflex hat :) Vielleicht kannst du das auch mit deiner Nikon machen, ich habe nämlich eine Canon :)

    AntwortenLöschen
  10. ooh vielen Dank, du aber auch :**
    & deine Fotos sind wunderhübsch ♥

    AntwortenLöschen
  11. wunder, wunderschöne fotos!! und dann mit dem song zusammen, das passt perfekt!!
    LG ...and so Annie waits

    AntwortenLöschen
  12. das freut mich das du lust hast :)
    du hast eine leserin mehr :))
    liebe grüße♥
    http://chaoslebenpur.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. woow ein echt wunderschöner blog :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen ? mich haste als leserin gewonnen :) würde mich freuen :))

    liebe grüße ((:
    tabea-b.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefällt dein Blog echt gut!
    Bei mir läuft gerade eine Giveaway Aktion, schau doch mal vorbei, viell möchtest du ja teilnehemen.

    xx,
    http://becca-an.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Du machst wunderbare Bilder! Und das Eichhörnchen auf ein Bild zu kriegen - wie wundervoll :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Dankeschön. ich mag deinen blog total, wunderschöne Bilder hast du da :))

    http://ann-charlott.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. hehe das ist natürlich auch ne nette geschichte. aber warte es ab, irgendwann kommt das alter, du bist anfang 20 und du willst nur eine packung mon chérie für deine tante zum geburtstag kaufen und was ist? sie fragen dich nach deinem ausweis!! tatsächlich einer freundin von mir passiert :D
    aber wie ich schon geschrieben habe, mir ist es lieber, sie kontrollieren einmal zu viel, als zu wenig :)
    LG ...and so Annie waits

    AntwortenLöschen
  18. vielen dank!:)
    OMGOMGOMG, ich hab mich grad so in deinen blog, verliebt, hast auf jeden fall jetzt eine leserin mehr:))

    AntwortenLöschen
  19. danke für den lieben cmnt,
    hat mich riesig gefreut :*

    AntwortenLöschen
  20. das Bild mit deiner freundin geföllt mir am besten wo ihr da so dahockt... echt schön!

    lamiwi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Aaaaw, das sind ja mal wieder großartige Bilder!! <3 Und das Eichhörnchen ist toll (meine Lieblingstiere!)!

    Xx, Saritschka.

    AntwortenLöschen
  22. Ich hab ein bisschen auf deinem Blog geblättert und ich muss wirklich sagen... wow, du machst echt tolle Fotos! :)
    Liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
  23. Wow, du machst tolle Bilder und das Eichhörnchen ist ja süß, ich liebe diese Tiere!
    Hast ne Leserin mehr :))

    AntwortenLöschen
  24. das kann ich ja wohl nur zurück geben ! :)
    hast 'ne neue leserin :>

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  25. Danke, deine Bilder gefallen mir auch sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  26. toller blog, tolle bilder!

    http://thecenterofyouth.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. dein blog gefällt mir sehr :-)
    verfolge dich jetzt und danke ;)
    hättest du vllt lust auf eine ggs. blogvorstellung?
    glg

    AntwortenLöschen
  28. von mir aus sofort,richte mich nach dir :-)
    glg

    AntwortenLöschen
  29. wunderschöner blog!:)
    hast du lust auf ggs. verfolgen?♥
    hab schonmal den anfang gemacht, jetzt bist du dran;)

    liebst♥
    lletitbee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Die fotos sind echt schöön.. man kann gar nicht weg gucken:)

    AntwortenLöschen
  31. Habe deinen Blog vorgestellt :-)

    AntwortenLöschen
  32. toller Blog, hab dich gleich verfolgt:)
    wie machst du diese geile Youtubeleiste?
    ich bekomm immer nur so ne graeuliche hin, aber nie ne ganz weisse. D:
    http://justwannaflyaway.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. wow dein Blog gefällt mir total gut ! du machst so schöne bilder, hast eine neue leserin <3 :)

    AntwortenLöschen
  34. was für ein beazubender und kreativer blog! Wirklich sehr schön :)
    Hab noch ein schönen Tag <3

    AntwortenLöschen
  35. du machst wirklich shcöne bilder und hast ein richtig schönen Blog ! ♥
    +1 Leser (:

    AntwortenLöschen
  36. oha wie hast du denn das eichhörnchen draufbekommen? :D

    AntwortenLöschen
  37. Oh wie toll das vorletzte und das letzte Bild sind.
    Damn wonderful.

    www.inanimate-coco.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  38. Ich liebe diesen Post! :)
    Nur eine Frage, wie hast du denn das Lied da so eingefügt? :)
    http://lucie-breakeven.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  39. (: klasse Bilder !
    maxi-espig.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Schießt los. :)