17 März 2012

Look at something beautiful


Heute hab ich mal für eine kurzfristige Blogvorstellung entschieden. Den Blog den ihr oben verlinkt seht ist der Blog von der süßen Kati und er heißt meeresbrise. Klickt drauf denn es lohnt sich wirklich sehr .

Ps: Heute kommt Jenny , Mehl wird heute unser guter Freund sein , freut euch :D :) 

Kommentare:

  1. danke <3 ich mache deine später ;)
    ps: könntest du vllt aus dem katia nur ein kati machen?
    glg

    AntwortenLöschen
  2. schöne blogvorstellung! (:

    watchthroughthelens.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. diese bilder sind wunderwunderschön!
    vielleicht hättest du ja lust an meiner blogvorstellungsaktion teilzunehmen, würde mich freuen! (:

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt ihr Blog ist wirklich sehenswert. ♥

    Liebe Grüße Lisa Marie

    AntwortenLöschen
  5. ein wirklich süßer blog, den du da vorstellst, danke für den tip :)
    hättest du vlt auch mal interesse an einer gegenseitigen blogvorstellung
    Liebst
    Franzi

    www.smallballetshoes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. du hast mit deinen 14 jahren echt mega talent zum fotografieren!!! die bilder sind wunderbar, mit was bearbeitest du denn? ich bin auch echt neidisch auf deine kamera, ich hab nur ne blöde digitalkamera und damit sehen bilder einfach lange nicht so gut aus.
    liebste grüße
    tina♥

    AntwortenLöschen
  7. oh da hab ich glück gehabt ;) cool,ich auch mit photoscape.

    AntwortenLöschen
  8. Du hast einen wunderschönen Blog und machst einfach total inspirierende Bilder :)
    Ich bin auch 14 und habe auch eine Nikon,aber leider nur eine Digitalkamera :D
    Mach einfach weiter so,du hast eine neue Leserin <3

    LG Anna :*
    www.annas-moments-anna.blogspot.com
    www.photogallery-by-anna.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. dein blog ist toll ,und das mit 14! alle achtung :)
    so ,neue leserin :P

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  10. mag ihren blog totaal , deinen aber noch vieeeel mehr , hastn neuen Leser ♥

    AntwortenLöschen
  11. Dein Blog ist voll toll! ♥
    Bin jetzt Leser!

    AntwortenLöschen

Schießt los. :)