06 März 2012

Formspring me




Hey Welt.
Ich habe zurzeit gar keine Ideen ,was ich posten soll oder was ich fotografieren soll , ich will nicht immer Bilder von mir hochstellen oder von meiner Katze oder so. Deswegen fällt mein heutiger Post auch relativ klein aus. Wie der Titel schon sagt , hab ich nun auch ein Formspringprofil ,das heißt ,wenn ihr fragen habt , bitte immer erst über Formspring, weil manche von euch haben ihr Profil nicht frei geschalten und dann ist immer ein bisschen schwer mit antworten :)
Also Formspringt mich :D


PS: 150 Leser , wow . Ich überlege ein Gewinnspiel zu machen, wenn ich die 200 Leser erreichen sollte :) Was haltet ihr davon??

doppel Ps: Auf dem Bild seht ihr meinen kleinen Bruder ,ist er nicht süß :D

Kommentare:

  1. Dein Bruder ist ja niedlich! ;)
    Das mit dem Gewinnspiel hört sich gut an! (:

    AntwortenLöschen
  2. oh man das gefühl kenne ich! :) ach ich mag deinen posts sehr und ich mag es wenn ich mal eine frage in formspring lese besonders wenn sie so süß und nett ist wie von dir<3 :)

    AntwortenLöschen
  3. hab' dir geantwortet :)

    ich hab' zurzeit auch echt keine ideen, da bist du nicht alleine :)
    und ein gewinnspiel find' ich gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön! Werde ich gleich mal googeln! Ups habe ich doch glatt üebrsehen :O :D Werde ich mir merken.

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott!!! Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und er ist WUNDERSCHÖN!!
    Ich liebe jedes einzelne Foto! Richtig richtig schön:)
    xx Coco

    http://summerlights-skye.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. nen niedlichen bruder haste!! und zum gewinnspiel sag ich "ja!" :D obwohl ich selten etwas gewinne. man man, so viele leser hast du schon. ich habe gerade mal 61, aber selbst dass finde ich schon echt viel ;) dazu kommen noch meine freunde, die keinen googleconnect account haben.
    hach ja, ich wünsch dir nen schönen abend.
    LG ...and so Annie waits

    AntwortenLöschen
  7. hey, lieben dank für deinen kommentar :)
    und: niedlicher bruder! :D

    liebe grüße,
    katharina

    AntwortenLöschen
  8. ich habe mich gerade ein wenig auf deinem Blog umgeschaut, du machst wirklich bezaubernde Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Design!
    Und schreib einfach mal bei meinem Fs wegen dem YT Link :D

    AntwortenLöschen
  10. schöne bilder machst du :-)

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Blog :)
    Ich bin gleich mal Leser geworden:)
    Würde mcih freuen wenn du auch mal bei mir
    vorbei schauen würdest.
    Grüße Nele

    AntwortenLöschen
  12. hey :) also wegen deinem kommentar:
    1. Ja ich weiss schon ich mach jetz bei der höhe nicht 25 oder 26 sondern 28 und dann geht das iwie wieder.
    2. Das die Leiste weiss ist hab ich mir von diesem tollen blog abgeschaut: http://dancingonsunshineallnight.blogspot.com/2012/02/how-to-weie-youtube-leiste.html

    :)

    AntwortenLöschen

Schießt los. :)